Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » A NIGHT OF DOOM /Stuttgart: B.SON /MOD/ Doom Division » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A NIGHT OF DOOM /Stuttgart: B.SON /MOD/ Doom Division
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

A NIGHT OF DOOM /Stuttgart: B.SON /MOD/ Doom Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa. 7.11.2009

A NIGHT OF DOOM FESTIVAL
@ Club Zentral / Stuttgart

mit
Black Shape Of Nexus
Mirror Of Deception
Doom Division

http://www.lastfm.de/event/1217395+A+NIGHT+OF+DOOM
25.09.2009 17:58 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl, fürn 5er Eintritt werd ich mir das gönnen <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.09.2009 18:16 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr zu empfehlen ... enjoy B.S.O.N.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.09.2009 19:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versus The Stillborn-Minded sind jetzt auch noch dabei Metal
04.10.2009 12:09 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
kewl, fürn 5er Eintritt werd ich mir das gönnen <3


Wie kommst Du auf 5 Euro?



VVK: 9 Euro
AK: erhoeht

Aber 9.- Euro sind immer noch geschenkt ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.10.2009 15:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht da, am Abend davor sind Endzeitwelten im Culteum mit Poe Lesungen, das werd ich mir nicht entgehen lassen.
Viel Spaß aber bei Bson lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.10.2009 15:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Judas
kewl, fürn 5er Eintritt werd ich mir das gönnen <3


Wie kommst Du auf 5 Euro?



VVK: 9 Euro
AK: erhoeht

Aber 9.- Euro sind immer noch geschenkt ...


5 Stand auf der Seite vom Club Zentral als ich geschaut hab. Diese Schlingel... haben die ein Glück, dass die da keine Tickets verkauft haben ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.10.2009 01:17 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gibt wieder Neues zu vermelden: A Night Of Doom Ticket Package und Patch

Wir haben uns für die Night of Doom am 7.11.2009 etwas ganz Besonderes einfallen lassen, was es bis dato unseres Wissens in dieser Form noch nicht gab. Es wird exklusive und streng limitierte Patches geben mit den Logos der Bands, die aufspielen.

Für alle, die ihr Ticket bei uns im Shop kaufen gibt es den Patch für nur 3 Euro Aufpreis im Shop (am Besten gleich das Package bestellen) oder an der Abendkasse. Für alle anderen kostet der Patch 4 Euro. Es gibt nur 100 Stück, die Bands selbst haben dieses Kontingent bereits jetzt dezimiert - also heißt es ran halten! Nachdem alle 100 Packages mit Hardticket verkauft sind, wird es nur noch normale Hardtickets geben!

Das gute Stück wird die Schriftzüge eingewoben haben und ca. 8,4 x 6 cm groß sein.

Hier schon einmal eine kleine Vorschau wie der Patch ausschauen wird:

-> im Shop unter http://www.doom-nights.de "
09.10.2009 17:23 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Witchcult Witchcult ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Witchcult
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAMSTAG!
03.11.2009 18:10 Witchcult ist offline E-Mail an Witchcult senden Beiträge von Witchcult suchen Nehmen Sie Witchcult in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » A NIGHT OF DOOM /Stuttgart: B.SON /MOD/ Doom Division

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi