Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 Euro Nebenkostennachzahlung...ich glaub ich spinne letzes Jahr haben wir nicht mehr verbraucht als dieses und 178 Euro rausbekommen und nu müssen noch draufzahlen weil mein Vermieter sicher wieder Öl gekauft hat, als der Preis am höchsten war.
Könnt echt kotzen alles wird teurer aber mehr Lohn bekommt man nicht..bin echt am überlegen ob ich mir nen 2. Job antu damit ich überhaupt mal a bissl Geld auf die Seite bekomme.
Und da wundert sich der Staat warum immer weniger Paare sich Kinder zulegen..das muß man erst mal bezahlen können mit einem Lohn rastet aus

Mera ist dieses Jahr somit auch gestrichen aaaaaaaarrrrrggggg
Ich könnt einfach nur kotzen verdammte scheiße aber auch*narf*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.06.2009 18:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß GEZ! Ich darf ein halbes Jahr nachzahlen weil die meine Kündigung im September nicht bekommen haben! 213,43 Euro! Die haben den A**** offen! Ich darf für etwas zahlen was ich nicht einmal benutzte habe! Weil ich hier in einer Gemeinschaft lebe und dort schon die GEZ von uns als Gemeinschaft bezahlt wird.Und das geht auch von der GEZ aus in Ordnung aber ich soll das trotzdem nachzahlen weil die, die Kündigung angeblich nicht erhalten haben!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
16.06.2009 22:18 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post an die Gez nur per Einschreiben mit Rückschein! Bei denen ist der Papierkorb direkt neben dem Briefkasten.
17.06.2009 01:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chiro! Das hab ich nun auch gelernt. Wenn es auch eine etwas teuere Lehre war! *kotz*
Ist Dir das auch schon mal passiert?

On Topic: Hab vor einer halben Stunde den Briefkasten gelehrt und wieder eine Absage bekommen! Ich hätte ihn wohl erst lehren sollen nach dem ich schlafen war!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.06.2009 01:18 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitscheiße, Serverscheiße, Auffahrtscheiße!
Alles scheiße!!

Erst soll ich heute arbeiten, stehe um 05:30 auf, fahre ins Geschäft und um 07:00 kommt der Meister mit der Aussage, es seien zuviele Leute da, ich könne auch heimgehen. Verdammich, gestern hat niemand was gesagt, superscheiße!
OK, nicht schlimm, hab hier ja einiges zu tun. Zum Beispiel meinen Server updaten, was ja nach Aussage des Anbieters sehr leicht ist. Fuck, drauf geschissen! Von wegen leicht, so ein Depp. Da funktionieren einige Sachen vorne und hinten nicht und ich darf mich durch den riesigen Haufen Internetscheiße wühlen.
Oder meine Auffahrt weiter pflastern. Tja, fuck, kein Werkzeug da, bzw. es ist in der Werkstatt eingeschlossen. Grrrrrrrrrrrr, solche Tage kotzen mich richtig an!
Sorry für die Fäkalsprache, aber es tut gut, sich mal aggressiv Luft zu machen, auch wenn es nur virtuell ist.
Danke für´s Zulesen!!

'!*Ü"§'!*§!"*W'*!"'****!!!!!!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.07.2009 08:13 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHH

All dieses Italiener,
all diese Italiener,
all diese Kunst.erschaffenden Renaissance, Manierismus, Barock Künster mit italienischen Namen.

Keine Sau kann sich das alles merken ... .. .AHHHHHHHHHHHHHH


(Ich schreibe morgen eine Klausur und darf mir 120 Kunstwerke merken, von denen irgendwie die meisten aus Italien kommen, ... einfach viel zu produktiv das Land ... )

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.07.2009 22:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Breaca Breaca ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt gerade an das ich jetzt schon den 11ten Tag am Stück durchgearbeitet habe und noch 2 vor mir habe und dannach noch nicht mal 4 Tage frei bekomme sondern nur 2 . Arghhhhhhhhhhhhh
15.07.2009 17:29 Breaca ist offline E-Mail an Breaca senden Beiträge von Breaca suchen Nehmen Sie Breaca in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Wetter!!!!!!

Wegen Unwetterwarnung wird das Rock im Vogelwald Festival abgesagt!!! weint weint weint weint weint weint weint weint weint weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.07.2009 15:01 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, jetzt bin ich auch noch pleite, weil die GEZ nicht wie vereinbart die Kohle nächsten Monat sondern diesen Monat schon abgebucht hat! rastet aus wütend fuck you flucht aaaaaaaarrrrrggggg

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
19.07.2009 14:05 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der GEZ gibt man auch keine Einzugsermächtigung. Klugscheisser

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 19.07.2009 22:04.

19.07.2009 22:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi