Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Halli Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillja Lillja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 29.10.2009

smile Halli Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin 21Jahre alt und komme aus einem Dorf im Schwarzwald bei Spaichingen.
Hab das Forum über ne Toplist gefunden und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Grüßle Lillja
30.10.2009 13:05 Lillja ist offline E-Mail an Lillja senden Beiträge von Lillja suchen Nehmen Sie Lillja in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wilkommen
30.10.2009 13:13 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn du diesen Teil durch hast, dann willkommen on board

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
30.10.2009 16:16 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Spaichingen, hmm, da sind wohl die Konstanzer am nächsten dran. Also wenn du magst, kansnt du nach den Stammtischen schauen.
30.10.2009 16:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lillja Lillja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 29.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lillja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen.

Chiropterus@Konstanz ist schon auch ne Ecke,da wäre ich auch ne Weile unterwegs,würde warscheinlich abends nicht zurück kommen mit der Bahn. weint
30.10.2009 19:12 Lillja ist offline E-Mail an Lillja senden Beiträge von Lillja suchen Nehmen Sie Lillja in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

In Konstanz kann man im Falle eines Falles bis morgens um 5 in der Corosbar verbringen oder jemand bitten das Sofa zu besetzen.
Was sich auch immer lohnt: Zebra Kino in Konstanz besuchen (ein wenig Werbung kann nie schaden ^^).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2009 21:26 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es doch zu uns nach Konstanz schaffen solltest, der nächste Stammtisch ist voraussichtlich am 22.11.

So oder so: Willkommen im Forum!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

30.10.2009 21:29 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Thesion Thesion ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da Grüße ich dich doch auch glatt einmal.
Viel Sapß hier.

__________________
Ich flog zu den Sternen und griff nach Ihnen.

Schwarz zu sein, bedeutet nicht depressiv zu sein, sondern die dunkle Seite des Lebens zu akzeptieren.
02.11.2009 15:53 Thesion ist offline E-Mail an Thesion senden Beiträge von Thesion suchen Nehmen Sie Thesion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Halli Hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi