Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wenn ihr Kind ein Goth wäre... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Kind ein Goth wäre...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Wenn ihr Kind ein Goth wäre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die St. Mary's Catholic Church warnt Eltern eindringlich vor dem Verfall ihrer Kinder. Die armen kleinen Seelen könnten Goths sein, die dringendst reformiert gehören. Folgendes hat mir ein sehr gutes Bekannter geschickt, nachdem wir uns über die "neue" Gothic-Generation unterhalten hatten:

Zitat:
Wie können Sie herausfinden, ob Ihr Kind in die Fänge Satans geraten ist? Ist Ihr Kind ein Goth und muß durch göttliche Hilfe reformiert werden? Finden Sie heraus, ob die Seele Ihres Kindes bereits in großer Gefahr schwebt!

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Fürsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

  • Trägt vor allem schwarze Kleider
  • Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts
  • Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
  • Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole (z.B. verdrehte Kreuze, Ankhs, Pentagramme)
  • Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
  • Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet, der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
  • Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
  • Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, wie z.B. die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
  • Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
  • Nimmt Drogen
  • Trinkt Alkohol
  • Ist suizidgefährdet/depressiv
  • Ritzt oder brennt sich in den Körper oder benutzt andere Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, welches Schmerz verwendet, um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
  • Beschwert sich über Langeweile
  • Schläft zu lang oder zu kurz
  • Ist auffällig wach in der Nacht
  • Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
  • Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
  • Verbringt lange Zeiten alleine
  • Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
  • Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
  • Missachtet Autoritätspersonen, Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
  • Benimmt sich schlecht in der Schule
  • Benimmt sich schlecht zu Hause
  • Isst zu viel oder zu wenig
  • Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
  • Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
  • Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
  • Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
  • Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
  • Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
  • Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
  • Zeigt Interesse an Sex
  • Masturbiert
  • Ist homosexuell oder bisexuell
  • Verfolgt gefährliche Kult-Religionen, z.B. Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
  • Trägt Pins, Anstecker oder Buttons mit Variationen dieser Sätze: "Ich bin so gothic, dass ich tot bin" – "Ich bin das Leid" – "Ich bin ein Goth"
  • Behauptet ein Goth zu sein


Treffen fünf oder mehr dieser Punkte auf ihr Kind zu? Dann müssen Sie SOFORT handeln, beten Sie und bringen Sie das Kind sofort in eine Nervenheilanstalt. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Schützen Sie das Seelenheil Ihres Kindes!


Am besten finde ich ja Aussagen wie "Isst zu viel oder zu wenig" und "Zeigt Interesse an Sex". Das trifft erstens auf (fast) jeden Teenager und zweitens auf (fast) alle Gruppierungen der Musikkultur zu. Ich habe meinen Bekannten gefragt, ob das gefaked ist, worauf er nur gesagt hatte, daß es eine amerikanische Kirche ist und man das auf deren Homepage so lesen könne. Hammer, oder?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.02.2009 18:19 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es schon fast zu traurig, um zu lachen.









Aber die Vorstellung, dass es tatsächlich Eltern gibt, die das glauben, bringt mich dann doch zum Lachen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.02.2009 18:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes


oha Oo

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
02.02.2009 19:08 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Behauptet ein Goth zu sein


Man, das ist aber subversiv ...


Also auf mich treffen 26 von 38 Punkten zu - ich ruf mal meine Mutter an und verkündige ihr davon (wobei ich das Gefühl habe, dass die 26 Punkte auch auf Black Metal recht gut zutreffen ...).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.02.2009 19:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste ist lustig, wenn man bedenkt wie viele Punkte auf katholische Priester zutreffen.

# Trägt vor allem schwarze Kleider
# Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole (z.B. verdrehte Kreuze, Ankhs, Pentagramme)
# Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
# Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
# Trinkt Alkohol
# Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
# Verbringt lange Zeiten alleine
# Benötigt Zeit und Stille allein (sie nennen es "beten")
# Isst zu viel oder zu wenig (meist zuviel)
# Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Christi Leib und Blut)
# Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
# Zeigt Interesse an Sex (insbesondere mit Kindern)
# Masturbiert
# Ist homosexuell oder bisexuell (Pädophilie)

ERGO: Katholische Priester sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
02.02.2009 20:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erreiche weniger Punkte wie n Katholischer Priester \o/ 8 punkte ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.02.2009 21:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
zondan zondan ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nur?
ich hab 18!
hat das eigentlich schon jemand wirklich auf ner Kirchenseite gefunden?
hab grad mal etwas geschaut (5min) und nix gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zondan: 02.02.2009 22:18.

02.02.2009 22:08 zondan ist offline E-Mail an zondan senden Beiträge von zondan suchen Nehmen Sie zondan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zondan in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch nicht echt oder?
so wie mit diesen tollen redlich Seiten.. aber witzig isses trotzdem.. warum steht denn da eigtl. nix von Sodsomie? Ich hab gehört viele Gothics treiben es mit Einhörnern...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.02.2009 23:55 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Jetzt,wo dus sagst...eigentlich erstaunlich,daß das fehlt,bei dem,was da sonst noch so alles steht.


Zitat:

# Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
# Verbringt lange Zeiten alleine
# Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)


Hm kommt mir iwie bekannt vor,aber aus nem anderen Zusammenhang.:gruebel

Das alte Spiel wieder mal...oft kopiert und nie erreicht. zwinkert

Zitat:

# Ist auffällig wach in der Nacht


ähem...sind das nicht die meisten Eulen? grosses Grinsen

<-----(siehe Avatar) ängstlich

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 03.02.2009 00:05.

03.02.2009 00:04 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Immer wieder genial zu lesen ... ich lach mich atm halb tot ...

Immer wieder schoen, wie diese Klischees sich verbreiten lassen und was Menschen bereit sind zu glauben.

LG!

Ina

PS: Stimmt die Sodomie mit Einhoernen fehlt eindeutig, aber wenn das wirklich aus extrem christlichen Kreisen kommt, dann wird dort sicher das Vorhandensein von Einhoernen geleugnet und damit ist das logisch zu erklaeren grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.02.2009 10:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wenn ihr Kind ein Goth wäre...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi