Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 18.12. Bohren & Der Club Of Gore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.12. Bohren & Der Club Of Gore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

18.12. Bohren & Der Club Of Gore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Könige der wahren Dunkelheit kommen nach BW huldigen

BOHREN & DER CLUB OF GORE

18.12.2009 Karlsruhe - Stadtmitte

www.myspace.com/bohrenundderclubofgoreofficial/html/index.
www.myspace.com/bohrenundderclubofgoreofficial
24.09.2009 17:12 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, das wollte ich doch noch posten zwinkert

Ist vorgemerkt, wie so vieles zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.09.2009 18:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Matthias K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Hey Pagan, aufwachen!!! grosses Grinsen
15.11.2009 11:09 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht dabei. Aber ich wünsche allen Spass die hingehen werden ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.12.2009 11:26 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Matthias K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Forumstreffen bei Bohren? hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias K: 13.12.2009 17:46.

13.12.2009 17:45 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht, schon wieder dein anderen post vergessen? die kennen das doch hier nicht, landmaschinenbediener und unbekanntes essen und so

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


13.12.2009 19:39 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns, ich mags, aber das Geld ist knapp. Mit Fahrtkosten sinds über 50€.
Warum kommen die nicht nach Stuttgart. Stuttgart ist Hauptstadt, Karlsruhe ist... nicht Hauptstadt.
13.12.2009 23:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Karlsruhe ist... nicht Hauptstadt.

Und trotzdem so unglaublich viel besser. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch nicht zu den Drecksschwoben wollen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.12.2009 08:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm doch nicht, hab gerade gar keine Lust auf die Musik traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.12.2009 23:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Matthias K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein eiskalter Abend im Dezember, vier Herrn in schwarzen Anzügen und ein "Sitzkonzert" im stehen - das waren Bohren & der Club of Gore bei ihrem Abstecher in Karlsruhe...

... bei Schneetreiben und gefühlten - 10 Grad war alleine die Anreise nicht gerade der Bringer, aber meine Lieblinge von der Ruhr sollten es mindestens wert sein. Bei der Suche nach einem clubnahen Parkplatz hatte ich sogar Glück, also raus auf die Straße und ab im raschen Schritt Richtung Location: DIE STADTMITTE.

Die Herrn an der Kasse hatten wohl zu viel Bohren im Vorfeld gehört, anders war der mehr als schleppende Einlass nicht zu erklären. Keine Ahnung warum man Karten in Zeitlupe abreißen muß schläft

Eine halbe Stunde später war es endlich soweit, ich war an an der Reihe und durfte in die heiligen Hallen, da dann der nächste Schock geschockt ... keine Stühle, nichts... null... können die Herrn die ein solches Konzert veranstalten keine Bühnenanweisung lesen oder hat sie ihr restliches Konzertangebot in Form von schweren Metal so gleichgültig gemacht... ???

Nun den, auch das wurde hingenommen... es ging ja um ein Konzert einer meiner Lieblinge, da macht man gerne Abstriche.... aber es sollte noch besser kommen... ein Club mit einem max Fassungsvermögen von 200 Besuchern wurde bei dieser Zahl der Anwesenden nicht geschlossen, NEIN, es gehen ja noch gut und gerne 100 - 150 Leute mehr rein...

... und der beste Gag, für den vollkommen überfüllten Club wurden dann Sparmaßnahmen angewandt, eine Thekenkraft muß reichen! rastet aus

Das Konzert an sich war sehr schön und intensiv, sofern man nicht erdrückt wurde oder mit Sauerstoffmangel zu kämpfen hatte. Mitbekommen habe ich etwa 40 % des Konzertes, immerhin!

Es ist zu hoffen, das beim nächsten Besuch der "Mülheimer" im Süden, eine Location gewählt wird, die ein geregeltes Konzert für die Besucher aber auch für die Musiker zulässt... es war für mich die absolute Zumutung... und zum Schluß war natürlich auch meine Jacke weg, weil eine Garderobe war nicht vorhanden... super!!! ... und darauf hatte ich mich MONATE gefreut...

Edit: hier noch die Anmerkung, das NICHT "die Stadtmitte" der örtliche Veranstalter war!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias K: 22.12.2009 12:53.

20.12.2009 12:27 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 18.12. Bohren & Der Club Of Gore

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi