Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schnell einziehende Sonnencreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnell einziehende Sonnencreme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Schnell einziehende Sonnencreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bwargh, wenn ich mich an die Sonne begebe, v.a. länger als eine Stunde, wird es notwendig, sich einzucremen.
Ich hasse aber das Gefühl, wenn alles fettig ist, die Sonnencreme etwas länger zum Einziehen braucht und überhaupt - bäh.

Hat jemand Tipps, welche Sonnencreme wirklich schnell einzieht?

Optimalerweise mit halbwegs gutem Lichtschutzfaktor (20 aufwärts) ?

Dankeschön lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.07.2009 17:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind die Sonnencrems/lotions zum sprühen...gibts von teueren bis günstigen Marken...auch mit hohen LSF.
Am bestem mal in einem DM nachguggn da findest verschiedene Produkte.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.07.2009 18:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, nimm ein Sonnenspray. Nicht fettig, zieht sofort ein und Lichtschutzfaktor über 20 ist auch kein Problem.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.07.2009 19:37 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese sprays zwinkert
26.07.2009 19:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Am bestem mal in einem DM nachguggn[...]

hehe

Ich bevorzuge ja Müller bei meinen Streifzügen...
Hab das Zeug von Nivea (da geistert grad dieser lustige Coupon rum wodurch man 3€ Rabatt beim Kauf von 3 Nivea-Produkten bekommt)
Bei meinem Müller muss ich netmal sonen Coupon mitbringen, die haben die an der Kasse und ziehn die gleich drüber, wenn ich mit 3 Sachen komm xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
26.07.2009 19:40 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lotion (früher nannte man sowas auch Sonnenmilch) hat meist mehr als 70% Wasser. Deswegen ist die Konsistenz flüssiger und sie zieht schneller ein. Solltest Du noch eine Sonnenallergie haben, empfehle ich Dir Sonnenschutzmittel ohne Parfümzusätze (Stichwort "Ladival"). So etwas ist in der Apotheke erhältlich (leider etwas teurer). Zudem solltest Du das Schutzmittel mindestens 30 Minuten vorher auftragen. Das beste Mittel gegen Sonnenbrand ist aber weiterhin nicht in die Sonne zu gehen. freut sich
27.07.2009 00:57 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und sollte trotz Sonnenspray mal ein Sonnenbrand im Anmarsch sein ist das After Sun Spray richtig genial und super kühlend.

Also: fröhliches Sprayen! Bang

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
27.07.2009 21:07 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schpawn, ein Spitzen-Sonnenschirmchen würde Dir sicher auch klasse stehen hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.07.2009 21:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sprays sind super, vor allem die, die durchsichtig sind, die ziehen total schnell ein, meins ist glaub' ich von L'Oreal sogar..
28.07.2009 02:30 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schnell einziehende Sonnencreme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi