Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hotels in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotels in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zimmer-in-leipzig.de/?gclid=C...CFYKCzAodzUXc7A

wir haben da letztes jahr zur buchmesse dort übernachtet, war recht günstig, ich fand die lage nicht übel (strabahaltestelle 3 min fußweg entfernt) und sauber war's auch.
außerdem ein netter und zuvorkommender vermieter.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



13.01.2010 22:29 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt zwei mal in einer Pension übernachtet zum WGT und musste bim zweiten Mal die Erfahrung machen, dass der Vermieter erst mal nicht wollte, dass anstelle meines damaligen Freundes eine Freundin übernachten sollte, dass er dann deswegen einen Aufpreis machte und zum Schluss noch ganz andere Übernachtungstarife machte als wir das vorher ausgemacht hatten. Keine Ahnung, was mit dem los war, im Jahr davor war er eigentlich ganz nett.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 15.01.2010 16:00.

15.01.2010 15:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... habt ihr da auch 114 euro pro Nacht bezahlt? das ist meinen Betrachteraugen mehr als zu teuer..


In dieser Region befand sich der Preis, ja. Für ein Doppelzimmer finde ich das in Ordnung.

Ich sehe das so: Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht (wir waren im 9. OG), in dem ich nach einer langen Nacht mich erholen kann, ohne daß alle halbe Stunde ein Besoffener über meine Zeltschnüre stolpert und ins Zelt kracht. Morgens kann ich stundenlang in einem luxuriösen Bad richtig heiß duschen, habe jeden Tag fluffige, frische Handtücher und einen riessigen, hervorragend ausgeleuchteten Spiegel, in dem ich mich aufbretzeln kann ohne angerempelt zu werden und meine Sachen fliegen nicht durch die Gegend oder werden 'versehentlich' eingesteckt. Wenn es drei Tage lang wie aus Kübeln gießt ist bei mir trotzdem trocken und warm, umgekehrt wenn es drei Tage lang brütet hab ich's kühl im Zimmer und muß nicht erst den Mief aus dem Zelt lüften.

Das Super-Frühstücksbuffet wartet schon auf mich, wenn ich Hunger habe und ich muß weder stundenlang dafür anstehen, noch vorher vom Supermarkt per Plastiktüte alles zum Zelt schleppen. Und mein Kaffee bleibt garantiert auf dem Tisch stehen und wird nicht von einem noch halbschlafenden Zeltnachbarn auf meine Klamotten gekickt.

Zusammen mit der guten Musik und den vielen Bekannten und Freunden, die ich dort treffe ist das ein Mini-Urlaub und ich komme entspannt wieder heim. Würde ich mir, wie zu Studenten-Zeiten, den Zeltplatz antun, käme ich als Zombie am Dienstag wieder ins Geschäft und würde bestimmt auch keine 9 Stunden durchhalten.

Es ist natürlich möglich, daß ich entweder ein besonders schlechtes Jahr zum Zelten erwischt habe oder einen besonders beschissenen Platz, es war jedoch das am wenigsten vergnügliche WGT überhaupt.

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
15.01.2010 22:53 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hotels in Leipzig

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi