Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
ich hoffe die zeitung ist nur vorübergehend in dem käfig? die druckerschwärze ist extrem giftig für die Tiere... Schnell entfernen bitte...

ja, küchenpapier ohne druck ist besser, darf wohl gerade nicht in normale streu
zum plastikhäuschen: bitte auf ein minimum halten und baldestmöglich wieder ein holzhäuschen reinstellen, da die splitter im magen hart und spitzbrüchig werden ist nicht einverstanden
falls es gerade krank ist gute besserung für die münzen-sau

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
03.07.2010 23:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von {Lilith}
bitte bitte keine plastikhäuschen nehmen. die kleinen bekommen darin einen hitzestau! das geht bei den temperaturen momentan ganz schnell...
das würde bedeuten das er keinen unterschlupf bekommen dürfte. er ist im kühlsten raum in der wohnung untergebracht. bisher ist er sehr lebendig. so lebendig das ich ihn nicht einmal richtig mit seinen medikamenten behandeln kann verlegen
04.07.2010 10:47 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Zitat:
Original von Alesana
ich hoffe die zeitung ist nur vorübergehend in dem käfig? die druckerschwärze ist extrem giftig für die Tiere... Schnell entfernen bitte...

ja, küchenpapier ohne druck ist besser, darf wohl gerade nicht in normale streu
zum plastikhäuschen: bitte auf ein minimum halten und baldestmöglich wieder ein holzhäuschen reinstellen, da die splitter im magen hart und spitzbrüchig werden ist nicht einverstanden
falls es gerade krank ist gute besserung für die münzen-sau

es hat irgendwelche milben unter der haut die mit spritzen und einer tinktur behandelt werden. deswegen der nicht ganz optimale haltungszustand (den die tierärztin aber so eher empfohlen hat) ein oder kein plastikhaus, aber kein holzhaus, zuviel stroh und all sowas darf auch nicht sein. immerhin darf ich jednetag 1 bis 2 mal seinen käfig reinigen. ich sollte mir den titel housekeeper geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goosebump: 04.07.2010 10:51.

04.07.2010 10:50 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine meeris, aber das ganze hört sich für mich nach grabmilben an. welches mittel bekommt er denn dagegen? hat die tierärztin die milben mit nem hautgeschabsel bestimmt?
du kannst auch holz verwenden, musst es dann nur regelmäßig mit essigwasser abwaschen und mit kochendem wasser überbrühen. aber für die zeit der milbenbehandlung geht auch mal plastik. aber halt aufpassen, dass die sau es nich benagt. aber auch das plastik muss abgewaschen und überkocht/desinfiziert werden, genauso wie der ganze stall. sonst wirste die biester niiiiie los.

und was die druckerschwärze angeht, das ist schon längst überholt. die heutige druckerschwärze ist nicht mehr giftig!
sonst müssten jeden tag zig ratten sterben, die auf zeitungspapier gehalten werden. tun sie aber nicht. meine habens auch überlebt zwinkert


wie wohnt das meeri denn sonst so? hat es artgenossen? auf wieviel platz wohnt es? was bekommt es zu fressen?
welche einstreu verwendest du?


LG Kind der Nacht

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
04.07.2010 15:06 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schweinchen bekommt 1 x die woche ne spritze gegen diese milben und surolan. keine ahnung für was das genau gut ist. ich bin auch nur der pfleger und sollte es bei die eltern meines patenkindes mit meinem patenkind 3 wochen weggefahren sind einmal zum arzt fahren. die ärztin meinte dann im laufe des gespräches verschärfte haftbedingungen für das schwein und ich war angearscht da der kleine 1-2 am tag die lotion benötigt. das schwein wohnt normal bei 6 anderen meerschweinen hinter rastatt und ich in karlsruhe. so habe ich eben einen käfig gekauft, trinkdings, futter, heu, leckerlis mitgenommen um den kleinen wieder gesund zubekommen. zum glück war bei der ärztin eine freundin dabei die mir geholfen hat die ersten stunden zu übersthehen. ich als aussenstehender der genauso viel ahnung von meerschweinen wie von frauen hat, nämlich gar keine, ist das eine echte herausforderung. für mich war das die ersten tage stress die verantwortung für jemanden urplötzlich zu übernehmen.
zuerst (wie auf dem foto zu sehen) hatte er pappe die ich wegschmeissen konnte, aber nachdem er heimlich das zeug gefressen hat, habe ich bei der ärztin nachgefragtund nun die biomülltonne. und nein er frisst sie nicht an. das problem ist eher das ich die täglich auswasche da er immer reinstrullert. verlegen
dienstag bin ich wieder in der klinik und wenn es möglich ist und er nicht mehr täglich gesalbt werden muss, kommt er im extra gehege zurück bis er gesund ist. dann hat er seine freunde zumindest in hörweite.
einstreu bekommt er wegen den milben gar nicht, sondern sehr viel frischfutter, viel heu und ein wenig heu das er sich selber verteilt oder ich.

und inzwischen habe ich ihn ganz schön lieb gewonnen Amore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goosebump: 04.07.2010 18:25.

04.07.2010 18:24 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da hat das Schwein aber Schwein gehabt. ^^

Meine Schweinchen hatten übrigens auch ein Plastikhaus und es nie angefressen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



04.07.2010 19:13 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das anfressen ist nicht das einzige problem.
viel größer ist das problem, dass die tierchen gerne mal ins häuschen pinkeln und bei plastik bildet sich dann staunässe usw.

außerdem ist doch holzinventar ehhh viiiiiel schön, oder? zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
05.07.2010 20:46 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
chenchen21621
Hermaphrodit

Dabei seit: 08.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit ner mittelgroßen Rührschüssel, ner Schere für den Eingang und (je nach Plastikart) ner Feile für die Feinarbeit? Kommt drauf an, ob dir Backen oder das Tier wichtiger ist Amore Amore
Runde Margarinedosen waren in meiner Jugend auch sehr beliebt. Aber Meerschweine werden da gern zu groß für.




louis vuitton louis vuitton handbags gucci
08.10.2010 09:19 chenchen21621 ist offline E-Mail an chenchen21621 senden Homepage von chenchen21621 Beiträge von chenchen21621 suchen Nehmen Sie chenchen21621 in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Goosebump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chenchen21621
Wie wärs mit ner mittelgroßen Rührschüssel, ner Schere für den Eingang und (je nach Plastikart) ner Feile für die Feinarbeit? Kommt drauf an, ob dir Backen oder das Tier wichtiger ist Amore Amore
Runde Margarinedosen waren in meiner Jugend auch sehr beliebt. Aber Meerschweine werden da gern zu groß für.




louis vuitton louis vuitton handbags gucci


der kleine ist zurück bei seinen kollegen und wieder gesund. aber vielen dank für das ausgraben des threads grosses Grinsen
08.10.2010 16:29 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich würde mal sagen das Thema hier ist durch zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.10.2010 16:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Leihweise dringend kleines Plasikhaus für Meerschweinchen Lorenzo gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi