Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schlüssel hängt an einem dann fing ich ihn schneller
09.12.2009 14:18 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein einfaches schwarzes mit flaschenöffner dran hat schon einige jahre aufm Buckel und zig tausenden leuten ein Bier geöffnet ! Hab da auch alles an schlüsseln dran was bei verlust sehr blöd wäre ängstlich Aber sonst sehr praktisch die Teile !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutrünstig C.: 09.12.2009 19:17.

09.12.2009 19:17 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr tragt die Teile ja auch im Haar, oder?

Ich verschenke die Dinger eigentlich immer. Meine Hosentaschen sind nicht so groß, als dass ich meine Schlüssel da ohne Bändchen nicht schnell wieder finden würde.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.12.2009 19:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denken so viele, dass man die Dinger zwanghaft um den Hals tragen muss?
Die Dinger sind lediglich eine andere Art von Schlüsselanhänger, geeignet für Leute mit großen Rucksäcken, nem kleinen "Bändel und baumel Fetisch" oder Leute die sich mitteilen/ was ausdrücken wollen. Ja richtig gehört. Ich hab durchaus schon "Lanyards" mit dem Aufdruck "Freiheit für Tibet !" gesehen.

Und zu dem Bullsh... auf der 1. Seite von wegen Sklave eines Großkonzerns....
WTF?! Steht auf deinen Schuhen nicht der Name der Firma? Auf deinem Auto nicht der Name des Herstellers?! Hast du den Beitrag nicht über einen Computer geschrieben mit einem Betriebssystem von einem Großkonzern?

Aha, wusst ichs doch...

Ich hab übrigens ein Schlüsselband mit einem Bandnamen drauf. Wieso? Oben genannter Punkt 1 und 2 grosses Grinsen

Danke fürs zulesen.

David
10.12.2009 00:56 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digital-Steel
WTF?! Steht auf deinen Schuhen nicht der Name der Firma?

Bundeswehr Stiefel? ^^

Zitat:
Original von Digital-Steel
Auf deinem Auto nicht der Name des Herstellers?!

Nein alles entfernt und mit Autobot Logos ersetzt grosses Grinsen Siehe Bilder^^



kA wie die Leute auf das mit um den Hals kommen. Hab ich bisher nur bei unter 14 Jährigen gesehen die den Schlüssel net verlieren sollen.

Bei mir baumelts raus und gehört zur Firma, sozusagen gehörts zum Dresscode grosses Grinsen ( Dens zwar eigentlich net gibt, aber es spricht auf jeden Fall net dagegen wenns von der Firma ist grosses Grinsen Ausserdem toll zum rumspielen wenn einem mal langweilig ist auf Wegen zwischen der einen Tür zur anderen.. )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2009 06:56 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digital-Steel
Und zu dem Bullsh... auf der 1. Seite von wegen Sklave eines Großkonzerns....
WTF?! Steht auf deinen Schuhen nicht der Name der Firma? Auf deinem Auto nicht der Name des Herstellers?! Hast du den Beitrag nicht über einen Computer geschrieben mit einem Betriebssystem von einem Großkonzern?

Aha, wusst ichs doch...


Ach David, du bist ja knuffig.
Ja, was genau weißt du denn so über mich wirklich? Das wär ein guter Anfangspunkt. Darth Vader

Selbst wenn auf meinen Klamotten Hersteller stehen würden (was sie nicht tun - zumindest nicht außen) oder wenn mein Computer nicht auch mit Open-Source-OS durchaus zum surfen geeignet wäre, ist deine Argumentation mangelhaft:
Deine XtraX-Aufnäher identifizieren dich nicht. Im Gegenteil. Sie machen dich zum Teil einer schwarz-konformen Masse mit gleich-mäßigem Klamottengeschmack. Mein Badge jedoch hat zum Beispiel ein Foto und meinen Namen. Ich trage hier individuelle Informationen nach außen, ständig sichtbar auf Firmengrund auf Anweisung der Konzernleitung, mehr mehr als minder unfreiwillig wegen der Bezahlung.
Möglicherweise bist du da anders als ich, aber im Privatleben hänge ich mir meinen Ausweis nicht um den Hals.

Und da dein Empathievermögen begrenzt zu sein scheint: Nachdem man (gewöhnlich mehr als) 8 Stunden mit einem Namenschild um den Hals rumgerannt ist, vergeht einem die Lust nach Halsbammelzeugs.
Es geht hier um den Symbolcharakter, um das Gefühl auf Arbeit zu sein. Es geht darum, dass wenn etwas bammelt, man unterbewußt annimmt, es wäre der eigene Name.
Erschwerend kommt hinzu das, wie erwähnt, ein Band am Schlüssel für mich nicht praktisch ist. Zu dem unguten Gefühl kommt also noch Sinnlosigkeit, welche dann zu kompletter Nichtanwendung führt.

Ich danke Crashmaker fürs wiederholte Mitdenken und verbleibe mit Großkonzerngrüßen von meinem Großkonzernbetriebssystem und mit Badge-Schlüsselband um den Hals.

Ganz-bestimmt-nicht-David...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

10.12.2009 09:42 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was knuffiger ist als der Gedanke, dass einen XtraX Aufnäher zum Goth machen, ist der Gedanke, dass man sich irgendwie auch nur im kleinsten Sinne von der Allmacht der globalisierten Welt loslösen kann, indem man no-name trägt / open-source verwendet etc.

Zum Thema:
Habe ich nicht, ich verliere meinen Schlüssel nie, da ich paranoid auf meine Dinge aufpasse.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.12.2009 10:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zum Thema:
Habe ich nicht, ich verliere meinen Schlüssel nie, da ich paranoid auf meine Dinge aufpasse.


Ich find das ist fast schon off-topic grosses Grinsen

Den "nutzen" tut sie glaub eh niemand insofern das er sie als find-hilfe nutzen tut.

Ich nutz das Ding ab und zu wenn ich zu spät merke das ich nen Gürtel hätte anziehen sollen zu der Hose grosses Grinsen

Oder wenn ich aus irgend nem Grund plötzlich mehrere leichte Taschen halten soll ( man(n) geht mit Frau einkaufen ), ist es gut wenn man einfach ne Schlinge draus machen kann und Taschen einhängen.. vorallem siehts besser aus als würd ich immer n Lasso mit mir rum schleifen.. Sonst fällt mir grad nix ein =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2009 11:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ihr tragt die Teile ja auch im Haar, oder?

Ich verschenke die Dinger eigentlich immer. Meine Hosentaschen sind nicht so groß, als dass ich meine Schlüssel da ohne Bändchen nicht schnell wieder finden würde.


MMh also ich nicht ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


10.12.2009 17:02 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Ja, was genau weißt du denn so über mich wirklich? Das wär ein guter Anfangspunkt. Darth Vader

Selbst wenn auf meinen Klamotten Hersteller stehen würden (was sie nicht tun - zumindest nicht außen) oder wenn mein Computer nicht auch mit Open-Source-OS durchaus zum surfen geeignet wäre, ist deine Argumentation mangelhaft:
Deine XtraX-Aufnäher identifizieren dich nicht. Im Gegenteil. Sie machen dich zum Teil einer schwarz-konformen Masse mit gleich-mäßigem Klamottengeschmack. Mein Badge jedoch hat zum Beispiel ein Foto und meinen Namen. Ich trage hier individuelle Informationen nach außen, ständig sichtbar auf Firmengrund auf Anweisung der Konzernleitung, mehr mehr als minder unfreiwillig wegen der Bezahlung.
Möglicherweise bist du da anders als ich, aber im Privatleben hänge ich mir meinen Ausweis nicht um den Hals.


Nein, ich kenne dich nicht, da hast du durchaus recht. Und deine Argumentation macht deine Abneigung gegenüber Schlüsselbändern absolut verständlich.

Allerdings scheinst du mich ja irgendwo her zu kennen, denn dein Bild vom Xtra-X tragenden 21st Century Digital standard Gothic ist schon irgendwie erschreckend.

Im Angesicht der drohenden unendlichkeit einer Diskusion zweier vollkommen verschiedener Geister und meiner mangelnden Argumentationsfähigkeit, lege ich die Waffen nieder und öffne mir noch eine Musik Konserve, während ich mit meinem Personalausweis kuschel der um meinen Hals hängt. (Außerdem schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.)

David
11.12.2009 01:18 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Verwendungszweck von Lanyards / Schlüsselbändern?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi