Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment noch nicht wirklich für nen Termin zusagen. Deswegen wollt ich eig. mal sehn wie sich das entwickelt *gg*
Werd ich wohl spontan ein paar Tage vorher entscheiden.
Aber dann sag ich dir auf alle Fälle bescheid!
15.03.2009 17:33 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke das wird nichts hier

__________________
...und dann brach die Hölle los...
25.03.2009 18:19 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Versuch: Wer hat Lust sich mal in FR zu treffen? ICh wär dafür lächelt Da ich leider erst sein nem halben jahr hier bin, muss ich den schon ortskundigeren unter euch das WO überlassen. WANN - naja, vllt nach Pfingsten?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.05.2009 22:33 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crash ist immer ne gute Idee würde ich mal sagen kannst dich ja melden per pn

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
19.06.2009 19:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Stammtischwiederbelebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Kraft meiner mir verliehenen Ämter *ähm hust zwinkert * lege ich nun fest, dass der Freiburger Stammtisch wieder exsistiert u zu besuchen ist!

Der Stammtisch soll einfach ungezwungen zum Treffen, Kennenlernen u Plaudern, zum Verabreden, Pläne schmieden u Schlemmen sein u paralell zum Party machen im crash laufen.


WO: in dieser Metalkneipe...na ihr wisst schon...nein, nicht die Atlantik Bar u auch nicht der Walfisch...da beim Schwabentor die Kneipe...sagt schon, ihr habt sie vorgeschlagen!!! lächelt

WANN: einmal im Monat sollte den Rahmen nicht sprengen, aber auch für genügend Unterhaltungstoff sorgen. Samstag ist ein ausgezeichneter Tag dafür! und weil zu Monatsbeginn bei den Meisten das Geld noch vermehrt exsistent ist, schlag ich den ersten Samstag im August als Einstieg vor!


Also: SA, 01. AUGUST 2009 um 20:00 in der METALKNEIPE


Kritik u konstruktive Vorschläge werden gern diskutiert.

ICH FREU MICH!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 20.07.2009 12:00.

20.07.2009 11:58 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiebt der Chefin dezent den Namen der Metalkneipe zu*

My Way

und ja das ist machbar denke ich mal also hoffe ich das es machbar ist bei mir aber die Idee ist gut jawohl

*bejubelt die Chefin des Stammtisches*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
20.07.2009 15:18 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue zu das ich auch dort erscheinen werde


aber zu 100% kann ich noch nicht zusagen...

__________________
...und dann brach die Hölle los...
20.07.2009 16:33 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
sugarlove sugarlove ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön...wenigstens einer der den Stammtisch wieder ins leben ruft... mein Versuch hat ja nichts gebracht...*grummel*
20.07.2009 21:34 sugarlove ist offline E-Mail an sugarlove senden Beiträge von sugarlove suchen Nehmen Sie sugarlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sugarlove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sugarlove anzeigen
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab dem 15.August wohnhaft im schönen Freiburg, ab dann werd' ich euch auch belästigen ^^
21.07.2009 03:00 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gute alte My Way. Die haben einen guten Zombie.
Ist übrigens eine Raucherkneipe, das dürfte dem ein oder anderen sicher zupass kommen.
21.07.2009 10:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da ewig nicht mehr, hat sich da irgendwas verändert? Stammtischtechnisch haben wir aber auch meist anderen Orten den Vorzug gegeben, war akustisch weniger anstrengend und man konnte draussen sitzen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.07.2009 10:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akustisch anstrengend = Geschmackssache. Ich finds da unten recht gemütlich.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.07.2009 14:00 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau da läuft gute Musik und wen nicht alle rauchen bin ich zufrieden*grins*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
21.07.2009 20:24 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: "my way" genau das wars. danke viel mals. bist einen stand höher gerutscht. magst du mein sidekick sein!? lol

ui, indoor smoking u nix mit outtdoor sitting ... diese punkte hat man mir vorenthalten *kopfkratz u prüfend in die runde guck*

im sommer wär was biergartenähnliches schon angenehmer, meiner meinung nach, auch wenn ein keller seine kühlen u dadurch sehr angenehmen vorteile hat.

andere vorschläge vllt?! eine location wo es möglichst beides - outdoor sitting u indoor listening - gibt????

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 21.07.2009 22:03.

21.07.2009 22:03 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also my way kann im sommer sehr warm sein unten schon erlebt

und naja soll man den Musik hören können die eher in unsere richtung geht weil wen ja wirds echt schwer

*jubelt da er der sidekick von Nächtliche ist*

*baut sich neben ihr auf und schaut aufpassend*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.07.2009 03:35 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine weitern Vorschläge bzw. Anregungen!? *mmmmmh*

naja, ist ja noch ne Woche hin *sich in geduld übt*

in welchen locations haben denn die FR Stammtische sonst noch stattgefunden???


off topic: *sich in dragons anwesenheit viel beschützter fühlt*...nicht, dass ich schutz benötige, aber man weiß ja nie zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 25.07.2009 22:33.

25.07.2009 22:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
sugarlove sugarlove ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können ja ne vorstellungsrunde machen mit ball zu werfen *lol*

neee spass^^...obwohl mit nem schönem Ball bin ich dabei ^^
28.07.2009 15:13 sugarlove ist offline E-Mail an sugarlove senden Beiträge von sugarlove suchen Nehmen Sie sugarlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sugarlove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sugarlove anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in welchen locations haben denn die FR Stammtische sonst noch stattgefunden???

Überall wo es in dem Moment halt nett war. Theatercafe (schön und tolle Terasse aber etwas teurer), Les Garecons (im Bahnhof, aber viel Platz und gute Cocktails) Journal (weil schön zentral und früher auch nicht so überteuert...), Aspekt (preiswertes Essen, aber eher draussen als drinnen. Drinnen war es tendenziell zu laut, und draussen hatte man wenn's grad mal nichts zu besprechen gab auch immer etwas zu gucken und zu spotten).

Der alte Stammtisch findet aber eben nur noch selten und sehr sporadisch statt, viele haben arbeitsbedingt nur noch wenig Zeit, einige wohnen nicht mehr in Freiburg und darüber hinaus hat sich das ganze auch im Lauf der Jahre zunehmend auf einen festen Freundeskreis reduziert.
Viele sind hier bspw. auch gar nicht oder jedenfalls kaum noch aktiv.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 28.07.2009 15:26.

28.07.2009 15:25 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann sage ich doch mal Aspekt wen das Wetter mitspielt nur kann man da nen Tisch reservieren draussen sonst ist das violl bevor wir piep sagen können

oder im My Way wenigstens als Reserve wen das Wetter uns hasst

ansonsten wo kann man noch gut draussen hocken jemand ne Idee?

Feierling hat es noch da kann man draussen sitzen und Tisch reservieren aber da gibts wenig zuschauen und zuspotten*grins*denke ich

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.07.2009 16:49 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns ja alle in der beachbar oben auf dem Karlsbau (oder wie das heißt) breit machen. Wär dann voll der "Kulturschock" für Alle lol
Da sind dann sicher sich schon Bälle vorhanden. Die gehören ja an so einen richtigen beach zwinkert

Nee, keine Ahnung wo wir es nun machen sollen. Sa-Abend wird sicher um die geplante Uhrzeit überall viel los ein.
Eine outdoor-Möglichkeit wär noch das DreisamUferCafé, da ist auch genug Platz, nur die Bedienungen lahmarschig.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.07.2009 23:58 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi