Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz nur Nachtwerk am 09.01.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL mit anschliessender Schneeballschlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störfrequenz nur Nachtwerk am 09.01.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL mit anschliessender Schneeballschlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Störfrequenz nur Nachtwerk am 09.01.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL mit anschliessender Schneeballschlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.01. Störfrequenz mit DJane Charon Dark

mit anderen Veranstaltungen, die sich ähnlich nennen, habe ich nichts am Hut -

und NEIN, es werden bei der STÖRFREQUENZ keine DJs getauscht....



Alles bleibt, wie es ist!!!!
===================

ELECTRO & INDUSTRIAL


Nachtwerk Musikclub Karlsruhe, Pfannkuchstraße


Online-Wünsche gerne vorab per Email an: info@charondark.de

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 08.01.2010 14:03.

04.01.2010 12:40 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... der Wettergott ist aber ganz schön pöööööse.

Nun gut - ich würde sagen, wer bis 5 Uhr "durchhält" ...

Was haltet ihr von einer anschliessenden Schneeballschlacht????

..aber nicht alle auf den DJ, weil ihr mir schon immer mal zeigen wolltet, wie ihr mich mögt. *fg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.01.2010 14:03 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mir im Nachtwerk meine Jacke abhanden gekommen ist ergo augenscheinlich geklaut wurde, möchte ich trotzdem mal hier anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann...

Beschreibung: schwarze Flokati der Marke "Sektor 1".

Hatte sie (genauso wie meinen Pulli) am Anfang des Abends auf die Sitzmöglichkeiteiten, rechts bevor es die Stufen zur Toilette geht, gelegt. Als ich um ca. 5 Uhr dann meine Jacke holen wollte, war diese leider dort (und auch im restlichen Raum) nicht mehr auffindbar... (allerdings mein Pulli, die Jacken von Freunden etc.) schon noch.

Daher muss ich leider davon ausgehen, dass die Jacke entweder geklaut wurde oder sie jemand vllt. doch mit seiner eigenen Flokati verwechselt hat?! ist nicht einverstanden

Bin für jede Weiterhilfe mehr als dankbar, da ihr ja sicher alle wisst, das Flokati nicht unbedingt zu den billigsten aller Jacken gehören... Ich sage nichts!

Vielen Dank.

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
10.01.2010 13:36 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Störfrequenz nur Nachtwerk am 09.01.2010 ELECTRO & INDUSTRIAL mit anschliessender Schneeballschlacht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi