Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe in Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ParityBit - ich hab nie behauptet das SR2.01 schlecht war, ich fands nur nicht gerade den ober burner zwinkert

Aber die Rigger und Decker im 3er waren sehr gewöhungsbedürftig von den Regeln her fand ich. Zu GURPs das benutz heute doch keiner mehr alle schwimmen nur noch auf der SavageWorld welle mit...
Und die anderen kranken schlagen sich mit Rolemaster die Zeit tot... es geht doch nix über RPG Systeme für TabellenJunkies ^^

__________________


04.08.2009 23:56 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Narukami Narukami ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von Narukami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach längerer Zeit hab ich endlich mal wieder Zeit... sorry dass ich nach der Themeneröffnung nichts mehr von mir habe hören lassen. Offenbar gibts eine ganze Menge interessierter Spieler. Also generell würde ich allerdings bei den Sachen bleiben, die ich genannt habe. Exalted und DSA interessieren mich nicht wirklich. SR 4 habe ich lange selbst geleitet und ich muss sagen, ich empffinde es für mich selbst mittlerweile als ziemlich ausgelutscht. An WoD scheinen ein paar Interesse zu haben, dabei sollte ich aber vielleicht erwähnen, dass ich nicht die alte sondern nur die neue spiele. Vor allem Werwolf Paria hat es mir angetan.

Vielleicht ergibt sich ja was. Achso, wo die Frage im Raum war, wo aus Stuttgart ich bin. Ich komm aus Degerloch
05.08.2009 20:15 Narukami ist offline E-Mail an Narukami senden Beiträge von Narukami suchen Nehmen Sie Narukami in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@WOD: nur Interesse an Magus und Vampire (DA, VA)
@SR: Grundi reicht völlig aus, habe aber alle Bücher in elektronischer Form bzw. einen Spieler mit Hardcoverbüchern...

Gruß Fire, der grade aus dem Urlaub kommt

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.08.2009 21:39 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi