Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review 28. DDT [20.12.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Also ich find das zwar ausgesprochen schwer zu entziffern, aber wenn ich das richtig lese, dann bin ich dafür.


So wie ich dich kenne bezweifle ich das. Oder wärst du tatsächlich dafür, dass mehr "Leuchtmenschen" in Neonfarben dort durch die Gegend huschen? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.12.2008 22:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist, ich glaube er ist schon dafür....

Zitat:
Original von Zimmerit
Dann muß man's nur noch in "Bauern-RAVE" umbenennen, dann tut's auch niemandem mehr weh.


__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.12.2008 08:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
aXu aXu ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, mal noch was von mir

Ich war überrascht. Nunja, es war mein erstes DDT, genauer gesagt sogar die erste besuchte Party in DE (Und das als halber deutscher xD). Vieles über das DDT gehört, ja, eigentlich muss das DDT DIE Überparty sein.

Anfangs war ich von der Grösse doch recht überrascht, da kann man sich ja schon fast verlaufen ^^ Für meinen Geschmack hatte es deutlich zu viele Leute.. kam mir fast wie auf einem Rugbyfeld vor... Ellenbogn hier, ellenbogen da.. Um von A nach B zu kommen war teilweise schon fast ein Kraftakt... Nunja... Der Maschinenfloor hat mir eigentlich gut gefallen, jetzt weiss ich auch weshalb Deutsche Gäste auf so kleinem Raum tanzen... Weil Sie einfach nichts anderes gewöhnt sind?

Gut, ich bin dadurch mehr oder weniger nur rumgesessen, war mir schlichtwegs zu eng. Dann entschloss ich mich ein Bier zu trinken. Ein dunkles Bier bitte. WAT? Ein DUNKLES Bier bitte. WAS? Ach, irgend ein Bier... Dat flutsche dann runter wie Wasser.. entweder ein Alkfreies erwischt, oder meine Stimmung war derart mies, das es keinen Unterschied machte.

Später erzählte mir dann ein Kollege das es bei euch Altbier heisst xd

Achja, wenn wir gleich bei den Getränken sind: Red Bull 4 Euro + 1 Euro Pfand. FTW? Sowas sollen Sie bei uns nicht einführen.

Nunja, mag sein das es dieses Mal einiges voller war als sonst, von daher werd ich wohl an einem anderen Mal nochmal reingucken.

Noch was am rande: Witzig, das auch bei euch über die Cybers gestänkert wird xD
24.12.2008 12:02 aXu ist offline E-Mail an aXu senden Homepage von aXu Beiträge von aXu suchen Nehmen Sie aXu in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal wieder da und es hat mir ganz gut gefallen.

Etwas geschockt war ich über die 30€ Abendkasse, die ich im Endeffekt nur für VNV und alte Freunde wieder treffen geblecht hatte.

VNV hab ich beinahe verpasst, weil ich so in ein Gespräch vertieft war. Hatten deshalb dann auch einen recht beschissenen Platz erwischt, aber Dank Gilli durften wir vorne im Fotograben von einer auf die andere Seite wechseln UND hatten sogar jeder 2 auf 2 Meter Platz zum tanzen!

Von den anderen Bands hab ich gar nichts mitbekommen.
Den Maschinenraum habe ich einmal durchkämmt und für zu voll befunden!

Zu den Getränkepreisen, naja, ist halt so, kann das DDT auch nichts dran ändern!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.12.2008 14:24 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun gib ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu.
Hab die Vorherigen Post nur überflogen daher verzeit wenn ich auf dinge reagiere die sich bereitz erledigt haben.

Die Getränke Preise:

Werden von Dog gemacht und kann der Veranstallter nix ändern dran leider traurig

Die Massen:

Das es Voll werden würde war hoffentlich bei dem Program allen klar.

Temparatur in der Haupthalle:

Ja die große Tür, wir haben es versucht sie geschlossen zu ahlten aber der andrang der leute die sie aufrissen war zu groß später haben wir dann Aufgegeben. Wärme oder Raucehn das war die entscheidung und die mehrheit aht sich fürs Rauchen entschieden.

Zu meinem Persönlichen Eindruck.
Ich fand es dieses mal besonders Klasse und freue mich bei einem so klasse Event mitgewirkt zu haben. Dei Bands auf der Hauptbühne waren alle 3 Spitze und es hat spass gemacht mit ihenen zu arbeiten. Was ich von den Floors mitbekam war durchgänig positiv. Hab einige getroffen die ich schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte. Ein durch und durch gelungenes Event wo ich alen nochmal danken will die so fleisig waren es für uns auf die beine zu stellen.

so Long
Toran

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
25.12.2008 01:23 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Guardian Angel3 Guardian Angel3 ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einmal mehr ein gelungener Abend, mit einem grossartigen VNV Nation Konzert, Ronan und M. Jackson sind einfach Weltklasse, auch S.I.T.D hat mir sehr gut gefallen.
Auf dem Depeche Mode - Electro floor lief natürlich mal wieder der Beste Sound, von DJ Gillian und vorallem vom anderen DJ huldigen ( wie heisst der eigentlich ?) . Einfach grossartig, wenn man da ist und das Gefühl hat die eigene Plattensammlung wird durchgespielt. Dance 2
Greetz

__________________
A part from ' Wings of Darkness ' DJ - Team
25.12.2008 13:18 Guardian Angel3 ist offline E-Mail an Guardian Angel3 senden Beiträge von Guardian Angel3 suchen Nehmen Sie Guardian Angel3 in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian Angel3
Auf dem Depeche Mode - Electro floor lief natürlich mal wieder der Beste Sound, von DJ Gillian und vorallem vom anderen DJ huldigen ( wie heisst der eigentlich ?) .

Der heißt Sven.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
25.12.2008 17:52 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Angeschaut hab ich mir "nur" VNV Nation und ich muss sagen: WOOOOWWW *kinnladerunterfall*
Ich habe schon lang nicht mehr gesehen dass die Hall so voll war und das komplette Publikum bei allem mitgemacht hat und nicht still stehen konnte! Respekt vor den Künstlern!

Ich selber habe endlich gaaaaanz viele Leute wiedergesehen! Es leben auch die früheren DDCs (man meint nicht, wie vielen die DDCs in Lahr fehlen!!!)!!!! Und mich riesig gefreut! Einige neue Bekanntschaften gemacht und bin leider viel zu früh gegangen! Von den Leuten her einfach top diesesmal!

Zur Deko:
Ich will es nicht sitzen lassen, das ihr euch hier alle beschwert!
1. Das DOG hat wie ihr alle gesehen habt umgebaut und das Dekoteam wusste nicht wie! Daher konnte man sich darauf nicht einstellen und es wurde das Beste draus gemacht!

2. Die Grabkerzen wurde aufgrund der hohen Besucherzahlen absichtlich weggelassen! Und nachdem ich die Menge bei VNV-Nation gesehen habe, war das auch mehr als sinnvoll!

3. Wurden die Kerzen immer wieder von den Besuchern selber wieder ausgemacht, da durch das Gedränge einfach gefährlich war! Da kann das Dekoteam nix für und daher solltet ihr euch echt mal alle reden hören!

4. Kann man Vorschläge wie "hängt irgendwelche extravaganten Sachen" über die Boxen...etc...NICHT realisieren und da könnt ihr euch auch bei den Besuchern bedanken! Die nehmen sogar die Kerzenständer mit und das alles zu ersetzen macht immer wieder Mühe/Aufwand und es gibt einfach auch das Thema Kosten!

5. Ideen schön und gut, macht euch aber mal Gedanken was man wie umsetzten kann- anstatt immer gleich drauflos zu motzen und einfach keine Ahnung zu haben!

Aber für Ideen und Anregungen nimmt das DDT-Team gerne weitere Vorschläge an, die auch realisierbar/angedacht sind!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

28.12.2008 10:15 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aXu
Später erzählte mir dann ein Kollege das es bei euch Altbier heisst xd

Altbier heißt nur so, wenn es aus Düsseldorf oder vom Niederrhein kommt Klugscheisser
Andere Derivate, wie beispielsweise Köstritzer Schwarzbier aus Thüringen heißen nicht Altbier.
Allen gemeint ist hingegen, daß sie Alkohol enthalten lächelt
28.12.2008 12:06 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Corrosion
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4376.jpg

Dabei seit: 19.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Corrosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind

5. Ideen schön und gut, macht euch aber mal Gedanken was man wie umsetzten kann- anstatt immer gleich drauflos zu motzen und einfach keine Ahnung zu haben!

Aber für Ideen und Anregungen nimmt das DDT-Team gerne weitere Vorschläge an, die auch realisierbar/angedacht sind!


Alle Mühe und alle Gründe sind schön und recht. Fakt ist trotzdem, das die Deko am Anfang besser war. Es hat ja auch keiner verlangt, das die Deko immer die gleiche sein muß (zugegeben - die Kerzen auf den Geländern sind bei den Massen inzwischen zu gefährlich).

Der Vorschlag, irgendetwas an die Traversen zu hängen ist durchaus realistisch (Kronleuchter, Skelette). Ich mußte schon selbst da hochklettern um Scheinwerfer, Banner und ähnliches anzubringen. Haken ist nur, das es schon eine gewisse Arbeit ist. Mehr als genügend Anregungen zum Thema "dunkle Deko" gibt es a) auf amerikanischen Seiten zum Thema "Haunted Houses" und b) auch auf einigen Deutschen Horrorseiten.

Ein paar Vorschläge kann ich gerne machen wenn das WIRKLICH gewünscht ist (und ich mir nicht das Hirn zermatere und irgendjemand das dann in 2,5 Sek. abtut). Am Geld sollte es unterm Strich nicht mangeln. Die Deko wird immer wieder verwendet und der Umsatz übers Jahr (nur Eintritt) sollte irgendwo zwischen 180.000 und 240.000 € liegen.

Best regards
29.12.2008 08:57 Corrosion ist offline Beiträge von Corrosion suchen Nehmen Sie Corrosion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Review 28. DDT [20.12.2008]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi