Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bald wird geentert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald wird geentert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Bald wird geentert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich wollte schon mal "hallo" sagen und ein paar erste Kontakte knüpfen. Ich lebe momentan noch im hohen Norden (nähe Hamburg), werde jedoch bald nach Stuttgart übersiedeln. Hab euch diese Woche schonmal einen Besuch abgestattet, um mir Stadt sowie Arbeitskollegen anzuschaun und muss jetzt bald noch eine Einarbeitung in Hamburg machen und werde dann wohl so ab Oktober irgendwann bei euch aufschlagen :-) Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und hoffe das bei euch auch einiges los ist... Also feuer frei ;-) Weitere Fragen?

Übrigens: Da dann in naher Zukunft die Wohnungssuche bei euch ansteht... gibts da Tipps? Wo soll ich hin? Was geht gar nicht? *hat ja so garkeine Ahnung*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanda: 06.08.2009 16:12.

06.08.2009 16:09 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Goth Corinna !

Erstmal scho vorab ein herzliches Willkommen.

Wo wirst Du denn arbeiten ?
Jenachdem kann man auch Wohnungsgegenden empfehlen.
Gibt paar Ghettos die man in Stuttgart meiden sollte.

__________________

06.08.2009 16:16 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde direkt im Hauptbahnhof sitzen. Also würde sich ja quasi alles anbieten... Ja das mit den Getthos gibts wohl überall...
06.08.2009 16:45 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swanda
Ich werde direkt im Hauptbahnhof sitzen. Also würde sich ja quasi alles anbieten... Ja das mit den Getthos gibts wohl überall...


Und willste unbedingt in Stuttgart rein oder eher leicht ausserhalb ?

Weil HBF erreichst ja von überall sehr gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelbunter: 06.08.2009 16:53.

06.08.2009 16:53 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Swanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage ;-) Wie gut ist denn die Zuganbindung so bei euch nachts? Also so zwecks Wochenende...feiern gehen und so... Fahren die dann auch noch regelmäßig? Kenn auch Städte wo nur noch Nachtbusse fahren und so... Also so richtig ausserhalb will ich eigentlich nicht. Stadtmitte muss auch nicht sein. So irgendwie dazwischen ;-) Und natürlich darf es nun auch nicht zu teuer werden. So reichlich hab ichs nicht ;-)
06.08.2009 16:59 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swanda
Gute Frage ;-) Wie gut ist denn die Zuganbindung so bei euch nachts? Also so zwecks Wochenende...feiern gehen und so... Fahren die dann auch noch regelmäßig? Kenn auch Städte wo nur noch Nachtbusse fahren und so... Also so richtig ausserhalb will ich eigentlich nicht. Stadtmitte muss auch nicht sein. So irgendwie dazwischen ;-) Und natürlich darf es nun auch nicht zu teuer werden. So reichlich hab ichs nicht ;-)


Nachts und Züge ?
*hust*
Ne Stuttgart hat nur Nachtbusse.
Aber Stuttgart weg gehen ist sowieso ne Welt für sich.
Am besten man hat Freunde wo nen Auto haben grosses Grinsen

Hmm würde Stuttgart-Ost empfehlen. Aber von Mietpreisen innerhalb Stuttgarts habe ich leider net soviel erfahrung. Wohne kleines bissle weg von Stuttgart.

__________________

06.08.2009 17:12 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo Erstmal.

Wohne in Stuttgart Vaihingen.

Kann ich nur empfehlen. Mietporeise sind teilweise etw. höher..

Sehr gute Anbindung zum HBF. mit der Sbahn 15 min.

es fahren hier mindestens alle 10min Sbahnen in die Stadt und wieder raus. bis 24:35. Und dann gibts noch Ubahnen die bis 1 Uhr nachts noch fahren und dann halt zwei Nachtbusse.
06.08.2009 17:20 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo servus erstmal ^^

kann mich Kamikaze1985 nur anschließen Vaihingen ist ziemlich praktisch, ich wohn ziemlich im Zentrum. Nur die Miete ist halt ein bißchen teuere wie zB im Westen(dafür hat man hier auch Parkplätze grosses Grinsen ) aber ich bin in nichtmal 5min an der S-Bahn und in 10min im Zentrum ^^

__________________


06.08.2009 17:27 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Winterkind Winterkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooder Esslingen :P

20 Min. bis HBF, dafür ruhig, schön grün runderum aber alles, was man braucht, anbei :P

(Achtung, jetzt schreien sie gleich alle, die vaihinger..)

__________________
All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move.
06.08.2009 17:38 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterkind in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@winterkind

wahrscheinlich noch netmal in Vaihingen gewesen :P und schon dagegen wettern. Hier fahren 3 und net nur 1 Sbahn :P und 4 Ubahnen.

Hier is nämlcih auch grün.


ich muss Sequenzer Recht geben. Stuttgart West ist katastrophal zum Parken.
06.08.2009 17:42 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Bald wird geentert!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi