Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ja....'tag auch =D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja....'tag auch =D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein fröhliches Hallo.

Bin auch verwundert, lernt die komischen Leute zuerst kennen und findet die dann auch noch toll und kommt ins Forum *g*.
Ich hätte ja das Weite gesucht zwinkert

@chi: ach du bist dieser komische Mönch mit dem Kreuz das falsch herum hängt ^^.
04.11.2009 10:34
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foren: endlich kann man sich gemeinsam schwarz ägern.

Willkommen grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.11.2009 10:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lady Revenga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chi: kann mich tatsächlich an dich erinnern Nick

Jaa bin vllt wirklich n Maso^^ aber habs noch nicht bereut hier zu sein, mal endlich von Menschen umgeben die noch weniger normal sind als ich Dance 2 (zumindest 1ma im Jahr...kenn euch ja sonst nicht :P)

...und danke für die freundliche Begrüßung so far!!!
04.11.2009 21:16 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh soso der große Mönch... ich hab dir da schon gesagt--> schwarz ist out...rot ist in ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
04.11.2009 22:43 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ja....'tag auch =D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi