Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Heidelberg? Unternehmungsgeist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidelberg? Unternehmungsgeist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_Luremia Lady_Luremia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.03.2008

Heidelberg? Unternehmungsgeist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wir (w 24, m 35) suchen nette neue Leute aus dem Umkreis Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. grillen, Mittelaltermärkte, feiern, Bowlen, Billiard, Spiele, Festivals etc...

Wir kommen selbst aus Eppelheim und wohnen noch nicht allzu lang hier... Und jetzt, da der Sommer kommt, wäre es schön, Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsam Spässchen zu haben...

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet....

Viele Grüße
23.04.2009 17:11 Lady_Luremia ist offline E-Mail an Lady_Luremia senden Beiträge von Lady_Luremia suchen Nehmen Sie Lady_Luremia in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht so aussieht, weil im entsprechenden Thread kaum etwas passiert - der schwarze Stammtisch MA/HD ist nach wie vor gut besucht und auch neben den Stammtischen passiert einiges...einfach mal vorbeischauen, nette Leute findet ihr da genug ;-)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
23.04.2009 19:32 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Tankred Tankred ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tankred: 24.08.2009 12:31.

03.08.2009 20:09 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Bin zwar altersmäßig weniger nahe an euch dran als Tankred, aber für genannte Dinge bin ich ebenfalls immer zu haben. Dance 2
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitaMia: 03.08.2009 21:19.

03.08.2009 21:18 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir treffen uns immernoch regelmäßig

nächster stammtisch ist am 29.8. ab 18 Uhr

im Cafe Vienna in Mannheim.

Adresse:
Cafe Vienna
S1, 15
68161 Mannheim

es sind alle willkommen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
03.08.2009 21:41 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Post vom April total übersehen...

Wie wärs mit Grillen am Samstag 8. August gegen 19:00h
an einem der folgenden Orte:
N 49° 24.702 E 8°40.794 (Neckar)
N 49° 25.431 E 8°42.374 (Thingstätte)
N 49° 25.560 E 8°42.384 (Klosterruine)

Ich bringe Grill + Kohlen, Ihr bringt was Ihr bruacht, zumindest eine Taschenlampe und ein Handtuch...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 03.08.2009 22:04.

03.08.2009 22:03 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, danke Vale =)

Oh, bei dem Grillen wäre ich gerne dabei.. Wollten eigentlich bei mir an dem Abend grillen, wenn ich aber 1-2 nicht schwarze mitbringen dürfte, wäre ich auf jeden Fall lieber hier dabei.
Neckar halte ich für eine schöne Idee, aber so an sich wäre mir das egal..
03.08.2009 22:15 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
zondan zondan ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich komm aus Leimen, bin 26 und Student.
In Eppele arbeit ich grad.

Unternehmen würd ich gern mal wieder was, hab nur meist das Problem, dass ich es zu spät mitbekomme, da ich unter der Woche recht wenig Zeit habe.

Würd mich freuen wenns mal mit nem treffen klappt, wenn nich vielleicht beim nächsten Stammtisch.


Gruß Zondan
03.08.2009 23:38 zondan ist offline E-Mail an zondan senden Beiträge von zondan suchen Nehmen Sie zondan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zondan in Ihre Kontaktliste ein
Tankred Tankred ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tankred: 24.08.2009 12:32.

04.08.2009 07:19 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder der auf diese oder andere Weise von diesem anstehenden, hochkarätigen Event erfährt ist herzlich dazu willkommen, also auch die 1-2 Leute die Du mitbringen willst, Vita.

Diesen Thread fein im auge behalten, damit Dus nicht zu spät mitbekommst was geht, Zondan.

Einem weiteren Grill-Event am Wochenende 21./22. August stünde nichts im wege, Tankred.

Und ich, ich muss nochmal abchecken wo genau wir am Neckar Grillen können, denn der Ort den ich angegeben habe, ist "off limits". Grillplätze sind alle zwischen DLRG-Hütte und Wasserschachtel. Angeblich 15 Grillstellen sind ausgeschildert. Mir sind die irgendwie noch nie aufgefallen.

Das ist soweit alles, bis bald vielleicht.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 04.08.2009 18:45.

04.08.2009 18:44 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitaMia
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.


Sowas, wir sind praktisch Nachbarn grosses Grinsen
Meiner einer is aus Walldorf.

Grillen wär ne Idee, vielleicht schließ ich mich an. Wobei ich den Heiligenberg (also Thingstätte/Klosterruine) bevorzugen würde. Hat sich einfach bewährt und man ist mehr unter sich.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.08.2009 19:32.

04.08.2009 19:32 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von VitaMia
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.


Sowas, wir sind praktisch Nachbarn grosses Grinsen
Meiner einer is aus Walldorf.


Huch, schön =)
(Hätte ich nicht grade so einen unglaublichen Hass auf Walldorf grosses Grinsen Diese verdammte Stadt hat meinen Abend versaut. Aber gut.)

Ich meine ich hätte da schon Schilder gesehen, aber keine Garantie hierfür.
Zu partizipieren traut sich von meinen Freunden leider nicht jeder, den Meisten sind die Dunklen nicht so ganz geheuer, aber ich reiche diese inoffizielle Einladung natürlich mal weiter. =)
04.08.2009 19:57 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitaMia
Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von VitaMia
Wohne kurz vor Heidelberg, Sandhausen, falls das hier jemandem was sagt.

Würde mich über ein Treffen also auch freuen.


Sowas, wir sind praktisch Nachbarn grosses Grinsen
Meiner einer is aus Walldorf.


Huch, schön =)
(Hätte ich nicht grade so einen unglaublichen Hass auf Walldorf grosses Grinsen Diese verdammte Stadt hat meinen Abend versaut. Aber gut.)


Ich bin unschuldig, ich wohn hier nur rein zufällig grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.08.2009 20:12.

04.08.2009 20:11 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das würden sie doch nun alle sagen grosses Grinsen
Schon ok, für Walldorfs absolut bescheidene Infrastruktur kannst du ja nichts =)
04.08.2009 20:22 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitaMia
Jaja, das würden sie doch nun alle sagen grosses Grinsen
Schon ok, für Walldorfs absolut bescheidene Infrastruktur kannst du ja nichts =)


Ach da läuft der Hase. Mein Beileid zwinkert

Was bin ich froh nicht mehr auf Bus&Bahn angewiesen zu sein huldigen

Jetzt halt ich aber die Klappe sonst gibts noch eins auf den Deckel weil ich von Thema ablenke. Zunge

-> Grillen Samstag ja nein vielleicht an welchem, wann und wo und sowieso?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 04.08.2009 21:05.

04.08.2009 21:05 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee :P

Laut Forum: Am 8. auf der NW wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Uhrzeit gegen 19 Uhr.

Falls das diesen Samstag vom Forum her nicht zustande kommen sollte, ich pack den Grill trotzdem aus, denn der Samstag steht fest drin. XD Aber wer da möglicherweise wo, wie dazustosen wollen würde, liese sich ja noch besprechen.
04.08.2009 21:24 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grillen will ich auch auf jeden Fall.

Ich komme gerade von der Neckarwiese. Dort sind zwei Grillzonen ausgewiesen. Es sind Rechteckicge Flächen etwa 15 x 7 m. Und nur auf den Flächen darf der Grill aufgestellt werden. Es war recht viel los, und es ist unter der Woche. Ich stand nur vor dem Grillplatz und war froh dass ich da nicht Grillen musste. Ich frage mich wie das dann am Samstag aussehen wird.
Ich würde einen anderen Ort bevorzugen.

Problem bei Thingstätte ist dass man entweder ein Auto braucht oder 4 km hoch laufen muss und wieder runter. Also müssten wir mit denen die kein Auto haben wieder die Fahrgemeinschaften vom Hauptbahnhof aus organisieren.

Für den Neckar spricht natürlich die einfachere Zugänglichkeit.

Hat jemand noch einen anderen alternativen, öffentlichen Ort, der sich zum Grillen anbeiten würde?

Sonst wäre ich dann wohl doch für die Thingstätte.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 05.08.2009 01:31.

05.08.2009 01:19 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
VitaMia VitaMia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4496.jpg

Dabei seit: 01.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Fahrgemeinschaften dürfte jawohl machbar sein. Also wir kommen auch mit dem Auto und haben nach aktuellem Stand 2-3 Plätze frei (je nachdem mit welchem Auto wir kommen)

Öffentlich fällt mir jetzt aber auch nichts mehr ein.
Wären wir nur 5-6 würde ich die Wiese bei uns am Haus anbieten, bei mehr gibt es aber leider früher oder später Stress mit der Nachbarschaft -.- Das ist aber auch nicht öffentlich, wenn auch grilltauglich grosses Grinsen
05.08.2009 01:35 VitaMia ist offline E-Mail an VitaMia senden Beiträge von VitaMia suchen Nehmen Sie VitaMia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VitaMia in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein fein, dann steht der Samstag und der Berg...

Hab den Event eingetragen:
Hier ---> http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=
208&sid=


__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 05.08.2009 02:02.

05.08.2009 02:01 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns 19 Uhr losgehen soll würd ich sagen 18:30 Treffpunkt am HBF. Links vom Haupteingang (vorm MC Doof) hat sich bewährt, da kann man auch direkt parken.

Ich denke ich bin dabei, evtl. wollt ich noch weiter ins Culteum aber das werd ich dann noch sehen.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 05.08.2009 09:02.

05.08.2009 08:50 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Heidelberg? Unternehmungsgeist?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi