Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch es bekommen immer nur die bekannten des Forum auch wenn die BIlder nicht die Besten sind.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
06.01.2009 12:42 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was wünscht ihr euch für den Fotokontest?

Mehr Teilnehmer, evtl. mehr Werbung für den Kontest.


Zitat:
Sind die Themen okay oder zu einfallslos?

Die Themen passen soweit, ich befürchte nur, daß es einfach zuwenig Vorschläge gibt. Und ich weiß, wie es ist, sich ein neues, noch nicht gebrauchtes Thema einfallen zu lassen.


Zitat:
Soll man, ähnlich dem Stammuser Forum, erst ab einer gewissen Beitragszahl reinschauen dürfen?

Nein, sollte man nicht. Ich denke, der Kontest ist so fest verankert im SBW, daß alle User den sehen dürfen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.01.2009 12:47 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lunatic / Novendialis IIIIIII
Abtreter IIIII
Blackrose III
Crashmaker III
Disciplefreak III
Kamikaze1985 III"


->

was aber sicherlich auch daran liegt,
dass ich bei fast jedem Kontest mit mache sweet
06.01.2009 13:29
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karisma
ich finde auch es bekommen immer nur die bekannten des Forum auch wenn die BIlder nicht die Besten sind.


Ich kann diesen Satz nimmer hören..jeder der diesen schreibt sollte mit angeben ob er überhaupt jedesmal abstimmt (was ich bei der "regen" Teilnahme an den Abstimmung stark bezweifle!).
Und die, welche doof rumtun das zu wenig Leute mitmachen, sollen doch mal ihren Hintern hochbekommen und selbst ein Bild reinstellen.
Und ist es euch den sooo wichtig das ihr gewinnt oder wer gewinnt? Könnt ihr euch davon was kaufen oder hebt es Euer Ego derart das ihr 5 cm größer seid? Der Kontest ist ein Bonus im Forum...die Mods stecken Zeit und Arbeit hinein...aber ihn am Leben erhalten und interessant machen können nur die User!!!
Also echt Leute...immer nur negative Sachen...ich weiß das ist ein Grufti-Forum und wir sind ja alle pessimistisch und Dauerdebri (Achtung Sarkasmus!) ...aber langsam kann man das Forum echt ein Emo-forum nennen nur rumgeheule und gemosere!
Ein Forum lebt mit seinen Usern..nur rumnarfen das es bald Tot ist und scheiße und sowieso bringt uns alle ned weiter..wie wärs wenn mal einige hier ihre Arschbacken zusammenkneifen würden und was fürs Forum machen würden(Werbung/Mundpropaganda, Tipps, Ideen, Wünsche etc.) ...mir ist dieses Forum wichtig, auch wenn ich schon mit Admins und Mods meine Probleme hatte, trotzdem bleib ich diesem Forum treu, werde mich auch weiterhin dafür einsetzten und unterstützen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 06.01.2009 13:41.

06.01.2009 13:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm
also ich kann dich ned verstehen Impimäuschen *lach

nix besseres und kultigeres als ein TOTES SCHWARZES FORUM Druide *lachen muss

jaja o.k. hab nix gesagt


und wie war das?
wie werd ich jetzt 5 cm größer? *neugierig gugg

__________________
alles fließt...
06.01.2009 17:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Gefühl dass ihr es einfach nicht wahr haben wollt.

Wie wäre es denn wenn mal die die hier immer gewinnen egal ob das Bild extrem bearbeitet ist oder nicht vllt mal ohne Konkurenz mitmachen und nur die Anderen bewertet werden,das vllt mal jemand anderes die Möglichkeit hat zu gewinnen.

Sonst sind es ja doch immer wieder nur die Gleichen z.b Lunatic,Abtreter etc.

Alle die mal so ein Bild eingestellt haben ,haben klar keine Lust mehr wenn dann wie die letzten drei Monate der Selbe gewinnt.

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.01.2009 17:20 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch habe das Gefühl dass ihr es einfach nicht wahr haben wollt.


Überprüf doch einfach mal deine Realitätswahrnehmung.

Aussagen, wie

Zitat:
wenn dann wie die letzten drei Monate der Selbe gewinnt.


sind einfach völliger Quatsch, die letzten 3 bewerteten Monate (November, Oktober, September) gab es 10 verschiedene Gewinner, dabei hat nur Lunatic / Novendialis 2x gepunktet und dazu noch in verschiedenen Kategorien. Also bitte ... ist nicht einverstanden

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [robson]: 06.01.2009 17:30.

06.01.2009 17:29 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
ich habe das Gefühl dass ihr es einfach nicht wahr haben wollt.

Wie wäre es denn wenn mal die die hier immer gewinnen egal ob das Bild extrem bearbeitet ist oder nicht vllt mal ohne Konkurenz mitmachen und nur die Anderen bewertet werden,das vllt mal jemand anderes die Möglichkeit hat zu gewinnen.



finde die Aussage nun etwas seltsam
Robson hat ja ne schnelle Zusammenfassung gemacht in der man sehen kann, dass eben doch unterschiedliche Leute gewinnen

und he

entweder es will jemand mitmachen oder ned
und wenn man motivierte Leute, die sehr oft mitmachen dadurch bremsen will, dass man sie vom Gewinnen von vornherein ausschließt... sehr konstruktiv die Idee, ja doch zwinkert

kann man irgendwo ne Art Zusammenfassung sehen, was es alles schon für Themen gab?

/Post eingefügt, mfg A:N:

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 06.01.2009 18:11.

06.01.2009 17:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Post aus dem Themen Mailadressen Thread eingefügt, den hab ich wohl vergessen zu schließen lächelt

Die Liste steht nun im selben Thread.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.01.2009 18:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu blöd zum posten bei mir sind entweder die bilder zu groß fürn anhang oder zu klein dann sieht man kaum was und wie man das groß in den text reinbekommt habsch kene ahnung von ^^, daran liegts mal bei mir.

Sonst würd ich mich öfters beteiligen ^^".

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
06.01.2009 18:54 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Fotokontest generell: Kritik, Vorschläge etc.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi