Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 16.5. erscheint das neue bitterness album "Genociety"
im walfisch in freiburg wirds ne release party geben und ich sag euch, das neue album is HAMMER!!!
teils wieder der typische bitterness mix aus thrash und altem schweden death, aber ansich eher thrashig gehalten.

will nich zuviel verraten, weiss auch noch nix über preise und uhrzeit, werds aber noch posten.
alle die bitterness kennen oder wirklich guten metal aus BW mögen, sollten sichs vormerken!

www.myspace.com/bitternessthrash

anspieltip: silence, bloody silence
(fleiiiischsaaalaaaat!!!!)

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
14.04.2009 21:16 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blood is da laaast
Fleischsaaalaaat



hm. Freiburg is malwieder scheiAber lustig wärs schon malwieder die Jungz zu sehen!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.04.2009 21:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Blutfaust
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blood is da last?nie gehört..aber kann mir denken was du meinstgrosses Grinsen
ja ich war letzten SA mit ihnen in kreuzlingen und sie ham auch was vom neuen gespielt,live so wie auf CD ne bombe!
also karsten..sattel den drachen, pack die jungfrau untern arm und ab gehts!
gilt auch für alle andern, vorwiegend hübsche junge damenAmore

cheerz

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
14.04.2009 21:32 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen...zwinkert Schon paar Jährchen her,seit ich die Band zuletzt gesehen habe,daher wärs mal wieder interessant.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
16.04.2009 12:39 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Blutfaust
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja dann komm!
lohnt sich immer wieder!und ich musses wissen, hab sie sicher mindestens 20 mal schon gesehen

was ich noch vergessen hab:
es spielen ausserdem:
- pessimist aus weil am rhein, landkreis lörrach, thrash und auch nicht schlecht
www.myspace.com/pessimistthrash

- septic christ aus waldshut-tiengen, wird hier keiner kennen, aber gehen live auch mords gut ab, ebenfalls thrash
www.myspace.com/bowtothechrist

und um 8 gehts wohl los

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blutfaust: 16.04.2009 21:16.

16.04.2009 15:33 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Blutfaust
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou, noch der flyer

Dateianhang:
jpg bit.jpg (110 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutfaust: 24.04.2009 15:07.

24.04.2009 15:05 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Blutfaust
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt jetzt noch jemand?

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
15.05.2009 19:24 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Freiburg: Bitterness Album Releaseparty im walfisch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi