Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Playlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Traumtänzer

Playlist Delta Darknight 13.06.09

1. Terminal Choice – White Angel
2. Theater Of Tragedy – Machine ( VnV Nation Mix)
3. Waldgeist – Der Schlächter
4. VnV Nation – Legion
5. Blutengel – Soul Of Ice
6. Nekrodamus – Nosferatu
7. Accesory – Deadline
8. Diorama – Advance
9. Informatik – Over
10. Infekktion – Engel In Schwarz
11. Tristraum – Shiver
12. Shot Your Shot – Image Transmission
13. Icon Of Coil – Accses And Amplify
14. Minerve – Clear
15. Nam Nam Bulu – Memories
16. Revolution By Night – Faithless

17. Dorsetshire – Straße der Verdammnis
18. Inbase – Christine
19. Cancer Barrack – Beischlaf mit 60 Kg Hackfleisch
20. Fishspooner – Emerge
21. Covenant – Leiermann
22. SITD – Laughinstock ( Retrosic Mix )
23. Agonoize - Femme Fatal
24. Fabrik C – Chinese Food
25. Feindflug – Ersatzteil
26. Shnarph – Eiertanz

27. Marylin Manson – Heart Of Shape Glasses
28. Disturbed – Down With the Sickness
29. Korn – Did my Time
30. Soulfly – Jump Da Fuck up
31. In Flames – Colony
32. The 69 Eyes – Lost boys
33. Rammstein – Rosenrot
34. Megaherz - Miststück

35. Lacrimosa – Allein zu Zweit
36. Qntal – Departir
37. Subway to Sally – Kleid aus Rosen
38. In Extremo – Küss mich
39. Saltatio Mortis – Vergiss mein nicht

40. Asp – Ich will Brennen
41. Welle Erdball – Arbeit Adelt
42. Suicide Commando – Couse of Death
43. Agonoize – Koporalie
44. Miss Construction – Totes Fleisch
45. Terminal Choice – Der Schwarze Mann
46. Noisuf X – Orgasm
47. Fabrik C – Notfall ( Reworked Mix )
48. Steinkind – Disco Anarchie
49. Finger and Kadel – Ihr seid doch krank
50. Wyrnatage – Im not your God
51. Wumpscut – Schlechter Mensch Intro + War
52. Taktical Sekt – Xfiltration ( Meyer Burns the Floor Mix )
53. Dioxyde – Angel
54. Kiew – Tunnel

55. Ideal – Erschießen
56. Mono für Alle – Amoklauf
57. Bruir Noir – Le Renard
58. Nichts – Tango 2000
59. Jesus On Extasy – Neochrome ( Live Version)
60.Typo O Negative – I Don’t wanna be me
61. Placebo – Nancy boy
62. Wolfmother – Joker and Thief
63. Crematory – Ist es war
64. Rammstein – Spieluhr
65. Marilyn Manson – Tainted Love
66. System of a Down – Spiders
67. Cradle of Filth – Born in a burial Gown
68. Amon Ammarth – Cry Of the Blackbirds
69. Qntal – Am Morgen Fruo ( fast Mix )
70. Unheilig – Freiheit

71. VnV Nation – Destilat
72. Liebe Tod & Teufel – Ein Kleines Zeichen
73. Asp – Sing Child
74. Steinkind – Trink mich
75. Miss Construction – Slaughterhouse
76. Reaper – Shes a Devil and a whore
78. Soko Friedhof – Blutrünstiges Mädchen
79. Diary Of Dreams – Traumtänzer ( Live Version )
80. Shock Therapy – Hate is Just a 4 Letter Word
81. Deine Lakeien – Love me to the End

82. Kontrast feat Ivy – Freiheit
83. Second Decay – I hate Berlin
84. Pil – Lovesong
85. Anne Clark – Our Darkness
86. Sisters Of Mercy – Temple Of Love
87. Depeche Mode – Wrong

88. Welle Erdball – Auf nach Golgatha
89. Marilyn Manson – Sweet Dreams
90. Helium Vola – Omnis mundi creatura
91. Panzer AG – Filthy God
92. Synascape – Ahuenna
93. Esplendor Geometrico – Dynamo 3
94. Störfunk – 04 / 08
95. Dirk van Dark – Exzess
96. Alf Poir – Tui tui tat


Fazit trotz DDT hatten wir unsern Spaß und es war besser besucht als erwartet zwinkert

Mfg Dani

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



16.06.2009 21:07 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, liest sich klasse die Playlist. Gute Mischung. Hat jemand Fotos gemacht?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.06.2009 21:35 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11. Juli bieten wir euch - wie im Vorjahr - wieder einen
getrennten Sound-Bereich im Cafe
mit Ausflügen in die Genres
Neofolk - Avantgarde - Industrial - Noise
zusamengestellt von den
Mutations & Disorder-DJs Art:X & Konstrukt
(aus dem Abby - Kältecontainer) an.


Ist zwar nur eine kleine Fläche, aber dafür werden die beiden auch weitab vom Mainstream agieren können. So bieten wir dem Stammpublikum die Möglichkeit, auch mal die extremeren Gefilde kennezulernen bzw. den Freunden selbiger, einen Abend ohne Kompromisse zu erleben.

In der Disko gibts die gewohnte Mischung aus Hits und Klassikern und wir hoffen, dass das Wetter so mitspielt, dass im Biergarten der gemütliche Plausch nicht zu kurz kommt...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
28.06.2009 18:27 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Am 11. Juli bieten wir euch - wie im Vorjahr - wieder einen
getrennten Sound-Bereich im Cafe
mit Ausflügen in die Genres
Neofolk - Avantgarde - Industrial - Noise
zusamengestellt von den
Mutations & Disorder-DJs Art:X & Konstrukt
(aus dem Abby - Kältecontainer) an.


Ist zwar nur eine kleine Fläche, aber dafür werden die beiden auch weitab vom Mainstream agieren können. So bieten wir dem Stammpublikum die Möglichkeit, auch mal die extremeren Gefilde kennezulernen bzw. den Freunden selbiger, einen Abend ohne Kompromisse zu erleben.

In der Disko gibts die gewohnte Mischung aus Hits und Klassikern und wir hoffen, dass das Wetter so mitspielt, dass im Biergarten der gemütliche Plausch nicht zu kurz kommt...


Öhm, nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darüber freuen würde, auch mal
gute Beschallung zu hören, aber ist das nicht dezent unpraktisch, da das Cafe
ja mehr oder minder Durchgangsraum ist?! Da muss ja jeder über die "kleine
Tanzfläche"...

__________________
Teach me war!
28.06.2009 19:21 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex hat ja bereits alles nötige gesagt!
Wer spezielle Musikwünsche hat, der kann sich gerne bei mir melden!
Allerdings sollten diese auch die entsprechenden Musikbereiche betreffen ;-)

__________________
- solus|mors -
29.06.2009 20:33 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allerdings sollten diese auch die entsprechenden Musikbereiche betreffen ;-)


Dann will ich harter Industrial like Xotox, Aggronoize usw. Welche Titel du spielst ist mir egal, hauptsache Krach

*um sein Leben renn*

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
29.06.2009 20:42 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium

Öhm, nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darüber freuen würde, auch mal gute Beschallung zu hören, aber ist das nicht dezent unpraktisch, da das Cafe ja mehr oder minder Durchgangsraum ist?! Da muss ja jeder über die "kleine Tanzfläche"...


Ja, ja das alte Leid... ich würd ja auch lieber nen zweiten Floor mit perlmutbelegter Tanzfläche, Pyroshow, Beamershow, abgetrenntem VIP-Catering-Bereich und Nici.Plüsch-Garnituren anbieten, aber ...
is leider nich!

Wir könnten ja einen mit Warnweste und Leuchtstäben hinstellen, der die Umleitung anzeigt - wär das was?

Nichtdestotrotz - letztes Jahr hats ja auch einigermaßen funktioniert und das ist Grund genug, es einmal im Jahr durchzuziehen.

Und sollte das Cafe dieses mal eine übergroße Nachfrage erleben, bin ich gern bereit, das ganze auch mal in der Disse auszuprobieren (allerdings ham wer dann wieder dat Gemisch-Problem ...)

Zitat:
Original von flasher
Dann will ich harter Industrial like Xotox, Aggronoize usw. Welche Titel du spielst ist mir egal, hauptsache Krach

*um sein Leben renn*


tz, tz, tz - aber NICH durchs CAFE, da is eh so eng!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
29.06.2009 23:22 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit von der party und freue mich das fabi un dave mal wieder etwas anderen schall einbringen zwinkert

So long Dani

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



30.06.2009 00:22 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Am 11. Juli bieten wir euch - wie im Vorjahr - wieder einen
getrennten Sound-Bereich im Cafe
mit Ausflügen in die Genres
Neofolk - Avantgarde - Industrial - Noise
zusamengestellt von den
Mutations & Disorder-DJs Art:X & Konstrukt
(aus dem Abby - Kältecontainer) an.


Ist zwar nur eine kleine Fläche, aber dafür werden die beiden auch weitab vom Mainstream agieren können. So bieten wir dem Stammpublikum die Möglichkeit, auch mal die extremeren Gefilde kennezulernen bzw. den Freunden selbiger, einen Abend ohne Kompromisse zu erleben.

In der Disko gibts die gewohnte Mischung aus Hits und Klassikern und wir hoffen, dass das Wetter so mitspielt, dass im Biergarten der gemütliche Plausch nicht zu kurz kommt...


Neofolk, Industrial, Avantgarde, Noise .....Ihr gebt euch ja richtig Mühe mich mal wieder ins Delta zu locken.

Zum zweiten "Floor"
Das Cafe ist vollkommen ok für diese Musikgeneres (wenn es das ist was ich darunter verstehe), denn ich persönlich Sitz dazu Lieber auf nem Stuhl und wippe da extatisch mit dem großen Zeh, als dass ich dazu tanze.

Wünsche hab ich keine. Moment! Ich wünsch mir, dass die Mainfloor DJs endlich mal lernen, dass der Esplendor Geométrico Track, Dinamo 3 heißt und nicht Dynamo (Tip: Schau doch mal auf Deine Nador CD zwinkert ).

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.06.2009 22:30 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen ... den gleichen gedanken hatte ich auch schon.....

Ich glaube wir haben das gleiche Musikverständnis, von daher
würde es sich für dich bestimmt lohnen ;-)

falls diir noch etwas einfällt, das du unbedingt hören möchtest,
lass es mich wissen!

Hoffe wir sehen uns dann nächste woche....

__________________
- solus|mors -
01.07.2009 07:01 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi