Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
So, Kinners, jetzt ist dann auch mal Schluß mit Lustig, sonst muss der Papi wieder seinen Ledergürtel straffen. Lasst der armen.. äh.. Löwin mal ihren Vorstellungs-Thread und geht woanders spielen. Meine Güte. Für Gangbang und anderen Unsinn habt ihr doch euren Freundeskreisdingsdayaddayadda-Thread.

spielverderber Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.12.2009 18:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Halb so wild - Ich bin schlimmeres gewohnt. Unter anderem Leute bei denen man solche Postings ernst nehmen muss X.x;;

@bäääh:

Also DAS hier glitzert doch schon fast?



Da sieht man auch den Grössenunterschied von Opfertier und Uebertier sehr schön *fg*

Also erkennt man euch am Samstag an der Masse an Tokio Hotel, Kelly Family und Take That T-Shirts? Ich hoffe die leuchten im Dunkeln... Ich hab dann als Pseudo-Furry das 3 Wolf Moon Shirt an [ Wer das Meme nicht kennt kann hier klicken ]und komm mit Katzenohren, Plüschtier und Halsband... X.x

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



03.12.2009 01:12 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
lol

Halb so wild - Ich bin schlimmeres gewohnt. Unter anderem Leute bei denen man solche Postings ernst nehmen muss X.x;;

Die hier etwa nicht? grosses Grinsen

Zitat:
@bäääh:
Also DAS hier glitzert doch schon fast?

Da sieht man auch den Grössenunterschied von Opfertier und Uebertier sehr schön *fg*


Bäääh? Alright, listen up, PUSSYCAT.. *tief Luft hol*: Zum Einen bin ich bestimmt viel größer und stärker als du. Zum Anderen ist das auf dem Bild keine ausgewachsene Määhmaschine, sondern ein Osterlamm. Das Symbol Jesu', das er als Wahrzeichen auf seiner Flagge trug. Sozusagen der Rasenmäher des Volkes. Wenn überhaupt, dann glitzert der Wollbringer, weil er HEILIG ist - nicht um leicht zu beeindruckende Teenager ins Kino zu locken.
Die Lämmer werden jedenfalls weder filitiert noch frisiert und wenn doch, dann macht Gott aus den Verbrechern fockin'McNuggets für McDonalds - Katze schmeckt sowieso wie Huhn und nein, ich bin nicht religiös.

Zum Dritten sind richtige Schafe, die Könige der Weidefläche, ganz anders. Da kommen die Krallen von solchen kleinen Kätzchen überhaupt nicht durch die Wolle. Und wenn doch, kommt der böse Widder, präsentiert seine Hörner und die getigerten Bettvorleger erleben ihre persönliche Schafokalypse. Erinnerst du dich an den Tigerkopf, über den Butler James jedes Jahr an Silverster beim Dinner for One stolpert? So endet man, wenn man sich mit einem Schaf anlegt. Es gibt nämlich nur ein Tier an der Spitze der Evolution, und dieses trägt ein mächtiges Gehörn. Übertier.. das ist nicht lache. Etwas so: Määhähähä.
Die Hugs nehme ich aber trotzdem an. zwinkert

Zitat:
Ich hab dann als Pseudo-Furry das 3 Wolf Moon Shirt an


Eine Frau, die schon zwei Tage vorher weiß, was sie anzieht? Da stimmt doch was nicht o.O

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 03.12.2009 11:51.

03.12.2009 11:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Das Symbol Jesu', das er als Wahrzeichen auf seiner Flagge trug.


Ich glaube, du hast da was falsch verstanden:

http://imanipublishing.com/imaniimages/L...b%20326x432.jpg

Siehst du die Kreuze da? Das bedeutet doch eindeutig das der Löwe das Schaf auffressen wird, die Taube ist die Vorspeise und rechts brennt schon das BBQ Feuer >:]



Zitat:
Original von Raistlin
Zum Dritten sind richtige Schafe, die Könige der Weidefläche, ganz anders. Da kommen die Krallen von solchen kleinen Kätzchen überhaupt nicht durch die Wolle.



Und das von einem Tier das sich von einem Schwein hüten lässt und das kannst du nichtmal abstreiten darüber gibts sogar 2 (!!!) Filme! Ein Film hat ja nicht gereicht.

Zitat:
Original von Raistlin
Schafokalypse


Natürlich... und wer hilft dir dabei? Die Blue - Määääh- n Group vielleicht?
Oder Baah baaah Ann mit den Beach Boys?
Der Löwe ist nunmal der König der Tiere das musste Simba in König der Löwen schon lernen...

Zitat:
Original von Raistlin

Zitat:
Ich hab dann als Pseudo-Furry das 3 Wolf Moon Shirt an


Eine Frau, die schon zwei Tage vorher weiß, was sie anzieht? Da stimmt doch was nicht o.O


Hast du Mario Barth verschluckt? Arf. X.x

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



03.12.2009 20:11 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellywell, Pussycat. Zufällig letztens Galileo auf Pro7 gesehen? Da gab es einen Intelligenzcontest zwischen einem Schaf und einer Katze. Das Schaf hat nach 3 Disziplinen 3:0 gewonnen.

Zitat:
Original von Leopatra
Siehst du die Kreuze da? Das bedeutet doch eindeutig das der Löwe das Schaf auffressen wird, die Taube ist die Vorspeise und rechts brennt schon das BBQ Feuer >:]


Bei einer solchen Fehlinterpretation muss man einfach empört mit den Hufen aufstampfen. Schafe sind keine Opferlämmer. Man kann auch im Schach nicht den König opfern, denn dann hat man verloren. Dafür gibt es schließlich Bauernopfer. Bei Gelegenheit werde ich dir mal die Spielregeln erklären müssen..

Der einzige Grund, warum Schafe Löwen nicht fressen ist übrigens der, weil sie genau so schlecht schmecken wie Mario Barth [s.u.] - das letzte mal, als ein Schaf von einem Löwen gekostet hat, wurde ihm schlecht und es konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Zitat:
Und das von einem Tier das sich von einem Schwein hüten lässt und das kannst du nichtmal abstreiten darüber gibts sogar 2 (!!!) Filme! Ein Film hat ja nicht gereicht.


Das ist, wie jeder weiß, alles Propaganda. Filme sind Fiktion, wusstest du das nicht? Bleiben wir doch lieber bei der Realität. Zumal die Wollbringer auch nur als Quotenbringer in dem Streifen ist, weil ein Schwein ja keine Sau ins Kino lockt. Schafe hingegen mag jeder. Sogar du, auch wenn du dies mit deinem Hohn hier zu überdecken versuchst.

Selbst die Parabel vom Wolf im Schafspelz kam nur wegen der Coolness der Wiederkäuer auf: Die Vernichter von Gänseblümchen sind so toll, dass sogar andere Tiere am liebsten Schafe sein wollen.

Zitat:
Natürlich... und wer hilft dir dabei? Die Blue - Määääh- n Group vielleicht?
Oder Baah baaah Ann mit den Beach Boys?
Der Löwe ist nunmal der König der Tiere das musste Simba in König der Löwen schon lernen...


Noch mehr Propaganda. Die Löwen haben eben eine mediale Lobby. Wie übrigens auch die Raben. Edgar Allan Po hat eindeutig von einem Schaf geschrieben, bevor sich die Flattermänner in die Romane einkauften. Wie kommt man sonst auf Nimmermehr? Das klingt ja nicht umsonst wie Nimmermääähr.

Schafe hingegen haben das nicht nötig. Sie sind weder Geld- noch Goldgeil. Alles was sie interessiert sind Goldblumen. Wer oder was gerade angesagt ist, tangiert sie nur peripher. Jedenfalls wäre das so, wenn sie solche Wörter kennen würden. Schafe wissen auch so, dass sie diesen Viechern überlegen sind. Schließlich sind Schafe nützlich. Sie mähen den Rasen, düngen die Wiesen und spenden in einem äußerst sozialen und karitative Akt Wolle für Pullover, damit es andere genau so warm haben, wie sie. Was machen Löwen für die Gemeinschaft? Nix. Und Raben? Nix. Da siehste mal.

Wie ich schon ausführte, war das Lamm nicht nur das Symbol von Jesus, der schwarze Widder war zeitgleich auch noch das Symbol für den Teufel [Mephisto schreibt sich in Wahrheit Määhphisto und aus dem Wollbringer wurde der Lichtbringer, um das ganze etwas zu verschleiern, aber das hielt natürlich nicht sonderlich lange, als der Widderkopf im Pentagram auftauchte und "das Tier" mit Hufe und schwarzer Wolle beschrieben wurde. LEGION ist auch nur ein anderer Begriff für HERDE].

Die Wiederkäuer grasen also nicht nur die Wolken im Himmelsreich ab, sondern auch die Unterwelt. Wir haben mächtige Verbündete und sind in allen wichtigen Positionen. Sogar in der Genforschung sind wir Vorreiter, wie man seit Dolly weiß. Irgendwann stellen wir eine Herde aus Superschafen aus und dann ist Schluß mit lustig. Dann steht der Löwe im Dschungel und ruft verzweifelt "Holt mich hier raus!", wärend sein Buschgebiet langsam von entschlossenen Talischafe.. ahm, wolligen Sonderkommandos eingekreist wird.

Wer also Schafe ärgert, hat nicht nur im Leben sondern insbesondere danach mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Genau wie dieser Jonathan Demme, für seiner bewussten Täuschung, als er einen Film namens "Das Schweigen der Lämmer" drehte, ohne das auch nur ein einziges Lamm darin vorkam.

Andere wichtige, von Schafen geprägte, Begriffe: LAMMbada, Nemäähsis, LAMMpions, Määhdrescher [ein Verbrecher, der Schafe schlägt], LAMMborghini etc., etc., pp.

Zitat:
Hast du Mario Barth verschluckt? Arf. X.x


Ganz ruhig, Tiger. Ich kann Mario Barth zwar nicht leiden, das wäre aber kein Grund ihn deswegen gleich zu fressen. Ich bezweifle zudem, dass der schmeckt. Und selbst wenn, würde ich ihn vorher gut genug durchkauen, dass er nicht mehr spricht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 03.12.2009 21:19.

03.12.2009 21:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier nun ein Flirten unter Tieren? hehe Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.12.2009 09:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass das Schaf in der Disziplin "Such den Löwenzahn" besser abschneidet als die Katze hätte man auch schon vorher wissen können. Bei solchen Dingen können sogar meine Karnickel mithalten.

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
04.12.2009 12:16 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancalagon
Naja, dass das Schaf in der Disziplin "Such den Löwenzahn" besser abschneidet als die Katze hätte man auch schon vorher wissen können. Bei solchen Dingen können sogar meine Karnickel mithalten.

Die Disziplin gab es überhaupt nicht. Beide hatten im Napf ihr Lieblingsfutter. Die Katze wurde einfach gepwnd, so schaut's aus zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.12.2009 13:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wellywell, Pussycat. Zufällig letztens Galileo auf Pro7 gesehen? Da gab es einen Intelligenzcontest zwischen einem Schaf und einer Katze. Das Schaf hat nach 3 Disziplinen 3:0 gewonnen.



Ich kann mich nur wiederholen:



Zitat:
Original von Raistlin

Irgendwann stellen wir eine Herde aus Superschafen aus und dann ist Schluß mit lustig.


Klar, die sehen dann so aus, oder?



Zitat:
Original von Raistlin
Was machen Löwen für die Gemeinschaft?


Wir fressen Menschen!




Zitat:
Original von Raistlin
"Holt mich hier raus!"




Aber gerne doch!



Hast du zu meiner eindeutigen Bildergeschichte noch irgendwas zu sagen?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.12.2009 01:33 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ich kann mich nur wiederholen:



Wie man eindeutig sieht folgt der Löwe hier dem Leithammel.
Der Löwe grinst zwar noch, weil er getragen wird, aber nur weil er glaubt, er habe eine Einladung zum Essen bekommen. Er weiß noch nicht, dass ER die Mahlzeit ist.

Zitat:

Klar, die sehen dann so aus, oder?

Nein, das sind Modeschafe. Auf diese sind wir nicht stolz. Aber nicht zu verwechseln mit den Superschafen:

Zitat:
Wir fressen Menschen!


Das ist zwar eigentlich kein Pro-Argument, aber.. okay. Wir auch
http://www.andyofniall.net/assets/Blog/black-sheep.jpg

Zitat:
Hast du zu meiner eindeutigen Bildergeschichte noch irgendwas zu sagen?

Klar. Eindeutig Photoshop zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.12.2009 10:35.

05.12.2009 10:18 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi