Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

Zitat:
Original von Leopatra
Bin jetzt nicht so der Klischeegrufti/Metaler/was auch immer

Sehr gut.
Zitat:
Meine Lieblingsband ist Placebo.

Sehr gut.
Zitat:
Ich kann nicht tanzen. *g*

Sehr gut.
Zitat:
Ich mag Tiere.

Sehr gut.

Määh.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.12.2009 16:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu lächelt

Mir gefallen deine Attribute auch "sehr gut" *quote*
Willkommen auch von mir grosses Grinsen
01.12.2009 18:17 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt

also Tanzen können hier die wenigsten, die Frage ist nur: Hält dich das von der Tanzfläche fern?

Man tanzt nicht zur Erbauung dritter... *find*



Nein, aber auch nicht zur Belustigung dritter grosses Grinsen

Ach naja ich gucke mir selber gerne Leute an die gut tanzen können - wieso nicht. Aber wie hat Farin Urlaub schon so schön gesungen: "Es gibt Leute die können tanzen - ich gehöre nicht dazu."

Zitat:
Original von Raistlin

Määh.


Das dritte Schafi das ich nun kennenlerne ö.ö Immer diese Opfertiere *g*
Kennst du den schon?
http://shadowraine.deviantart.com/art/Bo...omnia-100773798


Zitat:
Original von nessa
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Hallo und herzlich Willkommen.
Ein Wiener Amore grosses Grinsen
Die Stuttgarter haben hier einen Stammtisch...und wenn Du richtig tolle Leute treffen magst mußt du Dich uns Tübinger Fraktion anschließen hehe
Btw. am Samstag treffen wir uns alle in Esslingen zwecks Weihnachtsmarkt.
LG


hm wenn du die richtig tollen Leute kennenlernen willst dann komm zu unseren Stuttgarter Stammtisch =)


Ja, ich wurde netterweise schon darauf hingewiesen das Samstag ein Treffen ist, ich muss noch schauen ob ich kommen kann.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



01.12.2009 18:48 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Das mit dem Weihnachtsmarkt weißt du, weißt du auch dass es danach in Lehmann geht? Dort muss man auch nicht tanzen. Das ist immer sehr lustig. Die Tübinger biete aber auch eine Alternative, die ihrem Niveau entspricht. Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 01.12.2009 19:28.

01.12.2009 19:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Das dritte Schafi das ich nun kennenlerne ö.ö Immer diese Opfertiere *g*
Kennst du den schon?
http://shadowraine.deviantart.com/art/Bo...omnia-100773798


lol, nein, kannte ich nicht. Nice one zwinkert

Aber Opfertier? Oh, bitte! Du kannst das Märchenbuch wieder zuklappen und dich von dieser Döner-Propaganda verabschieden. Wir - naja, gut, ich zumindest - habe es nämlich knüppeldick unter der [Stahl-]Wolle. Wenn hier etwas geopfert wird, dann sind das Blumensträuße. Als Futter für den König der Weidefläche und Vernichter von Gänseblümchen.

"Wie eigentlich jeder weiß ist Luzifer keine rote Kasperlefigur, sondern ein Schaf. Ein prächtiger und mächtiger schwarzer Widder. Weltweit riefen sie seinen Namen. Größtenteils mit zu vielen Ä’s, aber dies war für das Ritual nicht weiter wichtig. Der Volksmund weiß, der Teufel erscheint, wenn ihn nur genügend an die Wand malen. Im Zuge des technischen Fortschritts entschieden die Außenministerien der Hölle jedoch, ihren Herrscher auch zu entsenden, wenn man den Teufel im Internet an irgendwelche Forenwände tippt. Immerhin malt heutzutage kaum mehr einer. Alle hocken sie nur noch vor den Flimmerschirmen. Da muss man einfach mit der Zeit gehen." _Määhphisto 1:1

In diesem Sinne: Hit the music and määh out.

[Outro:

You can talk all you want but my WOOL is really thick
I’m the leader of the FLOCK and my game is really slick
I’m unstoppable
Unstoppable!
Unstoppable!
Unstoppable!


(Sheep Deluna - Unstoppable)]

[Anmerkung des Schreibers: Okay. Das war jetzt ziemlich übertrieben. Aber wenigstens glitzern Schafe nicht in der Sonne. Also geht das wohl noch okay.]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.12.2009 19:44.

01.12.2009 19:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Nene Xyrill hat uns bestätigt das wir die tollste Gruppe in SBW sind..weil wir soviel auf die Beine stellen und uns auch so oft treffen...halt nen richtiger Freundeskreis ned nur Stammtischkumpels Zunge


lol Silke aber der hat gesagt und der hat gesagt find ich ja niedlich


joa grillen auf dem Acker und mit Kerzen in Papier rumlatschen is schon was *lach*

ja Spass kannste bei den Tuebingern haben vor allem wenn sie denn ma tanzen *duck*

bei den Stuttgartern isses auch nett vor allem wenn klein Kami wieder nen grillen im Garten seines Kumpels organisiert und man mit nem komischen geraet irgendwelche Naegel in nen Baumstamm kloppen darf

am besten du machst dir nen eigenes Bild


P.S. sry Silke hab ja deinen Oma-Naehzirkel vergessen *duck & knutsch* :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

01.12.2009 19:51 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt mich mal alle gern haben Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.12.2009 20:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ihr könnt mich mal alle gern haben Zunge


Ach, Mädel.. aber wir haben dich doch gerne. Das weißt du doch genau. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.12.2009 20:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ihr könnt mich mal alle gern haben Zunge


Ach Silke das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.
Acker ? LOL
Wir hatten ein Dach übern Kopf, gescheite Musik und jede menge Spass.

Und wie der liebe Purzel Kerzen in Papier machen will kann er gerne beweisen.
Soweit ich es gesehen habe, waren die Kerzen auf dem Papier.

Naja wenigsten kann Silke was nähen und muss net auf Stammtischen mit Tokyo-Hotel und Lafee T-Shirts rumspringen Zunge

__________________

01.12.2009 21:13 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Ihr könnt mich mal alle gern haben Zunge


Ach Silke das ist doch nur der Neid der Besitzlosen.
Acker ? LOL
Wir hatten ein Dach übern Kopf, gescheite Musik und jede menge Spass.

Und wie der liebe Purzel Kerzen in Papier machen will kann er gerne beweisen.
Soweit ich es gesehen habe, waren die Kerzen auf dem Papier.

Naja wenigsten kann Silke was nähen und muss net auf Stammtischen mit Tokyo-Hotel und Lafee T-Shirts rumspringen Zunge


lach joa meinen letzten Lampion hab ich vor 6 jahren fuer meine Tochter gebastelt und das war ne Fledermaus aus Pappe und dickem Papier und stell dir vor die Kerze umschlossen vom Papier damits schoen leuchte leuchte macht *smile*

und wie du ja weist bin ich Spice Girls und Take That Fan und hab nur diese T-Shirts an *lol*

wusste gar net das silke nen Fuersprecher brauch ^^ wie die welt sich doch wandelt

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

01.12.2009 21:27 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi