Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Letzte Störfrequenz ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Störfrequenz ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Letzte Störfrequenz ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für dieses Jahr.... (Späßle g'macht)



STÖRFREQUENZ
Samstag 12.12.2009

Electro | Industrial

mit DJane Charon Dark
22:00 - 5:00 Uhr

Missy S. and Jamez Dean present
"Maschinenteile 2010 special edition"

www.missy-s.ch
www.jamezdean.com



Samstag gehts mal wieder los... mit einigen neuen
CDs! - und mit altbekannten Songs.

Wünsche dürft Ihr gerne mit Vermerk: SF an mich per Email schicken
info@charondark.de



Ansonsten ... immer dem Lärm hinterher...... und ab ins:

Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe



DDT-Tickets und diverse CDs u. Shirts (Extreme Störfrequenz 1-4, etc....
) gibbet am DJ-Pult.

DDT Ticket kostet pro Stück 26€, je CD 10€, je T-Shirt 15€.

Einfach mal ans DJ-Pult rauschen.....


Wir sehen uns!


Noisiger Gruß
Natja
-Charon Dark-

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
09.12.2009 14:52 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ich dacht schon ^^ Mach sowas nie wieder xD Kann leider nicht kommen steht grad knapp mit dem Geld !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


09.12.2009 19:19 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin eine böse Frau....

Sorry!


Vielleicht laufen wir uns auf dem DDT mal über den Weg. Schaun mer mal!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
09.12.2009 23:07 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sicherlich ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


10.12.2009 17:03 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

RE: Letzte Störfrequenz ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hölle.. jetzt bekam ich aber gerade einen Adrenalinstoß. Autsch.

Ein Glück, daß es nächstes Jahr weitergeht lächelt

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
11.12.2009 20:45 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Letzte Störfrequenz ELECTRO & INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe DJane Charon Dark

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi