Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wave Gotik Treffen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wave Gotik Treffen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, mal gucken, wenn mein Persönchen hingeht, dann freu ich mich auf This morn omina, Punish Yourself, Ambasasador21, Lola Angst, Mono No Aware. Aber kein Nullvektor? Ich bin enttäuscht ^^ Irgendwie seltsam, ohne Extize ist da doch dann wenig Kinderquatsch... klingt berauschend...
Uuund Sonntag ist ja da doch immer die WGT-externe Goaparty Amore i froi mi

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

06.02.2010 20:25 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Holy Shit. Alcest sind dabei! Endlich eine Band auf dem WGT, auf die ich mich richtig, richtig, richtig freue lächelt


Amore
dann lohnt es sich ja schonmal

__________________
...und dann brach die Hölle los...
07.02.2010 02:00 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa, wie es ausschaut schreibe ich am 21.5.2010 von 14-17h meine Große Übung im Zivilrecht arg

egal, zur Not wird die ausfallen gelassen... Muss halt die zweite Klausur n Monat später auf Anhieb klappen lächelt

__________________
habt mich lieb zwinkert
07.02.2010 11:32 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, genial: Diamanda Galas !!!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2010 20:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fck!*
Da wird mal wieder fleissig Salz in meine Wunden gestreut... Pink turns blue, X Marks the Pedwalk, Demented are go... und und und! Ja und... in fünf (5!!) Wochen ist Termin vom Nachwuchs, das wird nix... kann mir das einer ins Netz streamen? Oder ne Liveschaltung in den Kreissaal machen? Wohl eher nicht...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.05.2010 21:22 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage,
fährt jemans aus dem Süden (Konstanz, Ravensburg, Umgebung ...) gen WGT und hat noch Plätze frei?

Würde mich freuen über jegliche Art von Nachricht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.05.2010 22:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF!!! GIAA, LDC und Caspian auf dem WGT? wie um alles in der welt past das da rein?

Also wenn dann noch SUNNO))), Earth, St.Vitus, BORIS und NADJA auftauchen, dann geh ich auch hin .......

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.05.2010 23:09 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt in sofern rein, weil es gute Musik ist und das WGT doch auch das Niveau neben der "üblichen" Musik wieder hochpushen muss zwinkert

Es wird übrigens Schuberts Winterreise aufgeführt, ich freu mich wie ein Schneekönig grosses Grinsen
Und Wagners Walküre, wenn ich mich nicht verschaut habe.


---

Habt ihr für's WGT irgendwelche Empfehlungen? Must-See Bands? Besonders außergewönliche Bands?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 14.05.2010 17:48.

14.05.2010 16:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other

Es wird übrigens Schuberts Winterreise aufgeführt, ich freu mich wie ein Schneekönig grosses Grinsen

wer, wo, wie?

einzige band, die ich mir anschaue: valravn.
14.05.2010 18:14 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr für's WGT irgendwelche Empfehlungen? Must-See Bands? Besonders außergewönliche Bands?

Empfehlungen:

Diamanda Galas

Brendan Perry (Ex - Dead can dance)

Joy of Life

Chameleonsvox

Pink turns blue

Twisted Nerve

Madre del Vizio

Phallus Dei

Sigillum S

Sol Invictus

Sonne Hagal

Freya Aswynn & Patrick Leagas (Six Comm)

Faith & The Muse

Arcana

Gitane Demone

Amber Asylum

Nurse with Wound

Fjernlys

Militia

...reicht das? ^^


Zitat:
einzige band, die ich mir anschaue: valravn.

Was auch immer das ist: Ansonsten nichts anzuschauen ist definitiv falsch.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.05.2010 18:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wave Gotik Treffen 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi