Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Nacht, Kali Yuga in Bayern... Erster Höhepunkt: Zu dritt auf dem Weg zu einer Party, Zeuge geworden wie ein Ar.. ähm, ausländischer Mitbürger einen am Boden liegenden alten Mann schlug. Szene durch Anhalten und Aussteigen beendet.
Zweiter Höhepunkt: Bei der Party absurde und ergebnislose Diskussion mit einem Vollid..., ähm. politisch engagierten jungen Mann dem mein Äußeres mißfiel, und der scheinbar am liebsten mit mir nach draussen gegangen wäre. Er hielt sich offenbar für politisch gebildet und wußte daher, Hemd und Seitenscheitel, daran erkennt man den Neonazi.
Dritter Höhepunkt: Am Tresen eines Schnellimbißrestaurants auf dem Rückweg neben einer Gruppe betrunkener Dumpf.., ähm, Einheimischer warten, die laut durcheinanderlallend vom Verkäufer fehlendes Geld / fehlendes Essen / Gratis-Chilischeiss / etc. forderten (warum und was nun genau war nicht mehr ersichtlich) und erst verschwanden als dieser Anstalten machte die Polizei zu rufen.
Zu viel Abschaum für eine Nacht soweit mich das betrifft. Bin wohl einfach zu behütet.

So bring back the Circus Maximus...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 26.07.2009 09:51.

26.07.2009 04:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärst mal lieber daheim geblieben!
Aber gestern war auch irgendwie ein komischer /scheiß Tag!

Btw. meine Laune hat sich seit gestern nicht geändert...auch der heutig Tag ist beschissen! Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 26.07.2009 10:42.

26.07.2009 10:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, dagegen kann man was machen...

z.B. Eis zum Frühstück (auf die Waffel runter schiel, die ich in meiner rechten Hand halte)...


oder aufmunternde Musik hören:

klick


oh ne... sorry, das ist noch von gestern Abend übrig geblieben..


probiers lieber hiermit grosses Grinsen


klick

oder auch eine andere Version:

klick



...

so..

und wenn das erledigt ist kann man sich z.B. an den Karlsruher Bahnhof stellen und auf den Laierkastenspieler warten

oder...

wie wäre es hiermit?


klick

sweet
26.07.2009 12:08
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*
Du bist kirre...aber ich mußte heute das erste mal lachen..thx Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.07.2009 18:43 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... von 5 Spielen leider auch nur eins gewonnen und die Waden haben auch ordentlich was abbekommen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.07.2009 21:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster "offizieller" Urlaubstag und schon kotzt es mich an.

Hab mir extra fünf Tage frei genommen, damit ich nach Zürich auf die Streetparade fahren und dort feiern kann. Nun meint mein beschissenes Knie, sich mal ganz nett zu entzünden, damit alleine schon rumlaufen Schmerzen verursacht.

Aber nun habe ich ja fünf Tage Zeit, damit es wieder gesund wird. Super Sache, ich soll mich schonen. Danke, liebes... Scheißknie!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
07.08.2009 08:55 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse falsche versprechungen,
ich hasse, das alles andere immer wichtiger ist und alles andere auch hibekommen wird und ich hinten an stehen sollte, nur weil ich ein mensch bin, der nicht konstant ist und bedürfnisse habe...
ich hasse, es das menschen meinen wert nicht erkennen,
ich hasse die menscheheit,
ich hasse, dass kritik (positive so wie negative) selten angenommen und umgesetzt wird,
ich hasse es das wenn sie angenommen wird dann paar wochen hält und dann ists eh wieder egal- alte muster sind ja viel leichter,
ich hasse es, dass ich mich grad nicht im selbstmitleid suhlen kann, da ich eine arschkarte nach der anderen sammel, mreine gesundheit mal total am arsch ist, ich aber trotzdem kämpfe
ich hasse freiburg
ich hasse grad einfach echt viel!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 14.08.2009 19:05.

14.08.2009 19:04 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Erlkönigin Erlkönigin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwas mehr als einer Stunde wird sich mein toller Freund mehr als 24 Stunden nicht mehr bei mir gemeldet haben, weil ich gestern Nacht einfach irgendwann aufgelegt habe als er immer nur noch beleidigender geworden ist. Wahrscheinlich schiebt er das darauf, dass ich grad so viel zu tun hab und deswegen rumzick ... und wahrscheinlich soll ICH bei IHM anrufen. Anstatt dass er sich mal gedanken darüber machen würde, was er da eigentlich gesagt hat. Hat noch irgendjemand außer mir die Schnauze voll davon nicht mal von nem kleinen Ausbruch aus dem Alltag träumen zu dürfen weil das ganze ja eh nicht finanzierbar ist? Seit einem Jahr red ich davon dass ich mit ihm in die Berge will, und kaum fängt man an was konkretes planen zu wollen, damit der Traum in Erfüllung geht, heißt es "Plan nicht so viel, wenns nicht klappt bist du nur wieder enttäuscht." Sobald ich dagegen protestiere bin ich das Arschloch. Ich vermisse ihn so sehr und wünsche mir dass er anruft, aber gleichzeitig möchte ich ihn anbrüllen was die Sch* soll und dass er mir gestohlen bleiben kann ... ich könnt so kotzen ....
27.08.2009 22:20 Erlkönigin ist offline E-Mail an Erlkönigin senden Beiträge von Erlkönigin suchen Nehmen Sie Erlkönigin in Ihre Freundesliste auf
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Sch... Sonderfahrten!
Da soll die Ware so schnell als möglich hin, aber die LKW kommen nicht bei! Super!
Sitz ich halt hier rum und langweil mich um nachher dann Stress zu haben! Tolle Einteilung... arg

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
16.09.2009 16:21 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe ist ein Arschloch

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.09.2009 13:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi