Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das räng teng teng reizt mich auch schon lange! sollte unter der woche auch nicht so voll sein (oder sind grade ferien? :eeklächelt .
für fleisch bin ich grundsätzlich immer zu haben! der dragon sicher auch ... der schatten sowieso ... die nächtliche auch ... is doch schon mal ´ne gute theoretische mehrheit! grosses Grinsen
aber wie gesagt - bei mir alles noch unter vorbehalt.

__________________
SSDD - same shit, different day
27.05.2010 12:47 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd. Bei mir ist es unter der Woche grad einfach doof.
Aber Ratcave hatte ich mir auch schon überlegt... oder ich fahr an dem Wochenende nach Karlsruhe, was auch blöd wäre.
Also, sollte doch jemand ins KTS gehn, kann man mir ja noch bescheid geben.
27.05.2010 13:06 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im räng teng teng war ich sogar schonmal^^

naja der laden war genauso voll wie ich an dem abend...würde ich auch gern mal wieder hin

das dinner im industrieviertel is auch sehr zu empfehlen

aber unter der woche hätte ich sogut wie immer zeit...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.05.2010 18:51 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich komme weder zur Ratcave Party, noch werde ich nach Karlsruhe gehn... mein Freund hat das Wochenende schon verplant (sei ihm gegönnt, ist das WE nach seinem Geburtstag)
Egal was ihr also die nächsten zwei Wochen so treibt, ich wünsch euch allen viel Spass!
Freu mich wenn ich dann mal wieder dabei sein kann lächelt
27.05.2010 21:24 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle Mittwochs wäre machbar und Donnerstag garnicht, sonst eben Freitag oder Samstag unter vorbehalt.

Also zum Diner können wir gerne wen jemand nen Auto hat da man da sich ja den Wolf hinläuft oder liege ich dabei falsch?

Und das war sooo klar das du Nächtliche in das Reng ding willst*lach*also von mir aus können wir da auch gerne mal hin einfach melden.

Und Suppilein was soll das den heißen das du sicher bist das ich Fleisch mag*lach*ach und was sagte dein Arzt Suppi?darfste raus oder noch Hausarest?


und mal wieder da nur Suppi und Schatten was sagten..

Wie gehts euch den so?

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.05.2010 01:17 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freiburgerstammtisch!

Ich würde mich mal ganz frech bei euch einladen, wenn ihr noch Platz habt?
grosses Grinsen

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
28.05.2010 10:13 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelschattiges Willkommen Rapunzel ,

ich kann ja nur für mich sprechen >smile< und ich würde sagen .. Platz ist immer.. auch wenn ich mich im Moment ein wenig "rar" mache..

Die meisten hier sind oder scheinen (ich kenn ja auch noch nicht alle persönlich zwinkert ) umgänglich zu sein .. ich für meinen Teil eher selten >eg<

Wünsche Euch schonmal viel Spass.. nächste Woche hab ich Urlaub aber .. ich muss erstmal sehen .. wie das alles hier dann so ist >smile<, da bei mir mal wieder das Chaos vorherrscht .. wie immer eben zwinkert

@ Dragon .. also mein Befinden schwankt zwischen .. und ... >grins< und gehen tuts meistens irgendwie ..

Die Schatten mit Euch

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
28.05.2010 13:36 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rapunzel ist auch gern gesehen - wenn es nicht unbedingt die lange haarpracht mitbringt - könnte zur stolperfalle werden!!!! *muharhar*
sorry, ich musste einfach die erste sein, die einen witz darüber macht. verzeih mir, aber ich bin albern grosses Grinsen


gut, ich entscheide für MITTWOCH nächste woche. ist der 02.06.


"the great räng teng teng" also! yeeehaaww, ich freu mich grosses Grinsen


gegen 20 Uhr!?


die gäng wird bestehen aus: suppi, vale, dragon, rapunzel u nächtlicher. rischtisch?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 28.05.2010 14:06.

28.05.2010 14:06 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rischtisch und wir wussten das du diesen Witz zuerst machst liebe Nächtliche,und du albern niemals nicht? das wäre was ganz neues*grinst sehr sehr frech*

Treffen 20 uhr vor dem Laden oder Löwenapotheke?

gruss das dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.05.2010 14:37 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich wäre zu 100% am start lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
28.05.2010 19:20 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch 20 Uhr würde bei mir gehen. Wo ist Treffpunkt?

@ die Nächtliche: Also ein paar Haare werde ich schon mitbringen, aber wenn du da drüber stolperst wäre ich schwer beeindruckt. Respekt!

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
28.05.2010 21:54 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: war ganz einfach - man(n) erinnere sich an den riesenteller superduperdoppelschnitzel, den du im brustton der überzeugung zu verdrücken gedachtest (man beachte den konjunktiv). grosses Grinsen

@all, auch wenn´s die nächtliche frech vorweggenommen hat: yo, hab wieder freigang!!! da ich die nächsten 2 wochen zwangsurlaub hab, bin ich zu allerlei schandtaten bereit! Metal
was den treffpunkt angeht - bin mir nich sicher, dass alle das räng-ding auf anhieb finden (wer nicht weiß, wo´s is, irrt sicher ´ne weile rum). insofern würd´ ich sagen: treffen zentral am bertoldsbrunnen, sprich vor der löwenapotheke.

mal ´ne frage für nicht-eingeweihte: wo is dieses diner-dings eigentlich?! hab ja an sich nix gegen ´nen ausgiebigen spaziergang ...

übrigens hab ich mal in dem t-shirt-bedruck-laden bei der kajo um die ecke nachgefragt: buttons bedrucken kein problem, auch in farbe, einheitspreis 1 € (bzw. 1,95 € für ´nen extragroßen button, aber ob der noch in das allgemeine schönheitskonzept passt ... ). ich denke, damit kann man leben!
bleibt nur noch die frage nach einem passenden motiv.

__________________
SSDD - same shit, different day
29.05.2010 20:44 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi ich habe niemals behauptet das ich dieses Essen da ohne probleme schaffe *grins*wen doch habe ich es vergessen. Und wunderbar du hast Freigang das aber jut zuhören.

Und ich weiß ganz grob wo das Rattending ist,aber Treffen an der Löwen ist ne Super Idee.

also ich meine zuwissen wo das Diner ist aber ohne Auto ist das etwas schwer und wen du noch nicht Fußfit bist sollten wir das hinlaufen lassen sag ich mal einfach so liebste Suppilein

Ich finde das ne jute Idee Suppi und das mit dem 1 ist ne gute Idee hätte gesagt ne Fledermaus in nem Schiff oder sowas...wo Stammschiff steht oder war das kein Schiff was wir hatten?

naja ich finds ne jute Idee.

Gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.05.2010 02:53 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Dinner eigentlich? Das Kuhlmanns? Das is auch ohne Fußop ein Wort. Zunge

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
30.05.2010 11:11 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es das ist und google nich schummelt, isses eigentlich kein prob. an der messe hält die s-bahn, und von da isses´n katzensprung. mit der straba sollte man auch einigermaßen nah rankommen. busse fahren ja abends nicht mehr.
wenn also alles andere doof sein sollte - man kommt auch ohne auto dahin (irgendwie)! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
30.05.2010 13:49 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte ein auto Dance 2

__________________
...und dann brach die Hölle los...
30.05.2010 13:59 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegst du 5 leute unter?
ich würd´ sagen, das diner halten wir uns offen, wenn das räng-ding zu voll oder doof ist. da die meisten donnerstag wieder auf arbeit müssen (Zunge ), wird der abend vll bisl lang, wenn wir beides zu kombinieren versuchen - und nur im diner ... naja, mal schaun. immer hübsch eins nach dem andern, bloß kein stress.

__________________
SSDD - same shit, different day
30.05.2010 15:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 leute würde verdammt eng werden in meinem fiesta...aber möglich ist es

__________________
...und dann brach die Hölle los...
30.05.2010 15:27 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
--- da die meisten donnerstag wieder auf arbeit müssen (Zunge ), wird der abend vll bisl lang, wenn wir beides zu kombinieren versuchen - und nur im diner ... naja, mal schaun. immer hübsch eins nach dem andern, bloß kein stress.


wobei Donnerstag Feiertag ist ... also dürfte das wohl weniger ein Problem sein mit dem länger gehen >mal so einwerf<

Euch viel Spass dabei >grins<

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
31.05.2010 10:30 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am donnerstag diese woche ist happy kadaver day aka fronleichnam. also nix mit arbeiten bei der mehrheit zwinkert

@location:
an dem besagten mittwoch ist "Swing & Lindy Hop" im räng teng teng (for furder information see http://raengtengteng.com)
ist ne tanzveranstaltung im swingstyle. wird sicher eintritt kosten u einen dresscode hats auch, was mich nicht so sehr abschreckt. aber ich hab nicht so die muse für tanzen, will mich lieber gut u spaßig unterhalten.


doch lieber DINER!?!?!??!! den 50er jahre (swing) style haben wir da auch zwinkert


@schiff:
ich wär auf alle fälle für ein bottun/anstecker/patch (wie auch immer das auf deutsch heißt). damit ist man flexibler u es verhunst die klamotten u den style nicht zwinkert der preis hat was für sich.
als motiv würd ich ein minimales piratenschiff im monochromen stil vorschlagen. soll ja auf den ersten blick erkennbar sein.

http://www.piraten-kinder.de/piraten-kin...aten-schiff.jpg

http://www.raetselralley.net/clipothek/s...ransport/25.JPG


(....irgendwie hab ich trotzdem als im hinterkopf, dass die sache irgendwie lame u kindisch ist ....)

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.05.2010 11:14.

31.05.2010 10:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi