Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ja....'tag auch =D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja....'tag auch =D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Ja....'tag auch =D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mich auch mal vorstellen

So fürs Allgemeine hab ich ja mühevoll^^...mein Profil ausgefüllt.

Hab bisher meine Liebe zum schwarz sein (insbesondere Neo Victorian/Steampunk) bisher immer alleine "ausgelebt" ..ähm ja...
deswegen bin ich auf der Suche nach Anschluss im Kreis Tübingen
War am 31. im Zoo (ganz spontan eigentlich^^) fands super und hab so den Entschluss gefasst mich mal nach
nem Forum in der Richtung umzuschauen
*tadaa* danke search Google!

Bin auch an Leuten interessiert, die ihre Kleider und sonstiges selbst nähen...egal woher =)
aaaalso...
.....freu mich hier zu sein
Viele Liebe Grüße
Revenga
02.11.2009 19:55 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen !

Ach Du scheisse Du hast die Prinzessin am WE kennen gelernt und meldest Dich dann noch freiwillig an ? grosses Grinsen

Achso gleich mal auf Samstag hinweisen
Laternenwandern

Und wegen selbstnähen kann ich Dir die HP mal von meinem Weibchen empfehlen.
Hier Klicken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelbunter: 02.11.2009 20:14.

02.11.2009 20:04 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

"kleine schreiende nervende Kinder... irgendwann kill ich euch ALLE!!!" yeah, go for it - solche Leute sind hier doch immer willkommen. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.11.2009 20:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann h erzlich willkommen hier =) Peitsche
02.11.2009 20:27 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Lady Revenga Lady Revenga ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4689.jpg

Dabei seit: 01.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lady Revenga
filiaumbrae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe Seite ist bei mir schon laaange gebookmarkt. =D
Find ich ja genial!
Grüß dann dein Weibchen mal von mir. Ich bewundere ihre Arbeit!
Echte Inspiration und Motivation für mich freut sich

DIe Prinzessin war das BESTE ....mit Abstand xD

An dem WE bin ich leider in Basel =/, aber jezz weiß ich ja immer bescheid wenn wieder was los ist cool
02.11.2009 20:28 Lady Revenga ist offline E-Mail an Lady Revenga senden Beiträge von Lady Revenga suchen Nehmen Sie Lady Revenga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Revenga in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach... willkommen auch von mir
nur muss ich mich der Verwunderung vom Dunkelbunten anschließen... freiwillig, nachdem du unsere Hexen und Prinzessinnen gesehen hast? Du bist Masochistin ^^

@nähen: Moppel bei der Arbeit

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2009 20:29 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und herzlich willkommen!
02.11.2009 20:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt

@nähen: Moppel bei der Arbeit


geschockt
Wieviel Seiten hat Sie denn noch ?
Ich muss ja bei Ihr schon Anfangen immer neue Hobbys zu unterbinden.
Perlenschmuck herstellen, nähen, occhie.

__________________

02.11.2009 20:33 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins... jaja das überwachen unserer Frauen wird immer schwerer ^^
Aber ich habe da einen Plan... ein simpler Keylogger spart mir wertvolle Stalkingzeit *muhahahaha*

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2009 21:43 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da nur dunkelbunter und firebolt zu stimmen! *lol*

aber ein recht herzliches halloechen auch von mir und schoen mal wieder jemanden aus der gegen kennen zu lernen! denke man laeuft sich sicherlich mal dann ueber den weg, vorallem im zoo ^.^
war am 31. ueberigends dieser schwarze moench falls er dir aufgefallen ist ^.^

__________________

03.11.2009 23:40 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ja....'tag auch =D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi