Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabschiedung w84me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w84me w84me ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4399.jpg

Dabei seit: 07.02.2009

Verabschiedung w84me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich dachte es passt vom titel her hier rein damits auch wer liest ^^
Ihr habts geschafft ^^ durch eure allwissenheit ^^ und eure überragende freundlichkeit .
IHR seid die EINZIGEN wahren goths oder wie ihr euch schimpft ^^ IHR seid typisch Deutsch.
Eine klugscheissende sich verschließende Rotte von spießigen Opfern die allem neuen direkt versuchen den gar auszumachen und ihr habts geschafft, ich hab wichtigeres mit meiner zei anzufangen als mich hier einzuloggen und mir die meinungen und beleidigungen von leuten durchzulesen die ich nicht kenne und die ja sowieso zusammen halten. die österreicher witze sind unter aller sau aber nebenbei gemerkt
da sieht man wie DUMM ihr deutschen seid wenn ihr euch so viele jahre von 1 ösi verarschen lasst ^^ im verweis nach oben ^^ ne ROTTE mehr nicht .

hier gibts nur 1 person in dem forum die anders ist als ihr spießigen alleswisser. ihr seid zu arrogant die meinung von jemand anderen stehen zu lassen denn IHR seids ja , das spießer volk deutschland assozial schalalalala ...

spart euch das posten und eure wertvolle zeit und lebt euer scheiss leben weiter , ihr müsst hier nicht posten ich werde es eh nicht lesen weil 1, ich werd eh gebannt 2, würd hier eh nimmer reinschaun innen forum von kommunistennazis.

also viel spass mit eurer meinung und mit ausnahme von obscure möchte ich noch loswerden

IHR SEID WERTLOS!!

gz. n' farewell

w84ME

// Threadtitel umbenannt, Thread verschoben. A.

__________________


^.^

(326x44 | zeigt den Vogel )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 12.02.2009 10:27.

12.02.2009 10:19 w84me ist offline E-Mail an w84me senden Beiträge von w84me suchen Nehmen Sie w84me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w84me in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w84me

ich hab wichtigeres mit meiner zeit anzufangen als mich hier einzuloggen


Dann machs doch bitte auch nicht - is ja grausam.

Ha! Haben Dich Mami und Papi schon wieder alleine gelassen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 12.02.2009 10:26.

12.02.2009 10:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, bin ich jetzt ausgenommen von seinen beleidigungen weil ich in der schweiz lebe und mir seine musik am füddeli vorbei geht? grosses Grinsen



Btw, wer hat schlechte ösi witze verzählt? hab keinen davon gelesen! Bitte mehr davon xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.02.2009 10:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er flennt eh gleich wieder rum, weil der Threadtitel angepasst wurde. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.02.2009 10:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffetrinker

__________________
.

12.02.2009 10:31 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ich bin anders als ihr Nä Nä!
muahahahaha!
Jedes Forum sollte seine gute Seele haben...ihr habt mich! Das solltet ihr mal würdigen jajajahehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.02.2009 10:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, hmm also... was soll ich sagen.. ich klick dann mal irgendwo hin *kopfschüttel*
12.02.2009 11:36 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich bin Brite und somit bin ich irgend etwas wert?!

Ich würde auch gerne wissen wer die Österreicherwitze gemacht hat!

Ehrlich geschriebn finde ich es schade das er geht. Er war so herrlich anderst, so provokannt! grosses Grinsen

Jetzt wirds wohl leider wieder etwas ruhiger in diesen Forum werden. Schade! weint

@ w84me: Machs gut und lass Dich nicht ärgern! Ich hoffe das Du bald Anschluss findest. Ich weiß das es nicht sehr leicht ist, Ich hatte selber über Jahre hinweg zu kämpfen (nicht in diesen Forum aber draußen imwahren Leben). Ich wünsche Dir jeden Falls viel Glück!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
12.02.2009 11:40 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich stimm lewis iwie zu aber anderseits gibt er auch hoffnungslos auf...
12.02.2009 12:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duzduzduz... verlegen

Bub, wenn Du immer gleich so empört reagierst bloß weil man Dich auf einen Fehler hinweist, dann wirst Du es Dir überall mit den Leuten verscheissen.

Und ich sage das als jemand der Österreicher an sich sehr gerne hat und auch einige gute Freunde dort besitzt. Deine Probleme hier hatten nichts mit Deiner Herkunft sondern mit Deinem Verhalten zu tun (Eventuell spielte bei Dir auch ganz individuell Intelligenz, bzw. ein Defizit daran eine Rolle, aber das ist jetzt nur eine Vermutung, das zu behaupten wäre wohl unhöflich).

Nach Deinem überaus positiven und vor allem auch sehr erwachsenen Auftreten werden Dich jedenfalls wohl nicht allzuviele hier ernsthaft vermissen, das ist schade, liegt aber in Deiner Verantwortung.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

12.02.2009 12:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Verabschiedung w84me

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi