Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pzeudo hats halt einfach nötig. ich geh dann mal ins schwimmbad

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
01.07.2009 12:13 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Protest" hat inzwischen auch Myspace erreicht.. mit der Behauptung das Thor Steinar Klamotten angeblich in der Agra verkauft wurden. Also mal außen vor das ich das ja stark bezweifle da ich Thor Steinar Klamotten für so ziemlich das ungruftigste halte wo gibt..
Würde ich gerne dazu Stelung beziehen weiß aber garnicht wie viel wahres da nun dran ist...
Hat jemand inen solchen Stand gesehen?
Ich jedenfalls nicht.. auch nicht im heidnischen Dorf. Ich hab nichtmal davon gehört, was auf mich schon den Eindruck von erfundenem Quatsch macht.

EDIT: achso.. jetzt weiß ich was ich hier noch schreiben wollte..
@Mulciber MANGO? Jedem Mädel jedem Knilch Apfelsaft statt Muttermilch!
Weg mit faulem Fallobst!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.07.2009 00:14.

08.07.2009 00:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist unnötig darüber zu diskutieren.
Besonders noch über noch mehr Gerüchte der Antifa die wohl das WGT zerstören will.
Was kommt als nächstes ?
Der Ku-Klux-Klan hat brennende Kreuze auf dem WGT verkauft, damit man in der Nacht nicht für einen Schwarzen gehalten wird ? grosses Grinsen

Tatsache ist nun mal, das WGT ist und bleibt eine unpolitische Veranstaltung.

Und wer sich wegen Symbole etc. zu schnell in eine politische Schublade stecken lässt, der sollte entweder in Zukunft sich daheim einsperren oder einen Psychologen aufsuchen

__________________

08.07.2009 06:33 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köstlich grosses Grinsen

Tja, es soll eben bildungsnahe Szenegänger geben, die sich musikalisch und stilistisch vom verordneten linken Kulturegalitarismus distanzieren.

Es geht doch nichts über martiale, industrielle Gefechtsgeräusche, eingerahmt im Design des dunklen Neoklassiszismus/ Futurismus & nordisch, heidnischen Okkultismuses.

Betroffenheitsgejammere und Gutmenschendistanziererei zeigen doch nur wie heterogen die Szene ist.

Sodele, dann lege ich mir mal die neue VON THRONSTAHL rein, trinke ein Herrengetränk, lausche den Klängen von Josef K. und möchte Euch meine geschmacklichen Vorlieben auch noch visuallisieren. Zunge




__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 10.10.2009 16:24.

10.10.2009 16:23 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ,

lecker,du hast einen guten Geschmack grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 10.10.2009 19:36.

10.10.2009 17:22 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay - Eigentlich wollte ich nicht drüber nachdenken... aber nachdem xyrill mich drauf hingewiesen hatte, tat ich es doch - und da mein Denken quasi immer mit Google verbunden ist...

Dieses Bild, das im Internet mit " “Pure German” Aryan ideal nudes of men and women" betitelt ist und wahrscheinlich von Leni Riefenstahl stammt, hat nicht nur "marginale" Ähnlichkeiten mit dem Motiv der jetzigen WGT-Karte (siehe Anhang)... Und das schockiert mich doch jetzt ehrlich...



Was sagt ihr dazu?

LG,
Sylvia

Dateianhang:
jpg wgt.jpg (41,10 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 04.05.2010 19:10.

04.05.2010 19:09 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheint jemand ein Faible für Leni Riefenstahl und "missbrauchte" Symbolik in der Zeit Adolf Hitler´s zu haben...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.05.2010 19:27 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, dann bleibt halt vom WGT weg, wenns euch so Bauchschmerzen bereitet... Oo

Und nach dem Terz vom letzten Jahr hätt ich dieses Jahr nen Hakenkreuz auf die Karten gedruckt, nur um dem kleinkarierten Pack den Mittelfinger in den Arsch zu stecken ;>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
04.05.2010 19:55 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn, das Motiv ist schön und nicht verwerflich. Ich denke aber eher daß man sich da beim Jugendstil und allgemein wohl auch der Ästhetik der Jugendbewegung Anfang des letzten Jahrhunderts bedient hat. Was mit den Verbrechen der 30er und 40er Jahre nun mal gar nichts zu tun hatte.
Zugegeben, die Leni und die politische Führung dieser Zeit mochten die Optik auch.

Darum aber jetzt bei allem was irgendwie klassisch schön aussieht "rechtsradikale Umtriebe" herbeizufantasieren ist bescheuert. Man kann alles in die Nazi-Ecke stellen und als irgendwie "verdächtig" empfinden wenn man es nur will.

Mir graut schon jetzt vor den fast unvermeidlichen alljährlichen Idiotendiskussionen im WGT-Forum wenn sich da der erste wieder wegen dem Kartenmotiv "unterwandert" fühlt...

Edit: Und dito zu Judas, auch wenn die Hakenkreuzidee juristisch wohl etwas problematisch geworden wäre.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.05.2010 19:59.

04.05.2010 19:57 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Gott, dann bleibt halt vom WGT weg, wenns euch so Bauchschmerzen bereitet... Oo

Und nach dem Terz vom letzten Jahr hätt ich dieses Jahr nen Hakenkreuz auf die Karten gedruckt, nur um dem kleinkarierten Pack den Mittelfinger in den Arsch zu stecken ;>


LOL alle Jahre wieder.

Du Pierre ich glaub Adolf hatte Eva mal nen Diamanten geschenkt.
geschockt
Ufff da ist ja auch einer auf der Karte Zunge

__________________

04.05.2010 19:59 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi