Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.

zum absacken ... Das Adulis I mit Happy Hour von 02:00-03:00 4 Euro/Cocktail (Die Cocktailauswahl da ist riesig!)


ICh werd danach wahrscheinlich zum Adlerhorst fahren.
02.02.2010 20:43 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es den am Adlerhorst? Den kenn ich gar nicht?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
02.02.2010 20:47 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
achso.

zum absacken ... Das Adulis I mit Happy Hour von 02:00-03:00 4 Euro/Cocktail (Die Cocktailauswahl da ist riesig!)


ICh werd danach wahrscheinlich zum Adlerhorst fahren.


Adlerhorst... was das nicht nen Hitler-Bunker? Was willst du da denn?^^
02.02.2010 20:58 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt, RoFa wäre noch. Das letzte Mal als ich dort war, konnte man den kleinen "Gothic"Floor allerdings musik- und publikumstechnisch nicht betreten (zumindest nicht nüchtern).
Na, wie auch immer, käme auf einen weiteren Versuch an, ich hab kein Problem die paar Meter nach Ludwigsburg zu fahren.

Ah, und Röhre hab ich ganz vergessen, wäre noch Submission? (oder wechselt da das Wochenende?) Oder wie isses da?

Mit "Richtung normal" meinte ich eher in Richtung zu unserem Musikgeschmack zwinkert

Cocktails fände ich ja theoretisch hervorragend, aber irgendwie muss ich ja noch heimkommen zwinkert


Naja, auf jeden Fall, wenns doch Auswahl gibt, dann kann man das ja noch spontan entscheiden. Wenn wir den Tag davor in Karlsruhe bei den Endzeitwelten sein sollten, fahren wir nach dem Stammtisch wohl eh eher wieder früher als später heim.

__________________

02.02.2010 21:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon erwähnt, das ich nur an nem Stammtisch united teilnehme, wenns auch ein Stammtisch bleibt und kein Partybesuch wird? ^^

Sonst muss ich jegliche Planungskosten in Rechnung stellen xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.02.2010 21:10 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nightfly

Doch den kennst du, da warst du auch schon.

@Swanda

Jaa ein Hitler Bunker haben sie auch so genannt.


@ll

Ich dachte das sich der Name Adlerhorst, für die Grillstelle von meinem Kollegen Herr Adler, rumgesprochen hat.




@Blackrose

Rofa meinte Ich jetzt au gar nedde. sondern eher das Clansman. Irish Pub/Kneipe mit normaler Musik.

aber in der Rofa ist:
3. Samstag
GOTHROCK-METAL NIGHT
02.02.2010 22:40 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crashmaker, sagt ja niemand, dass man gezwungen wird, nach dem Stammtisch noch irgendwo zu versumpfen zwinkert Außerdem siehts im Allgemeinen eh so aus, als hätte darauf niemand große Lust. Also würd ich sagen, nehme ich die Nachfrage mal zurück und wir entscheiden das wenn dann spontan, sonst wirds nur kompliziert.

__________________

02.02.2010 23:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Crashmaker, sagt ja niemand, dass man gezwungen wird, nach dem Stammtisch noch irgendwo zu versumpfen zwinkert Außerdem siehts im Allgemeinen eh so aus, als hätte darauf niemand große Lust. Also würd ich sagen, nehme ich die Nachfrage mal zurück und wir entscheiden das wenn dann spontan, sonst wirds nur kompliziert.


1. rightyright - nichts überstürzen
2. ich glaube kaum, dass ein zusätzliches "absacken" notwendig sein wird. Zieht euch bequem an, haut euch tierisch einen rein und habt Spaß - dümmliche musik in dümmlichen Clubs kann man immer haben, son stammtisch ist hingegen in seiner Frequenz äußerst limitiert.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
02.02.2010 23:11 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig ... ich hatte mir gerade ueberlegt, ob ich kommen kann und moechte ... aber da hab ich meinen Outdoorerstehilfekurs und da komm ich dann hier nicht weg ...

sollte sich der Termin nochmal verschieben, dann wuerd ich auch gerne kommen, auch wenns natuerlich eine ganz ordentliche Strecke ist, die ich fahren muesste.

Ich wuensche euch viel Spass, ich werde den vermutlich auch in Koenigsdorf beim Kurs haben ...

Liebe Grueße!

Ina

PS: So bleibt ihr von meinem mittlerweile eher bayrischen Dialekt verschont grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.02.2010 03:20 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. anwesend falls sich jobmaessig nichts anderes ergibt :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.02.2010 04:02 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi