Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü zäme,

wer kommt alles?

Eins vorab: Die haben die Preisstruktur verändert traurig
Man muss jetzt für das Turnier zahlen - der Wegezolle ist nun 10€ für Gewandete und 14 für Normalsterbliche und Schwarzkittel, die nicht checken, dass Glühwürmchen != Mittelalter.

Facts & Figures: http://www.ritterspiele.com

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
14.06.2010 13:33 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue preisstruktur nervt und amchts deswegen für mich nicht erschwinglich traurig

__________________
habt mich lieb zwinkert
14.06.2010 17:32 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich boykottiere diese Preispolitik da ich nicht gewillt bin für etwas zu zahlen, was ich schon x-mal gesehen habe und werde nicht erscheinen ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
14.06.2010 17:43 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Judas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
ich boykottiere diese Preispolitik da ich nicht gewillt bin für etwas zu zahlen, was ich schon x-mal gesehen habe und werde nicht erscheinen ^^


LOL

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
14.06.2010 17:51 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Cathriona Cathriona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich wäre auch gerne hingegangen, aber diese Preispolitik ist echt der Hammer! Ich hab bisher noch nie das Turnier gesehen und hatte immer jede Menge Spass! Aber so hab ich keine Lust mehr dorthinzugehen.
14.06.2010 19:36 Cathriona ist offline E-Mail an Cathriona senden Beiträge von Cathriona suchen Nehmen Sie Cathriona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathriona in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
ich boykottiere diese Preispolitik da ich nicht gewillt bin für etwas zu zahlen, was ich schon x-mal gesehen habe und werde nicht erscheinen ^^


*rofl*

so kann man seine Abwesenheit natürlich auch begründen.
Vielleicht verzeiht sie dir mit den Gründen zwinkert

Ich bin auch schwer am überlegen, hab sogar schon extra meine Beerenweinration online bestellt, falls ich nicht gehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 14.06.2010 19:57.

14.06.2010 19:56
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind da und ich werde meine Wut über die neuen Eintrittspreise an der armen Person an der Kasse auslassen... wer will schon dieses verfi**** Tunier anschauen wütend

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.06.2010 09:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Planung war auch, dass ich bzw. wir erscheinen, da aber die Begleitung leider erkrankt ist .. werde ich wohl doch mich meine sadistisch-pflegerischen >eg< Talenten hingeben zwinkert

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenwelten: 15.06.2010 09:32.

15.06.2010 09:32 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Wir sind da und ich werde meine Wut über die neuen Eintrittspreise an der armen Person an der Kasse auslassen... wer will schon dieses verfi**** Tunier anschauen wütend


Das wird die dann aber wenig kümmern, denn du zahlst ja trotzdem.

Kannst ja schon mal ne E-Mail schreiben und deinen Unmut kund tun.
15.06.2010 10:49
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is mir egal obs die juckt oder ned...angeschissen werden sie trotzdem von mir...mit der bitte um weiterleitung an die Organisation und Co grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.06.2010 11:49 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi