Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WGT war toll schade das es schon wieder vorbei ist

ich mach das jetzt mal nach wie die beiden vor mir das gemacht haben und fange an mit:

DONNERSTAG:

scheiß Woolworth! Koffer gekauft und schon im Treppenhaus reißt der Griff ab!
Die ganze verdammte Fahrt nach Leipzig war eine Tortur! Rollen natürlich auch im Eimer!
In Leipzig erstmal am Bahnhof mit meinem kleinen Bruder getroffen, gegessen und vor Ort sofort nen neuen, diesmal teuren Koffer gekauft. WOW die ersten 100 Euro weg und noch nichtmal auf dem Agra Gelände.
Zeltaufbau im Dunkeln zwischen betrunkenen Menschen.. juhuu! Ich bin der letzte der ankommt das nennt man famous. Ein bisschen getrunken und noch kurz in die Agra. GOTT die Mussik Agra ist schlechter als letztes Jahr und wirklich viel zu laut.
Mulciber getroffen, eine Russische Bekannte aus HH der Abend ein biischen gerettet - pennen.

FREITAG:

Megafon mal so richtig eingeweiht "Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität"
Am Abend mit Andi Schwefelgelb auf der Queer Party im Sweat Club unter dem Motto "We Glamour - you Pogo" gesehen.
HAMMER! so ein geiles Konzert und so tolle Musik voher Mann Mann Mann!
danach in den Volkspalast, leider zu spät.. Meine Freunde am gehen Andis Freundin will auch nicht mehr.. lange Fahrt zum Volkspalast hat mal Nada gebracht. Taxi zu 6 zum Zeltplatz jeder 3 Euro wow.. das geht. - pennen

SAMSTAG

Nochmal MEGAFON diesmal exessiv Leute bepöbeln yeah!
Letze hälfte von Feindflug gesehen hm war OK kannte die schon. Etwas öde irgendwie weil es das selbe Konzi wie letztes Mal war.
Ich bin an dem Tag glaube etwas im Heidnischen Dorf gesehen und hab einen Typ mit Spiegelscherben im Gesicht gesehen der ein Kind erschreckt hat - ganz großes Kino ^^
Am Abend leider leider die Gothic Pogo Party nicht gefunden auf der eine gute Freundin aus Nürnberg war die nicht auf dem WT war.
Ne Freundin hat mich zeitgleich in der Agra stehen lassen weil sie zu müde war. Mein Iro stürzt ein wegen dem Scheiß Wetter, ich geh trotzdem nochmal in den Volkspalast wo ich meine streitenden Zeltnachbarn schweigend vor der Tür treffe.
Gehe mit ihr rein geile Musik leider bin ich überhaubt nicht in Stimmung da wie gesagt Iro kacke und auch sonst plöt.
nettes Mädl kennengelernt - abwechselnd mit den beiden Teilen des Pärchens diskutiert was sie nun machen sollen. Bla.. Hendrik der HGobby Psychologe ^^
zurück wieder Taxi komisch zu dritt kostet das auch nur 3 euro? ^^

SONNTAG:
Erstmal Duschen!! fucking lange Schlange! naja.. das Wasser war nichtmal untergrenze lauwarm.
dann Iro stellen yay! gelungen sieht wieder toll aus, Andi ist neidisch weil ich das so gut kann.. nagut.. Andis Iro stellen yay der ist auch nicht schlecht.
Schminken wow seh ich klasse aus.
zum spaß einem seeehr betrunkenen langhaarigen Zeltnachbarn die haare zum iroo geformt.. naja.. sieht ganz ok aus ^^ aaber da hab ich ja auch nur die Korrektur vorgenommen ^^
Fliehende Stürme aus der 4, 5 Reihe gesehen.. waren seeeehr klasse genau wie letztes Jahr.
Megafon nochmal exessiv benuzt. Irgendwie scheint da echt jeder Spaß dran zu haben.
AM Abend nochmal zum Volkspalast fahren auf dem Weg zum Taxi (diesmal zu 4 10 euro ^^) gibts was tolles zu sehen BATMAN! drei MAL! mit blinkenden LED's an den Umschnalldildos!
wie gesagt zum VOlkspalast fahren primär: When we were young sekndär Fetishparty
hui laaaaange Fetish Schlange, ergo: 4 Stunden When we were young danach mal gaaanz kurz zur Fetish Party dort ein drittel der dreifältrigen Batmandildos gesehen.. oben wurde zu gemacht, Oli getroffen.. hm langweilig.. zurück nach unten zu der geilen Musik und noch in der Polarfoscherjacke zu Eisbär getanzt jaa das hat STIL!
Tanzen bis um 5.30
Auf dem Weg nach hause eine alte Freundin aus Lörrach getroffen sie fand meine Plüsch Jacke toll jap.. so reißt man Mädels auf *g*.
Zurück auf dem Agra Gelände auf der Planiermeile tanzend zum Kofferradio den Zeltnachbarn getroffen dem wir am Nachmittg den Iro gestellt haben.
BOAH! der ist ja mal randvoll! und heiser! Ich hab den mal garnicht verstanden! Nuscheln + Leise LOL!
von wegen kein Mensch ist illegal wenn er breit ist.. DER schon!

MONTAG

besagter heisere Typ weckt mich mit dem Megafon (das wohlgemerkt voher in MEINEM Zelt lag)
schrei ihn an nehm ihm das Ding wech und schlafe weiter.
Megafon benuzt
Nochmal shoppen naja wie jeden Tag, kurz Mittelalterdorf
danach Shadow Reichenstein, Calabrese und Blitzkid.
WOW Blitzkid sind ja mal geil live.
ne Freundin hat es dann nochmal hinter die Bühne geschafft ^^
danach dann in nochmal zum Zeltplatz warme Jacke holen (aua die Füße tuen weeeeh!)
mit der Bahn zur Moritzbastei und von Malte zum dableiben überedet.. mit Bier.
ein paar mal beinahe eingepennt war aber ok..
lustig an dem Abend:
Malte: joa unten läuft grade krach nech?
Ich: jo (und meinen das sogar positiv ^^)
rosa-blondes Cyber Mädchen: das ist doch kein Krach! NOISE IST KRACH
Malte und ich: aber das ist doch Noise ^^
zurück mit der Bahn - pennen

DIENSTAG:

Rückfahrt angenehmer abver sehr wehmütig.
Freundin holt mich vom Bahnhof ab, jetzt weiß ich warum ich zurückgekommen bin.
Zuhause inerhalb 5 Minuten in die eigene Wohnung eingebrochen da die Katzensitterin den Schlüssel hat und ich die nicht erreichen konnte.
Katzen begrüßt alle s ist gut

Fazit:
-Kauft euch Koffer die was aushalten
-wenn ihr auf dem 1 Zeltplatz auf der linen seite zeltet lauft den weg gleich links da liegen nicht so viele spitze Riesen Steine auf dennen man auch mit Plateus laufen kann, leider hab ich das erst am lezten Tag gemerkt als ich die chucks anhatte
-VOlkspalast ist geil nur viel zu umstänlich ohne Taxi hinzukommen
-wenn man nicht alleine ist lohnt sich das Taxi fahren ungemein
-Plüschjacken sind super
-Punkrock Spongebob auch
-gehe nie aufs WGT ohne Megafon
- schließe dein Megafon ein wenn du schlafen willst
-Iro stellen auf dem WGT wenn man zeltet geht besser als gedacht.wenn man weiß wo und nen Fön dabei hat
-das WGT ist ein Schwarzes Loch für Bar- sowie virtuelles Geld.
-Die besten Leute trifft man auf dem WGT man muss die anderen nur mit nem Megafon anpöbeln.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 04.06.2009 15:06.

04.06.2009 14:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Festival an sich war sehr gut, leider wurde es von einem Ereignis am ersten Tag überschattet. Ich wollte am Donnerstag Abend mein Bändchen abholen, jedoch wurde mir dieses verwehrt, aufgrund dessen, das mir der kleine Abschnitt an der Eintrittskarte fehlte. Dieser fiell mir anscheinend bei dem ständigen ein und auspacken der Karte vor den Securitys ab und wie soll man bei Hagel und Regen diesen 1cm mal 3cm kleinen Abschnitt auft dem ganzen Zeltgelände finden?! Obwohl ich eine Rechnung vorweisen konnte, wurde mir weder am Bändchenstand noch vom Chef der Securitys in irgend einer Weise geholfen. Außer Beileid war da nichts zu machen. Nun musste ich nicht nur, nochmal eine Eintrittskarte kaufen, sondern auch 14 Euro mehr bezahlen, da es ja Abendkasse war. Somit zahlte ich zusätzlich 80 Euro, obwohl ich legal und nachweisbar eine Karte zuvor erwarb. Ich bin tief entäuscht, das es in so einemal Fall keine Regelung zu gunsten des Kunden gibt, gerade auch deshalb weil mir nicht nur von den Bändchenausgebern sondern auch den Securitys bestätigt wurde, das dies an jenem Tag, aufgrund auch des schlechtem Wetters (Hagel, etc.) dies mehrmals vorkam.
04.06.2009 21:33 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah davor hatte ich auch echt angst!
Die Karte ist ja auch scheißé geformt.. verstehe auich nicht warum da nicht einfach ein locjh reingestanzt wird wie bei der Obsorge Karte...

reklamier das mal beim Veranstalter evtl gibt es da nochmal Geld zurück.. obwohl es natürlich in den AGB's steht..
ich würde mal Google um Rat fragen ich wette das gabs schon öfter dieses diing war letztes Jahr auch schon so lose dran.. deswegen hab ich meione Karte auch immer sehr vorsichtig behandelt.

Das mit der Rechnung ist halt nicht unbedingt ein Beweis.. du könntest ja auch eine Karte gekauft haben, deine Freundin oä damit reingehen lassen und nun nochmal mit der Rechnung zwinkert

Also ansich najsa.. wäre halt Kulanz aber evtl wenn du denen ein bischen was in die Mail schreibst das das Ding sehr lose dran war... hast du denn ne Obsorge Karte gehabt?


EDIT:
ach ja wen interessiert wie kuhl das mit dem Megafon war und wer wissen will wie Zeltplatz Mesis auf Festivals wohnen *auf Banner zeig*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 04.06.2009 23:00.

04.06.2009 22:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
[...]Mulciber getroffen[...]


omg - du hattest aber ein cooles WGT.

Ich habe nur gekifft, Leute vermöbelt und Agonozie gehört - mehr nicht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.06.2009 13:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich hab Messias gefunden: Schimmer&sisca (zweite Seite, ganz unten)

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.06.2009 16:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das bin ich

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.06.2009 13:31 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!
Die Bilder sind nun für alle sichtbar, vielen Dank für das Verständnis. Wer mag, kann die Bilder gerne bewerten und/oder kommentieren.
Direkter Link zu den Bildern: Pat´s Galerie - WGT 2009

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.06.2009 21:35 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, WGT war einfach toll!!!

Liebe Leute, tolle Musik, was will man mehr? lächelt

Ich habe ein Privatkonzert mit Lambda, abseits vom WGT-Trubel, im Geyserhaus genossen, Opeth, Tyr, Scary Bitches, My Dying Bride, Current 93 und Banane Metalik (persönliches Musikhighlight *g*) angeguckt, war in der Skandalinszenierung von Wagners Holländer und hab im Krystallpalast beim Varieté Clowns und Wahnsinnstartisten bestaunt. Als Schmankerl noch eine Vampirsatire im Cinestar und das WGT war abgerundet lächelt

Ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Jahr. Dann gibt's wieder eins auf die Sinne grosses Grinsen

xyrill
07.06.2009 10:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das diesjährige WGT war ein echtes Highlight. Besonders klasse auch diesmal die Lesung von Axel Thielmann im verschwiegenen FHL-Club.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 08.06.2009 10:52.

08.06.2009 10:51 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen das wgt dieses jahr war wohl das beknackteste festival auf dem ich je war. gut sauviel zum anziehen gefunden aber mehr gab es nicht. musikalisch? nix da waren die leute fürs mischen einfach zu schlecht. bands? kaum gesehen. sonst spass gehabt?`nein wer am 2 tag krank wird hat kein spass.
auserdem fand ich das wetter sowas von mist.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

23.06.2009 18:34 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi