Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Elekktroshokk 2-Tages-Ticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elekktroshokk 2-Tages-Ticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My_Sin My_Sin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.03.2009

Elekktroshokk 2-Tages-Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein 2-Tages-Ticket für das Elekktroshokk-Festival am 17. und 18.04 in Adelsheim zu verkaufen. Kann selber nicht hin. VVK ist 36.10 Euro, ich gebs für 26,00 Euro her. Ticket würde ich per Post schicken da ich in München wohne, Porto ist bei den 26 Euro schon mit dabei...

Grüße

My_Sin
31.03.2009 14:22 My_Sin ist offline E-Mail an My_Sin senden Beiträge von My_Sin suchen Nehmen Sie My_Sin in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Ich, Ich! =)
Haste ne PN zwinkert

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
31.03.2009 17:48 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
My_Sin My_Sin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von My_Sin
immernoch zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch noch zu haben.... looohooos, irgendwer geht doch da bestimmt hin lächelt
04.04.2009 19:09 My_Sin ist offline E-Mail an My_Sin senden Beiträge von My_Sin suchen Nehmen Sie My_Sin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Elekktroshokk 2-Tages-Ticket

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi