Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Church of Ra - Amenra releases & merch now online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Church of Ra - Amenra releases & merch now online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Achtung Church of Ra - Amenra releases & merch now online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nachdem am 23.10.2009 das "Church of Ra" Event in Gent, Belgien war,
gibt es nun endlich die Amenra DVD und "After Life" 10"/CD online zu kaufen.
unter Hardcore.gl können die Teile erworben werden,
zusätzlich ist noch ein neues Shirt und eine DVD von dem Nebenprojekt "Syndrome" erhältlich.

Alle Teile sind nur in einer limitierten Auflage erhältlich!
Also, ranhalten ;-)





__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 31.10.2009 08:14.

31.10.2009 08:10 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil - Geil - Geil !


[X] CD bestellt (Vinyl ist mir momentan die 20 € nicht wert)
[X] DVD bestellt



__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 03.11.2009 10:54.

03.11.2009 10:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

church of ra dvd bestellt
syndrome dvd bestellt
after life cd bestellt
t-shirt bestellt

musste einfach sein ;-)

__________________
- solus|mors -
03.11.2009 16:36 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - wie man im obigen Beitrag sieht, habe mir von der DVD ehrlich gesagt mehr erwartet. 3 Videos von 3 Projekten sind für den Preis zuwenig.

Ich habe eigentlich den Mitschnitt des "Church of Ra"-Events auf der DVD vermutet - wer nicht?

Seleus??? Deine Meinung? Flirt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 21.02.2010 20:02.

21.02.2010 19:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast vollkommen recht, für den preis hab ich eigentlich auch mehr erwartet...
aber die clips gefallen mir trotzdem :-)

UND!!!! Sie sind momentan dabei die Live DVD mit der "Church of Ra" aufzeichnung zu schneiden!!!

Dieses Jahr wird glaub richtig gut!!!

Neues "Mass" Album, Live DVD, und und und.....

Bin schon gespannt!!!!

__________________
- solus|mors -
27.02.2010 00:00 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleus
hast vollkommen recht, für den preis hab ich eigentlich auch mehr erwartet...
aber die clips gefallen mir trotzdem :-)


Die Platte von Kingdom werd ich bei Erscheinen auch bestellen.

Zitat:
Original von Seleus
UND!!!! Sie sind momentan dabei die Live DVD mit der "Church of Ra" aufzeichnung zu schneiden!!!


Da bin aber mal gespannt.

Zitat:
Original von Seleus
Bin schon gespannt!!!!


Eben. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.02.2010 13:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Church of Ra - Amenra releases & merch now online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi