Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen März Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder es gefällt einem oder nicht Basta!!!

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkblue Eyes: 03.03.2009 20:46.

03.03.2009 20:45 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Wo haste die Cam her? Der Tüte nach zu urteilen aus dem LIDL, oder? Macht die Motive auch nicht besser.


lidl hat weiße tüten mit dem lidl logo drauf oder mit anderen komischen lidl marken (iwas mit männern und so) udn die sind dann auch nich so farbenfroh

*hihi*


nur was macht es aus wie gut die cam is? kann man nicht auch mit ner schlechten cam gute fotos machen? (jetzt nicht auf dieses foto von darkblue... bezogen)
03.03.2009 20:54 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem letzten Punkt muss ich Nessa absolut recht geben ;-)
ich habe schon viele fantastische Bilder gesehen, die nicht
mit einer Profi-Kamera aufgenommen wurden sondern
z.B. mit einer "billig-Knipse"...
Natürlich sollte sie zumindest Mindestanforderungen erfüllen,
jedoch denke ich, dass schlussendlich die Person, die hinter
der Kamera steht, für das Endresultat der Bilder verantwortlich
ist und nicht unbedingt immer die Kamera.

in sofern halte ich die Kritik von Pat Satanus in diesem Fall
für absolut kontraproduktiv und klingt für mich eher wie eine Art
Seitenhieb

es ist eben nur ein Kontest, der den Leuten auch Spaß bereiten sollte -
wir sind hier schließlich nicht im DSLR Forum, in dem ich Höflichkeit
und Respekt übrigens auch sehr vermisse - wenn ein Bild gut gefällt,
sieht man es letztendlich bei der Auswertung am Monatsende bzw.
am Anfang des darauf folgenden Monats aber solche Aussagen sind
meiner Meinung nach absolut schädlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 03.03.2009 21:14.

03.03.2009 21:14
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliese ich mich meiner Voreednerin an.
Mit sollchen Komentaren vergrault man mehr leute wie es einem Lieb ist.
Leider sind einige Leute von früher wohl nicht mehr so oft online mit denen man sich gut verstanden hat.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
03.03.2009 23:40 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch eher: "Ist Kunst auch Handwerk" - bzw. weiter gefasst: Was wird hier eigentlich bewertet?

Eigentlich mehr Gefallen, Vorliebe und Vorstellung - die "viele[n] fantastische[n] Bilder" sind am Ende dann "nur" Bilder die einem gefallen, was nicht bedeutet, dass man sie damit schmälert, sondern man muss sich bewusst werden, welche Kriterien man nutzt.

Ein Seitenhieb ist nicht immer schlecht, bzw. ich finde die Kritik nicht direkt sinnlos - davon abgesehen, dass sie witzig ist und das ist auch eine Sache, die man vermissen kann.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.03.2009 23:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ishaell
Gut( gemacht)es Bild bei der Kunst - ist das von Dir? Den Titel find ich nicht ganz passend, aber ich bin auch nicht der Künstler...

@Another: Du hast nen ernsthaften Schaden, aber die Kritik ist abgebracht... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 14.03.2009 11:13.

14.03.2009 11:08 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey treter,
also das bild an sich ist nicht von mir aber ich bin auf dem bild abgelichtet. allerdings war ich komplett darauf zu sehen. mir hat das bild an sich in der originalform nicht ganz gefallen aber der ausschnitt von meinem unterarm ist mir ins auge gefallen. deshalb habe ich ihn einfach ausgeschnitten und ein fokus bild daraus gemacht.
ich denke da ich das model bin und das bild "bearbeitet" habe geht das mit dem veröffentlichen ok.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
15.03.2009 21:23 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isha, ich mag dein Männerbild.
und das Neongrüne Plüschbild erinnert mich an den irischen St. Patrick's Day, da ist auch alles komplett grün. Auf Deutsch: Ich mag's.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
31.03.2009 00:01 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi