Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelgrau
Zitat:
Original von Leopatra
Benni: Willst du nicht schon Freitag bei mir aufschlagen und wir machen dann ein paar Cupcakes für Samstag oder sowas? XD
Aber wenns richtig warm wird ist das eher nix... Da zerlaufen die doch bloss ^^


ich bilde mit sarain ne fahrgemeinschaft, freitag schon runterfahren is also nix gut.
und ja, die cuppies werden dir weglaufen.. zumindest die "BUTTERkrem" (selten so widerliche rezepte gelesen, da bekommt man ja teilweiße vom bilder anschaun ne lebensmittelfarbenvergiftung zwinkert )
bring marshmallows mit, da kannst nix falsch machen ^^


btw. hab immernoch ein Rücksitz-platz frei. karlsruhe-stuggi und zurück Zunge


Also so wie es aussieht hast du da sogar noch zwei Plätze frei denn mein Kumpel muss leider leider arbeiten.


Wie siehts denn mit Musikwünschen aus?

Ich hätte gerne:

Luna Luna - Wenn ich tot bin
Prodigy - Omen
Gorillaz - Superfast Jellyfish

Aber ich seh schon ich werd die Lieder einfach mitbringen und für mich selbst Wunschfee spielen? Gibts da nen Cardreader?

Zitat:
Gelüstet es euch denn noch nach irgendetwas was ich mitbringen kann?


Gute Laune wär schonmal ein Anfang! Aber weil die Antwort ungruftig ist sag ich halt: Glüh schonmal vor, wasch dir den Hals, dann werd ich den Promillegehalt in deinem Blut testen!!! Vampir

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



27.05.2010 13:16 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dato vorhanden:
-Kartoffelsalat
-Nudelsalat (vegetarischer?)
-Gurkensalat

bring einfach nen Salat mit den du gerne magst grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.05.2010 23:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Bis dato vorhanden:
-Kartoffelsalat
-Nudelsalat (vegetarischer?)
-Gurkensalat

bring einfach nen Salat mit den du gerne magst grosses Grinsen


und Regenschirme... -.-

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.05.2010 23:33 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht wahr..am Samstag solls 23 Grad geben und Sonne pur...ahh ok dann die Sonnenschirme zwecks schatten damit unser fahler Teint erhalten bleibt muahahahaha!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.05.2010 23:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöööle,
wir bringen morgen einen einfachen Tomaten-Morzarella Salat mit. Falls es morgen noch Tomaten und Morzarella gibt, was ich mal schwer annehme zwinkert

bis morgen dann

Nessa
und Nessa-Freund zwinkert
28.05.2010 17:44 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für morgen abend ist leichter Regen angesagt. =(

Das kann ja was werden. Ich bin jetzt schon verpeilt *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



28.05.2010 19:02 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo wie gesagt da ist immer noch die Hütte. und Leichter Regen ist erst ab nachts vorrausgesagt.

Aber Irgendwer wollte nen Pavillion mitbringen ...
28.05.2010 21:00 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kuchen im Backofen und Kartoffeln auf dem herd....waren heute den ganzen Tag angeln und dann die Fische für das Räuchern morgen früh einlegen...bin total geschafft.
Bis morgen, freu mich tierisch...haudiho grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.05.2010 22:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin doch net dabei. Hab Besuch und evtl. muss ich vorher noch schaffen. Also euch viel Spaß!
28.05.2010 23:38 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz grad im Büro auf der Arbeit und hab keine Lust schlafen zu gehen...Bett ist gleich neben mir und TV läuft noch.
Die Leuts sind alle ruhig und ich hätte ab jetzt noch 7h Schlaf.

Ich freu mich total auf morgen.

Kost die Hütte jetzt eigentlich was? Hab da nichts mehr mitbekommen!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.05.2010 01:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi