Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » K.i.z. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.i.z.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Song:
http://www.myvideo.de/watch/6614621/K_I_Z_Einritt

Das neue Album kommt, wenn ich mich nicht verschaut hab, am 10. Juli raus lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.07.2009 09:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt auf das album

die letzten 2 waren schon super huldigen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
02.07.2009 10:53 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes neues Lied - Straight outa Kärnten
Zitat:

ich seh die Hakenkreuze auf fliegenden Untertassen
dieser Bolschewik Strache hat Dich umbringen lassen
erst Hitler, dann Möllemann, jetzt Du mein Freund
Du hast mein Schwanz gekrault
doch ich hab nur geträumt
Metal

Zum Mini-Rock fahre ich doch nicht, ich habe sie im LKA gesehen. Die Gruppe ist ganz groß. Das neue Album wird bestimmt cool, muss mir gleich die limitierte Edition vorbestellen.

Die normale kostet übrigens 15€, faire Preise.

Und das T-Shirt:

muss auch her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 02.07.2009 12:08.

02.07.2009 11:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Remix von "Du bist ein Spasst" -> "Du bist ein Emo" schon? Ganz großes Kino: http://www.youtube.com/watch?v=IZkBg2qt7Bk

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.07.2009 19:46 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingslied is von dennen Was willst du machen...

hab se durch Zufall von nem Bekannten kennen gelernt. Mal schaun vielleicht geh ich nach Horb is ja nich zu weit weg...
03.07.2009 00:31 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nicht gedacht des es was vergleichbar gutes wie K.I.z: gibt

5 Sterne für dieses video^^
http://www.youtube.com/watch?v=K170wJqce2g

__________________
...und dann brach die Hölle los...
06.09.2009 12:05 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
hätte nicht gedacht des es was vergleichbar gutes wie K.I.z: gibt


Ah, Favorite. Den kennt man mittlerweile, weil er mit Kollegah rumrennt.. das dumme Kind.

Wirklich lustig hingegen ist der Ami-Rapper Jon Lajoie. Hören sollte man hier auf jeden Fall mal "Everyday Normal Crew" [http://www.youtube.com/watch?v=7vofXcC0rj4] und "Show Me Your Genitals". Great Stuff.

We just a regular everyday normal crew,
we own our tickets to Alanis Morissette in June.
We just a regular everyday normal crew,
we bust gats and cadillacs in Grand Theft Auto 2.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 06.09.2009 12:33.

06.09.2009 12:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin

Wirklich lustig hingegen ist der Ami-Rapper Jon Lajoie. Hören sollte man hier auf jeden Fall mal "Everyday Normal Crew" [http://www.youtube.com/watch?v=7vofXcC0rj4].


ist echt cool

genau mein fall...wende noch mehr tipps hast immer her damit
wobei ich mit englishem rap ab und an probs hab es zu verstehen, wobei beim oben ganannten link geht es noch ganz gut

__________________
...und dann brach die Hölle los...
06.09.2009 13:06 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Sexismus gegen Rechts läuft seit ein paar Tagen hoch und runter. Sehr gut, aber leider nicht so gut wie Hahnenkampf, dazu gibt es zu weniger Killer-Lines zwinkert

Besonders Straight outta Kärnten, Halbstark und Das System sind wunderbar lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.10.2010 17:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » K.i.z.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi