Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellungsbildchen Vol. II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsbildchen Vol. II 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepsis Sepsis ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit.

Dateianhang:
jpg DSC00076.jpg (12 KB, 695 mal heruntergeladen)


__________________
Ich LEBE nicht um zu LEIDEN,ICH LEIDE um zu LEBEN.
09.05.2008 16:45 Sepsis ist offline E-Mail an Sepsis senden Beiträge von Sepsis suchen Nehmen Sie Sepsis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sepsis anzeigen
VioletViolence VioletViolence ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4276.jpg

Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch gaaanz neu ...
hier mal ich :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VioletViolence: 30.03.2009 22:55.

03.09.2008 00:36 VioletViolence ist offline E-Mail an VioletViolence senden Beiträge von VioletViolence suchen Nehmen Sie VioletViolence in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch lächelt
Edit: Und hoppla, ganz schön jung ^^

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 03.09.2008 01:31.

03.09.2008 01:31 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hier mal ein updatelächelt

Dateianhang:
jpg 1.jpg (7 KB, 267 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Quix: 25.09.2009 05:03.

01.10.2008 22:37 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Medrod Medrod ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das wäre dann wohl ich freut sich zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medrod: 01.11.2008 23:35.

01.11.2008 23:21 Medrod ist offline E-Mail an Medrod senden Beiträge von Medrod suchen Nehmen Sie Medrod in Ihre Freundesliste auf
Serafina Serafina ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4521.jpeg

Dabei seit: 31.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. sind von heute xD also rel. aktuell.. Wurden an sich gemacht um jemandem die schwarzen strähnen zu zeigen und die silbereffekte, welche man aber beide nicht sieht. nur das 20 cm. abgeschnitten wurden am Freitag -.^

Dateianhänge:
jpg DSC00100.jpg (31,11 KB, 425 mal heruntergeladen)
jpg DSC00117 (1).jpg (52 KB, 426 mal heruntergeladen)


__________________

07.09.2009 18:30 Serafina ist offline E-Mail an Serafina senden Beiträge von Serafina suchen Nehmen Sie Serafina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serafina in Ihre Kontaktliste ein
Opheon Opheon ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schei**, ok da ich eh hundemüde bin und es sicherlich Morgen bereue wie so vieles, kommt es darauf auch nimmer an.

Also ich bin Opheon, komme aus Tuttlingen bin schon älteres Semester.
Hab das Forum durch Zufall gefunden, und bin hängen geblieben.

Bin leider ab und an zu direkt und sage/schreibe was ich denke.
Die Moderatoren mögen mir im vorab schon vergeben.

>Den Rest fragen bitte, falls überhaupt wer was wissen will.

Ok das Bild ist schon etwas älter, Asche auf mein Haupt.
Wer ein neues will auch fragen Zunge

Dateianhang:
jpg goose_web2.jpg (32,23 KB, 369 mal heruntergeladen)


__________________
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.............. life's but a walking shadow
18.09.2009 05:50 Opheon ist offline E-Mail an Opheon senden Beiträge von Opheon suchen Nehmen Sie Opheon in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was von mir... älter aber nunja^^
@blackrose: da wären dann verwirrungen von vornherein ausgeschlossen gewesen zwinkert

hm... wieso funzt des grade net??? *weiter probier*



__________________
habt mich lieb zwinkert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die_smartie: 18.09.2009 07:11.

18.09.2009 07:09 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich jetzt am kommenden Samstag zu euch runterkommen werde, dachte ich mir ich zeig euch auch nochmal schnell wer ich bin. Also falls mich dann mal jemand auf der Straße erkennt einfach mal bemerkbar machen. Ich bin bestimmt immer nett und freundlich und so ;-)



So leicht verschlafen seh ich nicht immer aus...Es war Sonntag, es war früh und Menschen wollten in hellen Urzeitwäldern mit mir spazierengehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanda: 29.09.2009 20:18.

29.09.2009 20:16 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Gruesse,

na dann zeig ich mich hier auch einmal ... zwar nicht das aktuelleste Foto, da ich mich auch nicht so gerne ablichten lasse.

Dateianhang:
jpg me1.jpg (47 KB, 284 mal heruntergeladen)


__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenwelten: 30.09.2009 14:37.

30.09.2009 14:36 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellungsbildchen Vol. II

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi