Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 3.12. Deine Lakaien in Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.12. Deine Lakaien in Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr schönes Konzert.

Glücklicherweise hat Ihn irgendwann noch jemand Aufgeklärt....
(dass er sich nicht in Stuttgart befindet)

leider konnten zwei Bekannte nicht und wir hatten sogar ein Paar Karten zuviel...

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
04.12.2009 11:44 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war sehr schön, die zwei Stunden sind viel zu schnell vergangen...

Ein angenehm reduziertes Konzert, ohne große Show oder Lichteffekte, einfach nur ein Flügel, ein Mikrophon und zwei beeindruckende Musiker, die sich auf das beschränken, was sonst oft etwas zu kurz kommt: die Musik selbst. Ich finde es immer schön, wenn mit so einfachen Mitteln eine wunderbare Atmosphäre erzeugt wird, und das haben die beiden fraglos geschafft.

Ich hatte den Eindruck, dass Alexander Veljanov an dem Abend etwas durcheinander war (falsche Stadt, Mikro fallengelassen, einige etwas wirre Ansagen), aber das hatte zum Glück keinen Einfluss auf seinen Gesang.

Es ist eine Freude zuzusehen, wie Ernst Horn seinen Flügel bearbeitet und ihm mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Töne in einer Intensität entlockt, die ihresgleichen sucht - toll, toll, toll!

Das Konzert hat sich auf jeden Fall gelohnt.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

04.12.2009 13:50 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Du auch immer was schlechtes an dem armen Veljanov finden musst zwinkert

Tolles Konzert. Jederzeit wieder freut sich

__________________

04.12.2009 15:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* - Ja, verwirrt war er auf jeden Fall. Einige Ansagen hatten irgendwie überhaupt keinen Sinn (bzw. er war zu hoch für mich ^^). Aber er hat so - WOW - gesungen. *hach*.

Und was man alles mit einem Flügel anstellen kann - das war echt Wahnsinn...

Insgesamt bin ich immer noch überwältigt. War wirklich seeeehr schön... Wenn auch irgendwie viel zu kurz... Und unsere Plätze waren doof.

Übrigens: Die Lichteffekte bei der Show fand ich doch "groß". Aber auch "große Klasse". Hat richtig Stimmung gemacht!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.12.2009 21:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 3.12. Deine Lakaien in Ludwigsburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi