Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eins mehr hasse als faule Moderatoren dann sind es Leute die Filmtitel ohne irgendwas dazuzuschreiben in diesen Thread posten.. Ich meine das ist MEIN Thread! ich habe ihn erschaffen und ich äähm.. ja ich kann ihn auch vernichten.. ähhm... ich hab nur äh keine Lust und Zeit grade weil.. ich muss noch was schreiben damit dieser Beitrag nicht Off Topic ist:

Crank 2 - High Voltage



Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=6D23ctdfKbA

Ich habe es erst für nen Scherz gehalten als ich das Plakat gesehen habe.. ich meine DA????!! er ist tot verdammt? was wollen die machen eine Episode 1 wie bei Star Wars? WTF?

Aber es ist eine wirklich tolle Fortsetzung geworden und für einen hohlen Äktschn Film echt genial.
Einfach nur noch gnadenlos übertrieben das ganze wie man an der Beschreibung der Handlung erkennen kann:

Mann läuft ohne Herz durch die Gegend und bringt Leute um.

Mit den echt super Charakteren (eine verücke Asia Hure, Schwuler der an Ganzkörper Tuorett leidet und eine schwule Leder Gang auf Motorädern hat und ein Tätowierter Bösewicht der sich Nippel abschneidet ^^) ist er einfach echt kuhl gemacht.. die Sequenz als er mit dem Typen mit dem Koffer kämpft ist einfach sooo lustig.. dann die Rückblende in seine Kindheit: muahahaha und hey das Ende... arg ähm wie bitte ER b.... was? nein! das ist doch nicht euer Ernst!

Der Film ist eigentlich so abgehoben das er fast ein Science Fiction Film ist.

7/10 als Film ansich..
aber da ein Action Film eigentlich kaum besser sein kann 9/10 Möglichen Action Punkten

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 29.04.2009 01:09.

29.04.2009 01:07 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Was ist das? Wie war er? Berichte doch mal.

(ja, ich war tatsächlich zu faul den Löschen Button zu suchen und spare mir somit die PN)



Bei Radio Rock Revolution geht es um einen britischen Piratensender Ende der 1960er Jahre, welcher, auf einem Schiff in der Nordsee betrieben, die britische Öffentlichkeit mit Rockmusik versorgt, da die BBC davon maximal 2 Stunden pro Woche sendet. Das läßt natürlich die erzkonservative Regierung auf den Plan treten, welche mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht, diese revolutionären Umtriebe zu verhindern.

Herrliche Bilder, tolle Klamotten, tolle Musik und einfach klasse Figuren. Man merkt den Schauspielern an, daß der Dreh unheimlich viel Spaß gemacht haben muß.

Für mehr Details

http://movies.universal-pictures-interna...site/index.html

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coal Black Smith: 29.04.2009 23:13.

29.04.2009 23:10 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meet the Feebles

Tja, Mr. Peter Jackson.. DAS war mal garnichts. Dabei war die Ausgangssituation eigentlich sehr verheißungsvoll, mit einem extrem versauten Muppet Show tief im Sumpf aus Korruption, Drogenhandel, Sex und Gewalt. Aber was letztlich auf dem Screen gezaubert wurden waren gefühlte 2 Stunden Langeweile, das am Ende gerade noch von einem amoklaufenden Nilpferd in Strapsen vor einer 0-Nummer gerettet werden konnte.

Bei Braindead machte er es anschließend besser. So betrachte ich das Werk einfach mal als Übungseinheit..

3 von 10 Schafen tanzen zu "Garden of Love". Die anderen 7 fanden den Song und den Film einfach nur schlecht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.05.2009 22:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Gothpunk Gothpunk ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino:

X-Men Origins: Wolverine

Ganz netter Film. Man erfährt, wo er herkommt, wie er zu seinem Namen kam und wie er sein Gedächtnis verloren hat. Wer aber nicht grad wirklich X-Men-Fan ist, kann sich das Geld fürs Kino sparen und ihn sich lieber auf DVD ausleihen bzw. warten, bis er im TV kommt.

Auf DVD:

Fido

Sehr sehr cooler Film!!! Durch Weltraumstaub werden Tote zu Zombies. Nach den Zombiekriegen hat die Firma Zomcon ein Halsband entwickelt, welches den Zombies den Hunger auf Menschenfleisch nimmt. So werden die Zombies nun als Schülerlotsen, Zeitungsverteiler usw. eingesetzt. Auch jede Familie hat min. einen Zombie zu Hause. Das ganze läuft natürlich nicht ohne Komplikationen ab.
Schauplatz ist ein nordamerikanischer Vorort in den 50ern, der in seiner Spießigkeit und seinen Klischees sogar noch Desperate Houswives übertrifft.
Auf jeden Fall der witzigste Zombiefilm seit Braindead, wenn auch ne ganz andere Art von Witz!
Ich kann den Film auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen

__________________
Goth is a love story and Deathrock is a porno! So don't be afraid... fuck someone tonight (Astrovamps)

http://kunterschwarzes-leben.blogspot.com
17.05.2009 20:48 Gothpunk ist offline E-Mail an Gothpunk senden Beiträge von Gothpunk suchen Nehmen Sie Gothpunk in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts im Museum 2

Gestern gesehen und...alle 10 Eulen kommen nicht mehr mit dem Aufzählen der besten Szenen hinterher. grosses Grinsen

Ein böser Pharao will mithilfe der Tafel die Weltherrschaft an sich reißen (was auch sonst? grosses Grinsen ), sucht sich Zar Ivan den Schrecklichen, Kaiser Napoleon und Al Capone als Generäle zusammen und macht das Bundesarchiv in Washington unsicher.
General Custer fliegt auf einem Motorrad vorbei, der Denker spricht mit österreichischem Akzent,drei Figuren auf einem Brunnen singen Schnulzen,alles mögliche von den Dioramafiguren bis zu der riesigen Statue von Abraham Lincoln zieht in den Schlußkampf,die komplette Luft-und Raumfahrtabteilung kann zunächst nur mit Mühe daran gehindert werden, einfach in ihrem Gebäude draufloszufliegen...was red ich,sehts euch an.
Die Eule spricht eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.05.2009 11:30 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illuminati

Klasse Film. Geniale Wendungen und Spannend.

Ja ich weiß, er ist nicht wie das Buch, aber ich hab das Buch zum Glück noch nicht gelesen.
Vor allem nimmt er Anfangs ein bisschen Bezug auf Da Vinci Code, was bei den Büchern ja unmöglich wäre.
Aber das ist so wie so nur nebenbei erwähnt und nicht relevant.

Vom Stil her ist er Actionreicher wie Da Vinci Code, aber so direkt kann man meiner Meinung nach beide nicht vergleichen. Der eine ist mehr Indiana Jones, der andere Richtung Tomb Raider - das soll nur eine Verbildlichung sein.
22.05.2009 12:21
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Ja ich weiß, er ist nicht wie das Buch, aber ich hab das Buch zum Glück noch nicht gelesen.
[...]
Vom Stil her ist er Actionreicher wie Da Vinci Code, aber so direkt kann man meiner Meinung nach beide nicht vergleichen. Der eine ist mehr Indiana Jones, der andere Richtung Tomb Raider - das soll nur eine Verbildlichung sein.


1) Das es nicht wie das Buch ist, kann nur gut sein.
2) Das der Film nicht wie Da Vinci Code ist, kann nur gut sein.
3) Der Film kann trotz allem nicht gut sein.


Ich habe mir in letzer Zeit angesehen:

Joy Division Dokumentation
- Sehenswert, wenn auch teilweise zu wenig Nährwert.

The Fall
- Auch sehenswert, aber vor allem Ästhetik und ich muss zugeben, reine Bildsprache interessiert mich nicht mehr so sehr wie früher.

Crank 2
- Stimme ich einfach messias zu.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.05.2009 13:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern im kino:
last house on the left
fazit: nich sooo übel, aber muss man auch nich sehen, stellenweise witzig, stellenweise absoluter rotz..
5 von 10 bierflaschen

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
22.05.2009 13:19 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mach ich das, woran man einen neuling immer erkenne kann: ich kram alte threads hervor u poste darin grosses Grinsen


"the producers" - mel brooks von vorn bis hinten u das ist goil *haben will, kaufen muss*

"robots" - nice

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.05.2009 22:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Trek

Er ist verdammt gut. Action von der ersten Minuten an, aber die Entwicklung der Charaktere wurde nicht vernachlässigt. Dazu kommen die sehr guten Effekte. Die Sternenflotte wird jetzt auch mal ein bisschen dreckig und kaputt dargestellt, in den Schiffen sieht man Rost und Schweißnähte. Natürlich nicht auf der Enterprise, aber sonst.

Fazit: Lohnt sich sowhl für Trekies als auch für Neulinge.
24.05.2009 14:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi