Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahahhah das geht nicht :-) Naja vielleicht kommen ja doch welche!

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
15.05.2009 19:49 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schad..hätte gern mal mit dir einen getrunken und bissi in ruhe geredet.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.05.2009 20:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
schad..hätte gern mal mit dir einen getrunken und bissi in ruhe geredet.


Giess Dir nen Met ein und nimm das Telefon zur Hand grosses Grinsen

__________________

15.05.2009 21:33 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Moment mal - wir reden hier immerhin von Unheilig. Die rocken als Headliner Project Pitchfork und Welle Erdball so unbeschreiblich in den Boden!

Und für Qualität zahlt man auch gerne ein wenig mehr, nicht? zwinkert

(Vorsicht, Ironie)


schrummel Muahahaha!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
15.05.2009 22:30 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelbunter... mit in ruhe meinte ich das Lilly ned ständig zum DJ-Pult zum auflegen rennen muß bzw nüchtern bleiben! Außerdem hasse ich es zu telefonieren!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 17.05.2009 10:11.

17.05.2009 10:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Festivalgelände? Ist das teilweise überdacht? Im Falle das es (mal wieder) gewittert...

__________________
...lost in darkness...
17.05.2009 19:48 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt und eine Mail an den Veranstalter geschickt...

Bin ja gar nicht neugierig... aber wissen will ich's...

__________________
Teach me war!
17.05.2009 23:13 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jesas na a bissl regen und gewitter sind doch ned schlimm....hat alles vorteile!
Bei ersterem spart man sich das duschen beim zweitem haben wir alle wieder so Frisuren wie die goths der alten Schule hehe

Also ich hab keine Ahnung ob da was überdacht ist..aber ich glaub ma ned.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.05.2009 08:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hi Desi,

auf unserem Flyer steht Festivalgelände Ammerbuch und ist eine Outdoor Veranstaltung. Wenn es sich um Indoor Veranstaltungen handelt, dann steht im Normalfall immer der Name der Location mit dabei. Sorry, sollte das zu ungenau sein. Wir werden das berücksichtigen und nochmals ausdrücklich auf der Website vermerken.

Beste Grüße, Anja



also, nu wissen'mers....

__________________
Teach me war!
18.05.2009 19:05 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will das mal ne Lanze für die Veranstalter brechen.
So was im Raum Stuttgart, Baden-Württemberg auf die Beine zu stellen.
Meinen Respekt habt ihr dafür! Ebenso mein Geld für 5 Karten.

Schade find ich eigentlich nur, dass die Kultur "unserer" Szene so untergeht und solche Festivals (auch wenn es nur ein Tag ist) nicht honoriert werden!

An die Veranstalter: Nicht unterkriegen lassen, durchbeißen. Meistens kommt die Ehre durch die wahren Fans.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
19.05.2009 00:24 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi