Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Datum ist euch am liebsten? (Mehrfachauswahl möglich)
Samstag 20. März 13 16.67%
vollkommen egal - ich hab sonst keine Freunde 10 12.82%
Samstag 20. Feb 7 8.97%
Samstag 27. Feb 7 8.97%
Samstag 6. März 6 7.69%
Samstag 13. März 6 7.69%
Samstag 27. März 6 7.69%
Samstag 13. Feb 5 6.41%
Samstag 3. April 5 6.41%
Samstag 17. April 5 6.41%
Samstag 24. April 4 5.13%
Samstag 6. Feb 2 2.56%
Samstag 10. April 2 2.56%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtische united
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehmann (Klangfabrik) ist am 06.02. und am 06.03. sowie am 03.04 usw....
(immer erster Sa im Monat)

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
26.01.2010 10:19 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.3. fällt bei mir flach da an dem Tag mein Schatz B-Day hat... wie wärs den mit dem Apriltermin?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.01.2010 11:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nicht zwingend beim Lehmann-Termin sein, Uni ist auch noch und eigtl brauchts gar keinen Dissentermin, imho... egal, ich hab ja eh nix zu melden... ;D

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
26.01.2010 12:33 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht unbedingt sein, was wünscht der Rest den so. Irgendwelche terminlichen Präferenzen ?

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
26.01.2010 13:35 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den semesterferien ist für mich klasse: ANFANG MÄRZ BIS MITTE APRIL.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.01.2010 21:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre das Wochenende über Pfingsten?^^

In Waldenbuch gibt es einen schuckeligen Zeltplatz mit Haus und festen Sanitären Anlagen. Dort könnte man gemütlich ein Treffen machen und sogar die Fahrer könnten saufen. Das ist doch was.

Link: Zeltplatz Jungviehweide

Ich war da mal auf einem Larp-Con. Es ist wirklich nett.
26.01.2010 21:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, du willst über Pfingsten dem WGT Konkurrenz machen!? zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.01.2010 23:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich schwierig und eher suboptimal. Solange das WGT immer noch so viele gute Bands bietet daß man den ganzen Müll dort bequem ignorieren kann werde zumindest ich dort auch weiterhin meine Pfingsten verbringen. Ich vermute da bin ich auch nicht direkt der einzige...zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.01.2010 01:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Fände ich schwierig und eher suboptimal. Solange das WGT immer noch so viele gute Bands bietet daß man den ganzen Müll dort bequem ignorieren kann werde zumindest ich dort auch weiterhin meine Pfingsten verbringen. Ich vermute da bin ich auch nicht direkt der einzige...zwinkert


dito

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.01.2010 03:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem komm mal von dem scheiß Zelten weg Chiro! Und auf einem Zeltplatz kannst Du auch nicht ausgelassen feiern....das kannste Dir sowas von abschminken!
Also nun mal bitte konkrete Terminvorschläge...wie gesagt ich kann am 6.3. und am 27.3. nicht anonsten bin ich eigentlich frei.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.01.2010 07:25 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtische united

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi