Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
Hallo liebe Germanistikstudenten und welche die es wärden wollen (Ups hab ich da wirklich gerade wärden geschrieben? Darf der das?)


you are soooo funny - ha ha ha

Zitat:
Original von kreon
Deshalb meine Frage an die Experten: Wie nennt man diese Stilrichtung?


Aggrotech

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.10.2009 16:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es immer abstruser. Aber dennoch, packen wir's an..

Zitat:
-Mache seit ca. 15 Jahren Musik.
-Interessiere mich vor allem für den schwarzen Szenebereich (und lebe dies auch), aber auch andere musikalische Stilrichtungen.
-War mehrere Jahre Gitarrist in diversen Black-,Death-, aber auch Rockbands und hab mich bei der einen oder anderen Band schon als Sänger probiert. Ihr auch? Und da ist er wieder der -sound of silence-,dachte ich mir schon!

Ich erschauere in Ehrfurcht. Sagt das jetzt irgend etwas über Deine Kenntnisse bezüglich des Industrialgenres aus? Nein, tut es nicht. Und würde es auch nicht wenn Du schon seit 30 Jahren in Black-, Death- und sonstigen Bands spielen würdest.

Zitat:
-Seit einigen Jahren zähl ich zu den regelmäßigen Besuchern des WOA und dem WGT und beobachte wie sich die Szene entwickelt

Diese beiden Festivals sind in Sachen Industrial ja auch wirklich relevant. Wärst Du mal im letzten Jahr aufs Berlin Bruit gefahren, zu den gelegentlichen Konzerten im Augsburger Raum, dieses Jahr wäre auch noch das Wroclaw Industrial Festival in Breslau, und in Berlin spielen am 31.10. Gerechtigkeitsliga, Knifeladder und Anenzephalia.. Sagt Dir nichts , und die dort spielenden Bands auch nicht? Seltsam, die machen nämlich Industrial, also das was ihr putzigerweise auch für Euch in Anspruch nehmt.

Zitat:
Wer mit elektronischer Musik nichts anfangen kann, brauch hier schon nicht mehr weiterlesen, da ich das Problem der Engstirnigkeit bezüglich diesem Thema bei vielen meiner Musikkollegen kenne...

Ich kann mit elektronischer Musik einiges anfangen, ich kann es nur nicht haben wenn man Genrebegriffe sinnfrei durch die Gegend schmeißt. Würde ich nicht schon lange und viel Industrial hören (daneben auch allerlei Minimal, Ambient und alten EBM) würde ich mich hier nicht äußern.

Zitat:
Die Musik soll vor allem eines: den Zuhörer provozieren, brutal sein, Horroraspekte (siehe Dr.Feinstone) beinhalten, abwechslungsreich, anspruchsvoll für den Zuhörer(der sich darauf einlässt) und trotzdem halbwegs tanzbar sein.
Ich gebe zu: Big Anger Menu ist da eher was für die Disco, wobei es trotzdem mit Themen wie Fremdenhass beim McDoof und der gesellschaftlichen Haltung: Ich muss etwas geboten kriegen, schließlich hab ich nichts dafür bezahlt! spielt. Aber genug: Ein Künstler sollte nicht seine eigenen Gemälde erklären... und wem das zuviel IDM ist (bei uns sind schon alleine die Liedernamen IDM ), der sollte sich was anderes zum Anhören suchen.

Zum Glück seid Ihr bescheiden. Immerhin ist IDM schon mal kein Industrial, auch wenn ich an dieser Schublade jetzt auch so meine Zweifel habe.

Zitat:
Zur Stilrichtung:
Ob das jetzt letztendlich Industrial, Industrial Rave, Horrortechno, Schrubschrubbummbumm ist, ist mir völlig egal.

Dann behauptet auch bitte nicht es wäre dergleichen.

Zitat:
Deshalb meine Frage an die Experten: Wie nennt man diese Stilrichtung?
Oder sind wir von endgestalt gerade dabei eine einzigartige nie dagewesene Musikrichtung zu erschaffen? (Bitte nur ernsthafte Antworten! Auf den Kindergartenkram hier hab ich keinen Bock, OK?)

Ganz ernsthaft: Keine Ahnung. Düster-Eurodance, Aggrotech...? Ich weiß es nicht und das ist MIR ehrlich gesagt nun egal. Jedenfalls ist es kein Industrial, dieser Begriff ist bereits besetzt und meint etwas anderes.

Ganz objektiv, Ihr könnt gerne Musik machen, und ich gönne Euch auch jeden Erfolg. Aber lasst biete diesen Etikettenschwindel, nichts anderes ist das nämlich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 18.10.2009 16:53.

18.10.2009 16:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Jetzt nochmal ernsthaft ohne deine - eure - Musikalischen Künste irgendwie damit hinterfragen zu wollen - Was für nen Schrott habt ihr da zusammengemischt und hochgeladen? Das muss regelrecht industriell hergestellt worden sein, sonst wärs net so lieblos und scheiße klingend!

Und zu sowas soll man noch abgehen/Tanzen/pogen/sonstwas können?


Des isch kei Heavy Metal!



*daumen hoch*
18.10.2009 17:43 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
kreon kreon ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dunkle Grüße,

kreon - endgestalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kreon: 11.01.2010 18:48.

18.10.2009 23:41 kreon ist offline E-Mail an kreon senden Homepage von kreon Beiträge von kreon suchen Nehmen Sie kreon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich mit Leuten streiten, das kann lustig sein. Man kann sich mit der Realität streiten. Das ist immer lustig.

Viel Spaß noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 18.10.2009 23:49.

18.10.2009 23:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gääähn bald 2 User weniger auf dem Board.



*das gähnen hält immernoch an*



korregt krasse shice alter ey boa ey, voll krass kein hiphop sonndäärn ful die krass induschdtriäl mugge, tha roggd de luzi..


Btw: Die Aussage das AMI-Sender deine Musik spielen, wird die meisten hier nur belustigen, wir wissen schliesslich alle wie die Amis wert legen auf Texte und Hintergründe von Musik, wenn zB nur das Wort Amerika laut gesungen wird in dem Lied zwinkert



Düster Eurodance? Nein Danke, Düster Amis-Like-it vielleicht grosses Grinsen


Btw Nessa, bring doch wenigstens was worüber ich lachen kann wenn du mich schon zitierst, n Daumen hoch + wiederholen was ich schonmal für nen Scheiß geschrieben hab bringt dieses Unterhaltungsprogramm doch auch nicht weiter =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.10.2009 23:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: Der kommt in mein Buch für "große Zitate", es gibt sicher noch andere Menschen auf dieser Welt, die im richtigen Moment nach einer solch wohl geformten Weisheit suchen, danke.

@cRaShMaKeR: verstehe nicht, warum Du Deine Zeit mit Themen verschwendest, die Dich eigentlich gar nichts angehen? Warum pflegst Du in der Zeit nicht lieber nicht Deinen World of Warcraft Account?


Ansonsten bestünde immernoch die Möglichkeit dieses Thread zu schließen, dann hat sichs auch endlich erledigt mit dieser sinnfreien Diskussion und bei Langeweile kann sich wieder mit dem Zahlen-zähl-Thread beschäftigt werden, dann wären doch sicher alle Beteiligten froh und so manch einer könnte sich seinem sonst wohl so sinnfreiem Leben wieder widmen (bin sooo lernfähig, spitze!)

gn8

__________________
schläft
19.10.2009 00:00 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
@cRaShMaKeR: verstehe nicht, warum Du Deine Zeit mit Themen verschwendest, die Dich eigentlich gar nichts angehen? Warum pflegst Du in der Zeit nicht lieber nicht Deinen World of Warcraft Account?


Weil das hier ein Vorstellungsthread ist? Das Thema interessiert mich doch sehr wohl.

Mein WoW Account stinkt irgendwo in ner Ecke rum weil er irgendwie vergessen wurde und das Ablaufdatum schon längst überschritten wurde, aber danke der Nachfrage ich sollt ihn vllt wirklich mal wegschmeißen.



Ausserdem sind wir hierja recht basis-demokratisch, was heißt das jeder mit allem etwas zu tun hat, ergo kann es in diesem Forum kein Thema geben, das mich nichts angeht. Wenn ich denke ein Thema geht mich nichts an, ist es Fachbezogen und nicht in meinem Interesse.

Hier haben wir jedoch ein Großes Streitpotenzial vor Ort welches genutzt und beflügelt werden muss, um die Theorie weiter zu stützen das das Universum vllt nicht grenzenlos ist, die Menschliche Dummheit jedoch wahrlich unendlich groß ist.

Zahlen Zähl Thread? Nie gesehen hier im sbw. hier gibts eher n lustige videos/bilder thread, Pro-Musiker die sich ihre Uberness unterbuttern lassen bis auch der letzte seinen Senf dazu gegeben hat, Fotokontests, Stammtisch vereinbarungen, usw.

Das hier ist halt das Schwarze Baden Württemberg. Da kannst du uns noch so lange verzählen wie toll dich die Amis finden. Wenn die dich so toll finden - geh doch zu ihnen ?

Hindert dich keiner, schliesslich hat hier jeder seine freie Meinung, und wir haben uns damit angefreundet alles zu kritisieren, aber nicht gewalttätig zu verfolgen.



Wie dem auch sei, ich geh mal meinen Ehelichen Pflichten Nachkommen und zeug noch ein paar kleine SBWler die richtige Musik hören und machen.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.10.2009 00:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kreon & c PA --- schaltet doch mal beide einen Gang runter. Was habt ihr davon wenn ihr euch über Zimmerits Einstellung so aufregt? Freies Land, freie Meinung etc... nehmts zur Kentniss und gut ist zwinkert

Ich sehs ähnlich wie Zimmerit- Industrial ist das halt nichtmehr diverse Bespiele wurden ja gebracht. Genausoviele gegendarstellung von eurer Seite... jetzt hat man zwei Meinung die nie auf einen Nenner kommen.

Also laßt doch das alle rum geflame... So langsam wird der Unterhaltungswert davon immer geringer ^^

Eddytiert: gibts es eigentlich mal eine neue Version von euren DemoSong?
Der Mix klingt ja grausam und wenn ihr schon Richtung CombiChrist/etc geht haut mal ne fette Bassline rein damits auch mal druck aufbaut ^^ Nur mit ein paar Verzerrern reißt man nix zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 19.10.2009 00:34.

19.10.2009 00:29 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@kreon & c PA --- schaltet doch mal beide einen Gang runter. Was habt ihr davon wenn ihr euch über Zimmerits Einstellung so aufregt? Freies Land, freie Meinung etc... nehmts zur Kentniss und gut ist zwinkert

Ich sehs ähnlich wie Zimmerit- Industrial ist das halt nichtmehr diverse Bespiele wurden ja gebracht. Genausoviele gegendarstellung von eurer Seite... jetzt hat man zwei Meinung die nie auf einen Nenner kommen.

Also laßt doch das alle rum geflame... So langsam wird der Unterhaltungswert davon immer geringer ^^

Eddytiert: gibts es eigentlich mal eine neue Version von euren DemoSong?
Der Mix klingt ja grausam und wenn ihr schon Richtung CombiChrist/etc geht haut mal ne fette Bassline rein damits auch mal druck aufbaut ^^ Nur mit ein paar Verzerrern reißt man nix zwinkert


Amen..

Zitat:
Das ich schon einiges an Musik gemacht habe, diente zur Vorstellung meiner Person nicht dazu zu sagen, dass ich 'the GOD OF INDUSTRIAL' bin oder sein möchte capiche?

Laß das mal stecken Schnuffel, Deine Hoffnung mit Deiner unfassbar beeindruckenden Karriere einen "Sound of Silence" zu bewirken war da schon sehr erhellend. verlegen

Zitat:
Ok. Du kannst also mit elektronischer Musik was anfangen. Kannst du mit den Sachen auf unserer Homepage was anfangen? Nein, dann lass die Finger weg davon. Es könnte eventuell nicht dein Geschmack sein. In den USA laufen unsere Lieder bereits auf Sendern, die sich als Industrialsender bezeichnen. Hmm... ich schick denen gleich mal nen Beschwerdebrief. Am besten die benennen sich um in Aggrotech oder wie meintest du Düster-Eurodance ;-)

Saugeil. Du weißt offenbar noch nicht einmal um die völlig unterschiedliche Begriffsverwendung in den USA und Europa. Auf der anderen Seite das Atlantiks verwendet man das Wort recht frei für alles elektronische, da sind dann auch schon Depeche Mode mal "Industrial". Das hat aber leider nichts mit der tatsächlichen Bedeutung des Begriffes zu tun. Ich für meinen Teil bewege mich zudem ganz frech ja immer noch im alten Europa.

Putzig ist vor allem daß ihr beide Euch verzweifelt weigert zu kapieren daß das keine Frage des Geschmacks ist sondern einfach eine der Gegebenheiten, der Tatsachen. Technoderivate wie die Euren sind halt nun mal einfach kein Industrial. Egal wieviele Seiten lang Ihr hier noch dagegen anrennt, egal wieviele der hiesigen User Ihr noch versucht anzugreifen, und egal wieviele Gruftikinder, sei es aus Unwissenheit oder aus völliger Verblödung heraus, den Begriff "Industrial" ebenso falsch verwenden wie Ihr.
Die Informationen über das Genre, seine tatsächlichen Vertreter und deren stilistischen Merkmale sind frei verfügbar. Man kann lernen, oder man kann weiter seine ganz eigene schnuckelige Realität basteln, das liegt bei Euch wie ihr das macht. Aber erwartet doch bitte nicht in irgendeiner Weise ernst genommen zu werden, bei der Vorstellung die ihr hier abliefert.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 19.10.2009 03:24.

19.10.2009 03:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi