Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » EBM __toter Musikstil oder Lebensphilosophie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EBM __toter Musikstil oder Lebensphilosophie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Familientreffen V:
24.07. - 26.07.2009

Ist schon fest eingeplant!

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
26.10.2008 17:31 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Mein werter Retronaut grosses Grinsen ,

ich für meinen Teil definiere EBM eben mittlerweile auf der "wissenschaftlichen" Prost! Ebene und ich bin hoch erfreut, wenn westdeutsche Wohlstandskinder zu Korn-Kola finden grosses Grinsen
Du solltest Texte lesen, auch wenn sie lang sind.
Im elitären _OPERATING TRACKS_ Umfeld trinkt man gern und philosophiert auch gern grosses Grinsen
Nordhäuser und Goldkrone werden in meinen Kreisen nur noch im archaischen Zustand und als Notlösung konsumiert grosses Grinsen



@purzel
The Horrorist ist sicherlich kein klassisches EBM Projekt, es wirkt aber als musikalischer Katalysator genreübergreifend.

PS
Langzeitplanung
Badisch/schwäbische Reisegruppe zum nächsten Electric Tremor Treffen!?


Herr Commando: Ich bin Pfälzer!!!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
26.10.2008 21:14 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

Na dem kleinen Stamm der "Pälzer" bringen wir auch noch mitteldeutsche EBM Kultur bei Dance 2
Ich war ja zehn Jahre Kurpfälzer, wie Du ja weißt grosses Grinsen

Dann gibt es eben eine spätzle/gelbfüssler/schoppe Tour

Hallo Steelrose Zunge ,
...auch wenn Du mich nicht leiden kannst, ich habe nix gegen Dich und würde mich freuen mit Dir mal Korn-Kola zu trinken freut sich

@purzel

klingt gut, können wir echt im Detail mal besprechen, schlage vor man sieht sich vorher einmal in der Realität Prost!

Nette Grüße
EBM Opa
Commando

__________________
_OPERATING TRACKS_
27.10.2008 21:01 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch Pfälzer bin !!!!!

@Commando ist eigendlich And One auch EBM oder is das Synthipop mit EBM Elementen ???


würd mich mal sehr interessieren was man so im allgemeinen alles zum EBM und was zum Electro/Industrial dazuzählt.

__________________

28.10.2008 12:34 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai ai commander ebm Opa *lach*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

28.10.2008 17:31 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
darkon darkon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4472.jpg

Dabei seit: 05.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell hat Commando weitgehend Recht, wobei ich die "vergessene Geneeration " als zweite Generation betrachte und die Bands die nach 1993 weitergemacht hatten bis 2000 als dritte und die jetzige als die fünfte....

(Und wer mir jetzt noch folgen kann hat weder Goldi noch Korn in der Cola zwinkert )


Aber warum in die Ferne schweifen (obwohl sich Dessau und Sandersleben immer wieder lohnen!) wenn das Gute liegt so nahe? grosses Grinsen

Der ReanimationClub in FFM bietet EBM sämtlicher Generationen an und am 26. Juni sind die Tremors mal wieer zu Gast:

26.06.09: "Mind Rapture" EBM-Festival @ Die Halle Frankfurt

(Und August und Oktober wird es mindestens noch besser zwinkert )

__________________
Suspekt-Radio! EBM, Aggrepo, Industrial, Synhiepop und Co


05.06.2009 22:31 darkon ist offline E-Mail an darkon senden Homepage von darkon Beiträge von darkon suchen Nehmen Sie darkon in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder hier, da hatten wir auch schon den Herrn Darkon zu Gast:



Nicht vom Flyer blenden lassen, wir haben nen extra Electro-Floor! grosses Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
16.06.2009 22:36 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich als reaktionären EBM Veteran sind Läden wie das JUZ natürlich nicht tragbar Zunge
Retronaut sollte einen Preis für die durchhaltefähigsten & unpassensten Werbeschleifen im Netz bekommen. grosses Grinsen

...in diesem Sinne;

EBM Transformation

--> zurück zur dunklen, martialischen, metapolitischen Grundströmung der Anfangsjahre huldigen

__________________
_OPERATING TRACKS_
03.11.2009 20:18 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
darkon darkon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4472.jpg

Dabei seit: 05.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hättest du ja letzte Woche ins Genesis kommen können. Zunge

Da hatten der Retronaut und ich den Laden mit allen EBM-Generationen gerockt. Metal

__________________
Suspekt-Radio! EBM, Aggrepo, Industrial, Synhiepop und Co


05.11.2009 09:23 darkon ist offline E-Mail an darkon senden Homepage von darkon Beiträge von darkon suchen Nehmen Sie darkon in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Für mich als reaktionären EBM Veteran sind Läden wie das JUZ natürlich nicht tragbar Zunge
Retronaut sollte einen Preis für die durchhaltefähigsten & unpassensten Werbeschleifen im Netz bekommen. grosses Grinsen

...in diesem Sinne;

EBM Transformation

--> zurück zur dunklen, martialischen, metapolitischen Grundströmung der Anfangsjahre huldigen


Von nichs, kommt nichts...


Zunge

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 07.11.2009 01:01.

06.11.2009 23:50 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » EBM __toter Musikstil oder Lebensphilosophie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi