Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 merkwürdige Dinge über dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

7 merkwürdige Dinge über dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte jetzt nicht anfangen darüber zu philosophieren was merkwürdig ist und was nicht, das liegt in eurem eigenen Ermessen.
Was findet ihr an euch merkwürdig oder denkt, dass andere an euch merkwürdig finden.


1. Ich kann nicht mit der linken Hand schnippsen. =(

2. Ich schlafe auf dem Boden. Ich mag konventionelle Betten nicht so. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann ein richtiges Futonbett (also ne Matte, nicht diese "Futonbetten" die man im Möbelhaus so kaufen kann.), im Moment ist es ein Lattenrost und ne Matratze. Ein Himmelbett wär auch OK. Oder ich bau mir was total abgefahrenes Propeller Island mässiges ^^
Im Sommer würde ich soundso meistens am liebsten in nem Baumhaus schlafen. Oder in nem Portal Edge das im Baum hängt. Nur leider hab ich sowas nich.

3. Ich würde um die halbe Welt fahren um irgendwelche Tiere anzuglotzen oder anzugrabbeln. Tiere die ich schonmal angegrabbelt habe: Schneeleopard, Mayk den Tiger, Getah und Rango die Geparden, Lisztäffchen, Totenkopfäffchen, Elüfant, Schlangen, Zebra, Somalische Wildesel, Tsavo das Nashorn, Onager, Pinguin, Kohlmeisen, Eichhörnchen, Schnecken, Regenwürmer, diverses Wild, Susi der Uhu ^^ War schonmal bei Wölfen im Gehege, bei nem Fuchs und bei roten Pandas auch, aber da war nix mit anfassen. Ich muss auch nicht unbedingt alles angrabbeln aber wenn sich die Gelegenheit ergibt tu ich es schrecklich gerne ^---^
Gefüttert hab ich schonmal ne Giraffe, nen Nandu, und Berberaffen.
Und gespielt hab ich schon mit Erdmännchen, Löwinnen, Schneeleoparden, Otter, Pinguinen
Und sowieso und überhaupt sollte ich jetzt aufhören das liest doch eh keiner mehr XD

4. Ich mags nicht wenn man - reale - Tiere anthropomorphisiert. Eine Katze ist nicht hinterhältig und ein Hund ist nicht dumm. Wenn man sich Mühe gibt andere Lebewesen richtig zu verstehen und nicht ständig einfach von sich auf andere schliessen würde, würde man viel besser miteinander klar kommen. Das gilt nicht nur für den Umgang mit Tieren.

5. Ich bin eindeutig Musiksexuell und hab ne Affäre mit Bonaparte und Placebo. Die einzigen Beziehungen die jemals richtig funktioniert haben ^^

6. Ich interessiere mich viel mehr für Spielzeug und originellen Blödsinn als für Klamotten, Autos, Schmuck. Überhaupt kann ich konventionellen Schmuck nicht ausstehen O_o Oder Klamotten die den Träger auf ein wandelndes Geschlechterklischee reduzieren. Ihgittuähgitt.

7. Ungerechtigkeit macht mich Aggressiv Ò_Ó

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



14.06.2010 16:26 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: 7 merkwürdige Dinge über dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"musiksexuell"... DAS ist doch mal was neues, unverbrauchtes.
14.06.2010 17:28 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich studiere philosophie und lese make-up-blogs.
Dance 2
14.06.2010 18:18 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kunststückchen mit meinen Fußzehen... lächelt
ich hab wahnsinnig hässliche Fußzehen, wohlgemerkt
15.06.2010 00:00
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch hier im Forum angemeldet, obwohl ich mit schwarzer Musik nichts mehr anfangen kann lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.06.2010 00:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Ich bin immer noch hier im Forum angemeldet, obwohl ich mit schwarzer Musik nichts mehr anfangen kann lächelt


Heul doch! ? :>

OnTopic:

1. ICH HAB DAS SPIEL (VOR)GESTERN ALLEIN UND NUR NEBENHER GESCHAUT!!!!
2. Das WM fieber war beim letzten Sommermärchen schauen vor ~2 Wochen spürbarer als jetzt, was ich auf die miserable Qualität der Spiele zurückführe und auf das getröte der Buschmänner
3. Ich wollte 7 Punkte mit WM-Relevanz aufzählen, komme aber nur auf 2-3
4. Ich lebe noch
5. Ich habe noch nicht gekündigt ^^
6. Ich wohne noch in Esslingen und verfluche den Tag an dem ich aus meinem Hexenhäuschen gezogen bin
7. "Hau ihm aufs Maul, ich kann ihn auch nicht leiden"

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
15.06.2010 00:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Und es stimmte, ich war mir dessen immer bewusst gewesen: Ich hatte kein Recht zu existieren. Ich war zufällig erschienen, ich existierte wie ein Stein, eine Pflanze, eine Mikrobe. Mein Leben wuchs auf Geratewohl und in alle Richtungen. Es gab mir manchmal unbestimmte Signale; dann wieder fühlte ich nichts als ein Summen ohne Bedeutung.“

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.06.2010 09:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laufe fast jeden abend ziellos durch Cyrodiil. irgendwie entspannend. grosses Grinsen

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
16.06.2010 00:08 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin morgens immer bleiern müde aber abends hell wach.
2. Ich habe bisher kein Spiel der WM komplett gesehen aber habe mich schon sehr lange drüber unterhalten.
3. Ich kann kein Haka tanzen und suche eine nette Tanzgruppe

--> Haka

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.06.2010 07:22 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
3. Ich kann kein Haka tanzen und suche eine nette Tanzgruppe


Bin dabei - schade, dass die Tradition bei den Fußballlern nicht zündet zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.06.2010 09:15 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » 7 merkwürdige Dinge über dich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi