Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Samstag steht wieder vor der Türe, und da heißt es wie immer:

Nightfalls Ballroom
mit DJ Daniel und padrigg!

wie immer im Zoo in Tübingen

Einlass 22 Uhr Eintritt 5 Euro


Wir freuen uns auf euch!
22.02.2010 01:32 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: 27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Padrigg!
Wir freuen uns auf euch!


....das hättest du wohl gern ätsch!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.02.2010 19:49 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da feier ich geburtstag... aber im abby :-)

__________________
Teach me war!
22.02.2010 20:56 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
da feier ich geburtstag... aber im abby :-)



JUDAS!!!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.02.2010 21:12 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von desiderium
da feier ich geburtstag... aber im abby :-)



JUDAS!!!


du verwechselst da was :-P

__________________
Teach me war!
22.02.2010 21:31 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dein verwerfliches Loyalitätsempfinden ist nicht treffender zu umschreiben grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.02.2010 21:48 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Desi, na dann feiern wir wohl mit dir! Wir sind auch da :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
22.02.2010 22:02 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
RE: 27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Padrigg!
Wir freuen uns auf euch!


....das hättest du wohl gern ätsch!


antwortende natürlich ausgenommen hehehe
23.02.2010 05:18 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiigerlilly
He Desi, na dann feiern wir wohl mit dir! Wir sind auch da :-)


JUHUUUUUUUU!!!!!

Wünsche natürlich allen im Zoo auch viel Spaß ;-)

__________________
Teach me war!
23.02.2010 07:13 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl gar nirgends sein..außer im Bett. Bin total Erkältet und verschleimt, bekomm kaum Luft und mir tut alles weh. Ich rauch sogar nimmer geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
23.02.2010 09:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 27.02. NIGHTFALLS BALLROOM Zoo Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi