Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur_de_Nuit Fleur_de_Nuit ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.11.2009

Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch ich habe nun endlich hierher gefunden.
Da ich noch nie besonders gut im Vorstellen meinerseits war, werde ich mich hier etwas knapper halten (man möge mir verzeihen zwinkert ). Ich denke, im Laufe der Zeit in einem Forum lernt man sich meist eh näher kennen, so dass weitere Informationen dann ja automatisch folgen, oder?
Also, ich bin ein 26-jähriges Mädel, das sich in der Freizeit gerne dem Schneidern hingibt. Vorrangig liebe ich es eher "besondere" elegantere Dinge anzufertigen, schrecke aber auch vor eher flippigen bunten Sachen nicht zurück *g*. Mich selber trifft man trotzdem meist eher dunkel gekleidet an lächelt Natürlich gehe ich auch gerne aus und widme mich den eher klassischeren Hobbies, wie Filmen, Büchern, Musik, und so weiter.
So ich denke, das genügt dann vorerst zu meiner Person und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch....
Liebe Güße,
Fleur de Nuit
05.11.2009 14:38 Fleur_de_Nuit ist offline E-Mail an Fleur_de_Nuit senden Beiträge von Fleur_de_Nuit suchen Nehmen Sie Fleur_de_Nuit in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu... mehr Frauen die nähen können... das wird hier noch ein Strick- und Bastelforum ^^ (der Strick für Pierre)

@Nickname: müsste das nicht fleur de la nuit heissen? *dummstell*

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
05.11.2009 20:12 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu und willkommen hier...nähen ist immer gut...auch historische dinge?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.11.2009 20:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Willkommen von mir...bin die Newcomerin letzter Woche grosses Grinsen
Werden ja immer mehr Handarbeiter^^ hier...super! Würd mich auch interessieren, das mit der historischen Kleidung.
05.11.2009 20:54 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Fleur_de_Nuit Fleur_de_Nuit ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Fleur_de_Nuit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, gleich soviele Antworten...
Also zum Nick, imho geht beides, hat dann eben eine andere Bedeutung (man möge mich natürliche gerne verbessern, sollte ich mich täuschen). Bei der Fleur de Lis nutzt man ja auch keinen bestimmten Artikel dazu. *grübel*
Aber wie gesagt, mein Schulfranzösisch ist schon einige viele Jahre her, ich kann mich gut irren *g*.

Zu den historischen Sachen... das kommt drauf an, wie genau man es damit nimmt. Ich mag es schon auch daran angelehnte Sachen zu nähen, aber eben keine historisch genauen. Versteht Ihr was ich meine?
05.11.2009 21:19 Fleur_de_Nuit ist offline E-Mail an Fleur_de_Nuit senden Beiträge von Fleur_de_Nuit suchen Nehmen Sie Fleur_de_Nuit in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum.. Möge deine Nadel nie ins Fleisch stechen müssen!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.11.2009 21:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Fleur_de_Nuit Fleur_de_Nuit ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Fleur_de_Nuit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Willkommen hier im Forum.. Möge deine Nadel nie ins Fleisch stechen müssen!


*lach* das hat sie schon zwinkert Aber ich glaub, das passiert jedem mal irgendwann. Außerdem gehört doch zu jedem Projekt ein kleiner Tropfen Blut irgendwie*g*
05.11.2009 22:03 Fleur_de_Nuit ist offline E-Mail an Fleur_de_Nuit senden Beiträge von Fleur_de_Nuit suchen Nehmen Sie Fleur_de_Nuit in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh nein, ich konnte gerade die Frau vom Dunkelbunten überzeugen mir nicht in den Po zu pieken. ;-D Scheiss Nadeln beim anprobieren ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.11.2009 07:09 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi