Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die, die dort waren: Wer tritt denn im September auf?

Edit: Ah jetzt ist der neue Flyer online, die Frage hat sich also erledigt. ^^ Werde wohl auch dort sein!

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 07.06.2010 02:51.

07.06.2010 02:50 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das eigentlich nun allgemein eingeführt, dass das ddt einen act geheim hält?^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
07.06.2010 07:32 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also das mit dem geheim halten nervt ja schon ein bisschen.

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
07.06.2010 10:07 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kams mir nur so vor,oder waren diesmal wirklich ziemlich viele "Normalos", also Besucher, die eigentlich mit unserer Szene nichts am Hut haben, da? Stört mich ja im Allgemeinen nicht, aber ich hatte das Gefühl, sie hatten alle so ein bisschen das Bedürfnis, das Konzert von IAMX komplett auf der Digicam festzuhalten und deswegen sich nach vorne "arbeiteten", wegen der besseren Sicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cephalgy: 07.06.2010 12:27.

07.06.2010 12:26 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och naja, wer Eisbrechertoursupport ist, entbehrt einer gewissen Wichtigkeit ;-)
07.06.2010 12:26 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Normalos fand ich jetzt nicht wirklich schlimm ^^

Aber ich muss sagen: Ich bin in wirklich jeglicher Hinsicht auf meine Kosten gekommen zwinkert

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.06.2010 13:17 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cephalgy
Kams mir nur so vor,oder waren diesmal wirklich ziemlich viele "Normalos", also Besucher, die eigentlich mit unserer Szene nichts am Hut haben, da? Stört mich ja im Allgemeinen nicht, aber ich hatte das Gefühl, sie hatten alle so ein bisschen das Bedürfnis, das Konzert von IAMX komplett auf der Digicam festzuhalten und deswegen sich nach vorne "arbeiteten", wegen der besseren Sicht..


Das ist doch bei jedem "Dark" Dance Treffen so. Oder wo kommen die bunten Technogänger her :p

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.06.2010 15:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie
wird das eigentlich nun allgemein eingeführt, dass das ddt einen act geheim hält?^^


Manchmal ist ne Band einfach noch ned offiziell bestätigt oder es wird vertraglich festgelegt vom Management, wann der Auftritt veröffentlicht werden darf.

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 07.06.2010 15:47.

07.06.2010 15:46 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War endlich auch mal wieder dabei und ich muss sagen ich war mega begeistert .

The Other hat mich mega überrascht (vom ersten Ton bis zum letzten genossen )

IAMX war der Wahnsinn ich mag die Musik von Chris Corner schon lange aber Live absolut Klasse .

sonst hab ich mir keine Band angesehen da ich es im Maschinenraum diesmal nicht mal 1 Minute ausgehalten habe (nicht übertrieben)

ich werde halt langsam auch älter grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 07.06.2010 16:42.

07.06.2010 16:18 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Zitat:
Original von cephalgy
Kams mir nur so vor,oder waren diesmal wirklich ziemlich viele "Normalos", also Besucher, die eigentlich mit unserer Szene nichts am Hut haben, da? Stört mich ja im Allgemeinen nicht, aber ich hatte das Gefühl, sie hatten alle so ein bisschen das Bedürfnis, das Konzert von IAMX komplett auf der Digicam festzuhalten und deswegen sich nach vorne "arbeiteten", wegen der besseren Sicht..


Das ist doch bei jedem "Dark" Dance Treffen so. Oder wo kommen die bunten Technogänger her :p


Tja die kommen wohl wegen diverser Bands im Maschinenraum !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


07.06.2010 16:18 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 05.06. » 34. Dark Dance Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi