Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wom 6.12.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wom 6.12.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Wom 6.12.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich mich nur verguckt habe oder ob es wirklich stimmt, dass am Sa der Batcave-Floor geschlossen ist?

Lg, Lunafee

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
02.12.2008 21:05 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut hp ist er offen: "2 areas Gothic usw + Metal im UG" macht für mich wie immer 3 floors.

__________________
...lost in darkness...
03.12.2008 00:04 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht es so aus, als ob der zu hat, weil normalerweise hat das WoM 3 Floors:

- Mainfloor
- Metal Floor im Keller
- Batcave im Bistro

Falls der wirklich zu hat, werd ich wahrscheinlich nicht anwesend sein. Lohnt ja dann nicht wirklich :P

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
03.12.2008 11:01 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He der hat auf, keine Sorge, ich weiss das weil ich da auflegen werde mir DJ Exciter ...also ruhig kommen!

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
03.12.2008 17:16 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wunderbar *ggg*

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
03.12.2008 17:58 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von lunafee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh!
Jetzt bin ich beruhigt lächelt
Auf der HP wars für mich etwas missverständlich ausgedrückt!
Ich wollt seit Monaten mal wieder kommen, gerade wegen dem Floor... hab hier sowas ja nicht. Schön. WE gerettet zwinkert

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
03.12.2008 18:53 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wom 6.12.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi