Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier! Bin mal so frei und spreche für Andarion einfach mit. Also wir würden da gerne kommen.
Juli klingt gut, da habe ich noch nicht so viel vor. Außer das Amphi-Wochenende, das scheidet natürlich aus. Habe allerdings alle paar Tage Nachtschicht, aber ein Termin wird sich schon finden.

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
15.06.2010 23:09 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 11.7. gern dabei...
16.06.2010 12:09 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Terminvorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terminvorschlag: Fr, 16. Juli 21 Uhr. Einfach mal so in den Raum gestellt.

__________________
MDB
21.06.2010 23:23 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16. kann ich leider nicht.

Gegenvorschlag: 30.07.? (Sofern wir bei Freitag bleiben wollen.)
05.07.2010 23:47 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

30.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.07 ginge für mich.

__________________
MDB
10.07.2010 23:06 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.07. wäre für mich auch ok.

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
13.07.2010 22:12 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Momentaner stand der dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Freitag, 30. Juli 2010
so gegen 21 Uhr vor dem Scruffys

Andarion
Benedict
Alpträumerin

wernoch ? Bitte melden..... bzw. terminverbesserung

__________________
MDB
16.07.2010 23:28 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, schlechte Nachrichten traurig
Bei mir klappt es am Freitag doch nicht. Habe dienstlich noch eine Tour zu machen und dachte eigentlich, dass ich nachmittags wieder zuhause wäre. Jetzt geht das aber erst mittags los und zieht sich bis in den Abend.
Dann noch fortgehen wird mir dann einfach zuviel, weil ich Samstag und Sonntag ohnehin wieder arbeiten muss.
Sorry! Sieht so aus, dass ihr zu zweit bleibt. Oder neuer Termin?

P.S. und bitte nicht schlagen... ängstlich

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
28.07.2010 22:26 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Also ich werds überleben, auch wenn es schade ist. lächelt

Aber es wäre auch schön, wenn du mal wieder auf meine Mails oder SMS reagieren würdest, oder sind die in den elektronischen Stürmen verloren gegangen?

Ich bin im August für eine Woche beruflich unterwegs, da klappt es bei mir nicht (15. bis 21.) aber ansonsten relativ frei, sieht man mal davon ab dass jeder zweite Freitag geblockt ist. (In regelmäßigem Rhythmus, diesen Freitag hätte es geklappt.)
28.07.2010 23:18 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glatt den fred übersehn..

wäre morgen auch dabei.. zukünftig (hoffe ich mal zwinkert ) ist mir samstag lieber...
29.07.2010 12:35 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag paßt auch gut, aber nicht diesen Samstag.

Allgemein wäre ich dafür den Termin heute erstmal ausfallen zu lassen bzw. zu verschieben. Das käme mir etwas entgegen.

Aufgeschoben ist nciht aufgehoben. lächelt

Btw: Jemand am Samstag oder Sonntag auf dem Spectaculum? Bekomme übers Wochenende Bescuh von einem Bekannten und bin am überlegen ob wir da aufschlagen sollen. Eventuell sieht man sich dann dort?
30.07.2010 14:11 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch nicht mehr geschafft. Aber im August gibt es viel freie Zeit.
Bin für Terminvorschläge offen.

__________________
MDB
30.07.2010 22:28 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hea leute. lust diesen samstag auf Treffen ?

__________________
MDB
01.09.2010 21:01 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn? Hast du da schon eine Idee?
02.09.2010 10:43 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe heraus gelesen das ihr zu mir wollt grosses Grinsen grosses Grinsen


Jeden Donnerstag, Scruffy's ab 21 Uhr Quiz (Allgemeinwissen)


1. Dienstag (meistens, siehe Webseite für mehr Infos), im Casa Noctis ab 21 Uhr Schwarzes Quiz (Thema = alles was schwarz/dunkel/unheimlich ist).


Ihr bekommt jeweils ein Blatt und müsst es im Team ausfüllen (maximal 5 Leute pro Team) und mir dann wieder abgeben. Preise gibt es dann bei der Auflösung, Donnerstags ab 23 Uhr, im Casa ab 22.30.

Würde mich freuen wieder ein großes SBW Team zu haben, egal welcher Tag lächelt

__________________
Every Day is Halloween ^v^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quiz Mistress: 20.09.2010 00:40.

20.09.2010 00:39 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am Freitag abend ins Scruffys. Samstag wäre aber auch möglich. Hat jemand lust sich anzuschließen ? Danach eventuell Culteum oder Nachtwerk.

liebe Grüße

__________________
MDB
29.09.2010 21:15 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag is bei mir immer das problem, dass ich erst kurzfristig weiß ob ich samstag arbeiten muss (samstag´s ist abeitsbeginn 0.00uhr). diesen samstag muss ich zwar nicht arbeiten, allerdings hab ich am freitag nachmittag/abend noch was in der heimat zu erledigen.
samstags abend passt fast immer. bis auf den ersten im monat. such dir einen aus und gib mir dann den befehl am besagten tag aufzukreuzen.

@quiz.. deine spielchen klingen toll.. nur die wochentage nicht zwinkert . mehr hast nicht zu bieten? Ich sage nichts! zwinkert

@allgemein KA: wo kann man gut billardspieln? ich spiel z.Z. jeden donnerstag mit meinen kollegen im lago. wir hatten u.a. auch mal das queue getestet, aber das war ein reinfall hoch². total versifft.
30.09.2010 13:12 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelgrau
@allgemein KA: wo kann man gut billardspieln? ich spiel z.Z. jeden donnerstag mit meinen kollegen im lago. wir hatten u.a. auch mal das queue getestet, aber das war ein reinfall hoch². total versifft.


Wir gehen i.d.R. ins Fast Break, am Europaplatz in der Douglasstraße. Ich finde es ganz nett dort. Falls Fussball ein Thema sein sollte: Die haben dort auch Sky und zeigen Freitag Abends das Spiel, Donnerstags vermutlich auch Europapokal. Ein Pokertisch und Dartautomaten sind ebenfalls vorhanden.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.09.2010 13:54.

30.09.2010 13:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Neuanfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch Interessa an einem Stammtisch, so ab mitte Januar 2011 ?

__________________
MDB
20.12.2010 00:26 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell schon, ist bei mir nur immer so verflucht schwierig wegen Schichtdienst und Kiddies und erfordert laaaaange Vorplanung.
Aber ich werde das nächste Mal mein Bestes versuchen! lächelt

Oder aber....wie wäre es mal nachmittags zum Kaffeetrinken? Jaja, ist furchtbar spießig, ich weiß, aber das ginge bei mir besser.

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
26.12.2010 22:04 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi