Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, kam ich mir mit einem Mal auch, als ich ein Foto davon sah

Viel Spass beim Stechen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.12.2008 22:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Malekith Malekith ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4387.jpg

Dabei seit: 16.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo:

Wo?

Rechter Oberarm und rechte Wade

Was?

Oberarm: Schwer zu beschreiben..geht in Richtung H.R.Giger

Wade: Schriftzug "Misanthrop"

Seit wann?

ca. 2 Jahre

Immer noch zufrieden?

Mit meinem Oberarm ja...nur mit dem "Misanthrop"...naja, da mach ich mir manchmal Gedanken ob das nich zu vorschnell war, aber verschönern lassen würd ichs mir eigentlich schon gern noch, is momentan nur der Schriftzug

__________________
WTF?
17.01.2009 17:54 Malekith ist offline E-Mail an Malekith senden Beiträge von Malekith suchen Nehmen Sie Malekith in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute wieder tattoowieren lassen!

Zwei Hibiskusblüten in den Farben Rosa und Lila gemischt. Stempel schwarz und auf schwarzem Hintergrund

Bild kommt bald nach!!!


Will nur grad die Folie noch nicht abnehmen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 21.03.2009 18:49.

21.03.2009 18:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Grau Grau ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4420.jpg

Dabei seit: 12.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Linker Oberarm, gestochen 14. Juli 2008 (Bild vom selben Abend)




Piercings hatte ich bis vor kurzem noch Zunge und Labret, musste die wegen einer Operation rausnehmen und sind zugewachsen.
21.03.2009 20:20 Grau ist offline E-Mail an Grau senden Beiträge von Grau suchen Nehmen Sie Grau in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, sollen aber noch 3 dazu kommen grosses Grinsen
21.03.2009 20:31 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Leicht verschwommen, aber man erkennts!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.03.2009 21:53 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tattoos findet man
HIER

__________________

21.03.2009 22:53 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo:

wo?
rechte wade

Was?
Mechanischer soldat mit libellenflügeln und fahne
(vorlage war der linkin park Soldat, allerdings hab ichs mir nich wegen dar band machen lassen)

seit wann?

bald isses 1 jahr (4.4.08)

immernoch zufrieden?

im großen und ganzen ja. ist leider nicht perfect gestochen, aber trotzdem freu ich mich jedes mal wenn ichs seh freut sich

Piercing:

Wo?
eins unter der unterlippe
Was?
abwechselnd, kugel und spitze jeweils in silber und schwarz.


bilder kommen noch
26.03.2009 22:10 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, nächsten Monat werd ich mir mein erstes Tattoo machen lassen Amore
26.03.2009 22:30 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste denn vor, machen zu lassen?
27.03.2009 13:45 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi